Ich liebe Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Ich liebe Schuhe

Post by Heelsman442 »

Heute ist etwas passiert was ich selber noch nicht glauben kann! Ich war heute mit einer freundin unterwegs und sie hatte ihre superstars an, auf die ich schon ewig geil bin, als wir im zug saßen legte sie ihre füße auf meine beine und diese füße in superstars waren nichtmehr weit weg von meinem Gesicht, ich musste mich so zusammenreißen diese schuhe nicht zu nehmen und abzulecken, ich streichelte dann imner wieder ihre schuhe und fasste sie an, was sie nicht interessierte, als wir daheim waren kam sie noch kurz zu mir, und als sie ihre schuhe auszog konnte ich nicht anders als mit denen auf toilette zu verschwinden, ich presste mein gesicht in den noch warmen und leicht feuchten schuh und wurde unfassbar geil, ich leckte die innensohle so fest ich nur konnte und es war unglaublich! leider hatte ich keine zeit in die schuhe zu spritzen da sie mich schon gerufen hatte, ansonsten hätten die richtig was abbekommen!😋🤤🤤
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nikefan
Posts: 294
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Ich liebe Schuhe

Post by nikefan »

Sehr geil!!
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Ich liebe Schuhe

Post by boyy »

Die Schuhe solltest du dir auf jeden Fall irgendwie sichern. Die musst du ihr unbedingt aquatschen bevor sie die entsorgt.
wolkenreiter
Posts: 83
Joined: Sun Nov 01, 2009 12:25 pm

Re: Ich liebe Schuhe

Post by wolkenreiter »

Sehr geile Schuhe, mit denen hätte ich auch gerne gespielt.
Fußkuss und Unterwerfung
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Ich liebe Schuhe

Post by Hatr »

Geil geil geil. Ich meine reinspritzen wäre besser, aber das ist doch auch schonmal was. Denkst du du wirst wieder eine Gelegenheit bekommen?
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Ich liebe Schuhe

Post by Heelsman442 »

boyy wrote: Wed Jan 12, 2022 8:23 pm Die Schuhe solltest du dir auf jeden Fall irgendwie sichern. Die musst du ihr unbedingt aquatschen bevor sie die entsorgt.
ja ich hoffe ich bekomme das irgendwie hin, nur wird das denke ich schwierig also ihr von den Fethish zu erzählen würde nach hinten losgehen
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Ich liebe Schuhe

Post by Heelsman442 »

Hatr wrote: Thu Jan 13, 2022 9:03 am Geil geil geil. Ich meine reinspritzen wäre besser, aber das ist doch auch schonmal was. Denkst du du wirst wieder eine Gelegenheit bekommen?
ich hoffe, leider ist sie nicht oft bei mir darum hab ich nicht oft die Gelegenheit da mal reinzuspritzen, aber die hätten es sowas von verdient!
User avatar
chucks2000
Posts: 31
Joined: Mon Nov 30, 2020 1:33 pm

Re: Ich liebe Schuhe

Post by chucks2000 »

boyy wrote: Wed Jan 12, 2022 8:23 pm Die Schuhe solltest du dir auf jeden Fall irgendwie sichern. Die musst du ihr unbedingt aquatschen bevor sie die entsorgt.
Die geilen Teile dürfen auf keine Fall "ungenutzt" entsorgt werden :!:
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Ich liebe Schuhe

Post by Nylonfoot »

Oh fuck! Ich bin so neidisch! Das sind die geilsten Sneaker, die man zur Zeit so sieht (AF1 und Superstars) 😍😍😍
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Ich liebe Schuhe

Post by Heelsman442 »

Die Schuhe habe ich vor kurzem einem hübschen Girl abgekauft diese schuhe sehen soo geil aus, und fühlen sich extrem geil an!! ich liebe es die schön hart zu ficken🤤🤤
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: brilli21, devonn, IloveFlipFlops0711, Jshoe, Pumpsit and 54 guests