Meine Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

Solelicker1 wrote: Fri Jan 21, 2022 11:08 pm Hey echt geile teeny Sohlen da hab ich auch ein ständer bekommen wie du sagst riechen sie auch geil da würde ich gerne mal drauf spritzen hey bitte mehr von den Schuhen und den Sohlen vllt mal schön voll gespritzt die Fußsohlen
mich lässt sie leider noch nicht auf die solen spritzen, für sie ist das alles sehr neu und ich bin froh das sie so gut damit umgeht, aber früher oder später bekommen ihre füße gut was ab😋
Solelicker1
Posts: 8
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:18 pm

Re: Meine Freundin

Post by Solelicker1 »

Geil die teeny Sohlen weiter so die füsse machen ein echt scharf
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Meine Freundin

Post by sneakerloverosa »

Wow sehr geil das ganze. Hast echt Glück das sie es akzeptiert.
Was für Schuhe hat sie noch?
wertz86
Posts: 76
Joined: Tue Jun 08, 2010 10:49 pm

Re: Meine Freundin

Post by wertz86 »

Wow sowas geiles ... macht mich alles sehr sehr hart 🤤🤤
Solelicker1
Posts: 8
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:18 pm

Re: Meine Freundin

Post by Solelicker1 »

Währe geil nochmal was von ihren Sohlen zu sehen vllt mal in Nylons das is echt geil wenn das teenys so anhaben sie hat echt hammer geile Sohlen weiss garnicht wie oft ich schon gespritzt habe
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

.
Last edited by Shoeloverrr on Mon Apr 04, 2022 8:46 am, edited 1 time in total.
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

sneakerloverosa wrote: Thu Jan 27, 2022 8:20 am Wow sehr geil das ganze. Hast echt Glück das sie es akzeptiert.
Was für Schuhe hat sie noch?
ohhh ja ich kann mein Glück kaum fassen, ein paar höhere Schuhe, nike af, Fila, und Vans sind so ihre Hauptschuhe
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

wertz86 wrote: Fri Jan 28, 2022 5:47 am Wow sowas geiles ... macht mich alles sehr sehr hart 🤤🤤
freut mich dass ihre füße euch genauso anmachen wie mich:)
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

Solelicker1 wrote: Sat Jan 29, 2022 4:42 am Währe geil nochmal was von ihren Sohlen zu sehen vllt mal in Nylons das is echt geil wenn das teenys so anhaben sie hat echt hammer geile Sohlen weiss garnicht wie oft ich schon gespritzt habe
ja sowas ist der hammer, ich versuche nochmal ein paar nylon bilder zu bekommen 🤤
Solelicker1
Posts: 8
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:18 pm

Re: Meine Freundin

Post by Solelicker1 »

Sehr geil musste eben spritzen und hab mir dabei vorgestellt wie ich ihre riechenden Sohlen lecke und anschließend ihr ne volle ladung auf ihre teeny Sohlen spritze echt geil die füsse deiner Freundin
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Deadshoot234, TV_devSteffi and 42 guests