Sneakers aus Umkleiden etc.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by jordanwan »

schuhwix wrote: Sat Dec 25, 2021 5:21 am Dann trage ich mal meine Entdeckung von nem süssen 20j Girl bei die ich kenne. Leider ist es immer extrem riskant in die Frauenumkleide zu gehen aber es zieht mich immer wieder kurz rein und dann steuere ich ihren Spind an der zum Glück nicht immer zu gesperrt ist...
Geilen sie euch auch so wie mich?

Gerne mehr davon!!!
Sneakersgeil
Posts: 91
Joined: Fri Oct 29, 2021 12:09 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Sneakersgeil »

Sneakersgeil wrote: Sat Dec 25, 2021 5:10 am Doc Martens zu Besuch... :P
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Hausbewohner »

In den 90er Jahren habe ich auch in so manche Doc Martens abgespritzt, nicht nur im Umkleiden und es war immer heftig was in ihre wunderschönen Docs ging
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by schuhwix »

Heute wieder Gelegenheit gehabt in den Spind der süßen 20j zu schauen. Mir geht immer voll die Pumpein der Damenumkleide erwischt zu werden, aber kurz anfassen, dran riechen und 2 Fotos machen muss einfach sein...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Fritzi
Posts: 33
Joined: Sat Dec 25, 2021 12:05 pm

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Fritzi »

Ein mega geiles Paar Dr. Martens. Girls schauen in denen so heiß aus. Mach bitte mal mehr Fotos von ihnen. :)
Tgczhv
Posts: 7
Joined: Mon Jul 09, 2018 7:50 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Tgczhv »

Sneakersgeil wrote: Sat Dec 25, 2021 6:58 am
Sneakersgeil wrote: Sat Dec 25, 2021 5:10 am Doc Martens zu Besuch... :P
Nun auch Pumas und ziemlich fertige Adidas
Bitte mehr von den Pumas
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Jackpot

Post by Aenima21 »

Heute beim Umziehn und Nachhaus gehen zufallig an der Frauen Umkleide vorbeigekommen,Tür stand offen und der Spind meiner griechischen Arbeitskollegin und WAS seh ich da,Spind offen und drin ihre Adidas Superstar,auf die ich schon sooo lange scharf bin...Durch ihre Freundin,zufällig erfahren sie ist ein paar Tage in Urlaub...Da dacht ich mir als guter Arbeitskollege pflege ich solange die Schühchen😄😄

Gr 36 ein halb,Geruch dezent,Girlie,überleg mir ob ich sie behalte,dann hätte ich auf jeden Fall aber n schlechtes Gewissen😔 auf jeden Fall werden sie jetzt mal die Tage rangenommen...Bei Wunsch gerne mehr Bilder...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jan123
Posts: 96
Joined: Tue Jan 26, 2010 3:19 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by jan123 »

Ja gerne schön voll machen!! Die brauchen das
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Aenima21 »

jan123 wrote: Tue Dec 28, 2021 9:25 am Ja gerne schön voll machen!! Die brauchen das
Brauch bloss an ihre Füsschen und die rosa Söckchen denken und schon werd ich heiß
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Jackpot

Post by rgt »

Aenima21 wrote: Tue Dec 28, 2021 9:08 amBei Wunsch gerne mehr Bilder...
Aber auf jeden Fall! Nimm sie gut ran ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Agazzel, Hausbewohner and 51 guests