Shoeplay / Mishaps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeplay / Mishaps

Wegkicken, so dass sie ihn nicht direkt findet / Kick it away out of her reach
28
20%
Mitnehmen / Take it with you
45
32%
Fragen ob man ihr beim Anziehen behilflich sein kann / Ask the lady to support her getting her shoe on
55
39%
Andere Idee / other idea
12
9%
 
Total votes: 140

nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by nico0071998 »

scollect2002 wrote: Tue Dec 28, 2021 12:07 pm Kleine Umfrage… Ihr seht eine hübsche Frau, die beim Shoeplay ihren Heel verloren hat. Was macht ihr?
Question, you see a nice lady which had lost her shoe out of her reach during her shoeplay. What are you doing, seeing it?
Car-Show-1.jpgCar-Show-2.jpgCar-Show-3.jpgCar-Show-4.jpgConcert-1.JPGConcert-2.JPGPublic-Park-1.JPGPublic-Park-2.jpgPublic-Park-3.JPGPublic-Park-4.JPGRestaurant-1.jpg[attachment=5]Restaurant-2.jpgRestaurant-3.JPGRestaurant-4.JPGRestaurant-5.jpgRestaurant-6.jpgRestaurant-7.JPG
Nach der Abstimmung kann ich für die meisten Situationen die weiteren Bilder zeigen…
After the poll is closed, I can show you the result of the pictures shown above…
Freue mich auf eure Meinungen
Looking forward for your Opinions
I hope to see more with her ankle boots 😍 the grey ones and the brown
illusionist
Posts: 1
Joined: Tue May 03, 2022 2:35 pm

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by illusionist »

DIe Bildgeschichten mit den geklauten Schuhen in der Öffentlichkeit sind extrem reizvoll. Bitte mehr davon. Da würde ich auch gern mal ein Skript für neue Abenteuer schreiben ;-)

In einer U-Bahn, Straßenbahn oder im Zug wäre es auch sehr interessant, insbesondere wenn ihr dann auch das Danach dokumentiert. Wie wär's zum Beispiel mit einem Nickerchen bei dem in Sichtweite von ein paar Jugendlichen bei einem Ruck des Zugs ein sorglos in den Gang hinein baumelnder Schuh von den Zehen rutscht und gut hörbar zu Boden plumpst?

Ich hänge zur Motivation ein Beispiel für das Danach an - nein kein echtes Erlebnis, aber auch aus einer Bildgeschichte. So könnte die eines Schuhs beraubte Dame dann im Zug nach ihrem geklauten Schuh suchen :P

Gruß, bosArt
08-Dani.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by illusionist on Wed May 04, 2022 9:40 am, edited 1 time in total.
Nibootlover
Posts: 291
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by Nibootlover »

scollect2002 wrote: Tue Dec 28, 2021 12:07 pm Kleine Umfrage… Ihr seht eine hübsche Frau, die beim Shoeplay ihren Heel verloren hat. Was macht ihr?
Question, you see a nice lady which had lost her shoe out of her reach during her shoeplay. What are you doing, seeing it?
Car-Show-1.jpgCar-Show-2.jpgCar-Show-3.jpgCar-Show-4.jpgConcert-1.JPGConcert-2.JPGPublic-Park-1.JPGPublic-Park-2.jpgPublic-Park-3.JPGPublic-Park-4.JPGRestaurant-1.jpg[attachment=5]Restaurant-2.jpgRestaurant-3.JPGRestaurant-4.JPGRestaurant-5.jpgRestaurant-6.jpgRestaurant-7.JPG
Nach der Abstimmung kann ich für die meisten Situationen die weiteren Bilder zeigen…
After the poll is closed, I can show you the result of the pictures shown above…
Freue mich auf eure Meinungen
Looking forward for your Opinions
Mmmh i love the brown ankle boots and thé grey ankle boots
german bob
Posts: 206
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by german bob »

Schade dass es hier nicht weiter geht. Ich liebe diese bebilderten Geschichten mit den verlorenen Schuhen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pommes27, szpilki1 and 14 guests