schuhbesamung in raum dortmund

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

schuhbesamung in raum dortmund

Post by schuhbunny »

Hallo liebe Schuhliebhaber ich suche jemanden im raum Dortmund dem ich die Sneakers einer hübschen Freudin besamen kann oder vielleicht ist hier auch direkt eine Frau die diese vorliebe teilt am besten im alter bis 30 ich würde mich freuen.
Powersau
Posts: 16
Joined: Sat Nov 02, 2013 9:09 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by Powersau »

Wie sieht es aus mit einem Tausch, was hast du da
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by Sneakerdude »

Ich hab ein paar jungfräuliche old-school Nikes von einer Freundin hier, die mal besamt werden müssten.
Von diesen dreien weiß ich, dass die hier bei mir sind, ich glaube ich habe aber auch noch andere von ihr hier. Die hat sie vor einiger Zeit noch gerne getragen, aber zurzeit sind die bei mir geparkt, weil sie viele aktuellere Modelle hat.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nicky
Posts: 78
Joined: Mon Aug 21, 2006 2:36 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by nicky »

Bin auch aus dem Raum Dortmund - leider sind Sneaker nicht so meine Vorliebe, sondern eher alles Hochhackige ;-)

Drück die Daumen, dass Du einen geilen Wichs- und Spritzpartner findest.
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by schuhbunny »

Sneakerdude wrote: Thu Dec 16, 2021 4:32 pm Ich hab ein paar jungfräuliche old-school Nikes von einer Freundin hier, die mal besamt werden müssten.
Von diesen dreien weiß ich, dass die hier bei mir sind, ich glaube ich habe aber auch noch andere von ihr hier. Die hat sie vor einiger Zeit noch gerne getragen, aber zurzeit sind die bei mir geparkt, weil sie viele aktuellere Modelle hat.
Die schuhe auf dem foto sind jetzt nicht so mein ding zeig doch mal wenn es geht die anderen von ihr
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by steve0001 »

Komme auch aus dem Raum Dortmund.
Gehe auf Sneaker ab. Welche denn? Gern per pm.
Könnte ordentlich Sacksoße beisteuern.
User avatar
Sneakerdude
Posts: 130
Joined: Sun Jul 14, 2019 6:03 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by Sneakerdude »

gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by schuhbunny »

Sneakerdude wrote: Fri Dec 17, 2021 1:28 pm gefunden. Und die schwarzen sind von einem anderen Girl, die müssten aber auch mal rangenommen werden.
Die weissen nike wären voll mein geschmack
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by schuhbunny »

steve0001 wrote: Fri Dec 17, 2021 8:52 am Komme auch aus dem Raum Dortmund.
Gehe auf Sneaker ab. Welche denn? Gern per pm.
Könnte ordentlich Sacksoße beisteuern.
Hi,
Ich stehe z.b. auf Nike Blazer Low GS, Air Max 90, Air Max Geno, Nike Air Force Shadow, Puma CA Pro, Adidas Grand Court, Adidas Superstar, Stan Smith, Reebok klassik,Nike Dunk
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: schuhbesamung in raum dortmund

Post by schuhbunny »

Powersau wrote: Thu Dec 16, 2021 2:26 pm Wie sieht es aus mit einem Tausch, was hast du da
Überleg ich mir noch kann leider zurzeit keine Fotos hochladen hätte von mir welche fertige Airmax 90 in schwarz innensohle und aussensohle kaputt sowie ferse kaputt und dann hätte ich theoretisch noch Damen Sneakers von Vinted die ich gerne benutze da weiss ich aber noch nicht genau ob ich die besamen lassen will und noch neue etnis die ich aber noch suchen müsste

Sage dir aber bescheid bzw. versuche mal nächste zeit fotos hochzuladen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: cum, Google [Bot], Marco1978, moples and 38 guests