Sneakers aus Umkleiden etc.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Sneakersgeil
Posts: 88
Joined: Fri Oct 29, 2021 12:09 am

Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Sneakersgeil »

Umkleide Sporthalle
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by boyy »

Adidas ohne Innensohle?
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Aenima21 »

Hab ich bei uns im Dienst quasi JEDEN Tag zugang zu Damen Umkleiden
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by e551218 »

geil. mehr bilder bitte. wie ist der duft?
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by peteshoecreamer »

Als Schüler war ich über viele Jahre hinweg nahezu täglicher Gast in der Mädchen-/Damenumkleide!
Selbst danach (nach meiner Schulzeit) war ich noch ganz oft/ganz lange auf Beutezug durch die Sporthallen meiner Region!
Schätzungen belaufen sich auf über 800 Paar Schuhe (Socken und Strümpfe natürlich auch) von ca. 600 verschiedenen Frauen, die mir dabei in die Hände gefallen sind bzw. mit denen ich mich dabei (bei diesen Gelegenheiten) vergnügen durfte.
Gott, wie sehr ich das vermisse!
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by enja85 »

Während meiner Schulzeit habe ich mich an den Tagen wo Sport oder schwimmen angesagt war in der Großen Pause immer mal wieder in den Klassenraum geschlichen und habe bei den Sportsachen der Mädels einen Gruß hinterlassen
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by peteshoecreamer »

Du hast völlig recht! Das kommt natürlich auch noch dazu! Daran hab ich irgendwie gar nicht mehr gedacht! Ach, was waren das für tolle Zeiten!
P.s.: Hab selten Schuhe, Socken oder Strümpfe mitgenommen. Nur die, denen ich partout nicht widerstehen konnte (über die Jahre waren das aber höchstens zwei Dutzend Paar Schuhe und vielleicht 10-15 Paar Strümpfe/Nylons, Socken sogar noch weniger)!
Mit dem Großteil habe ich mich vor Ort (also entweder in der Umkleidekabine oder - wie von dir erwähnt - im Klassenzimmer, in der Pause) vergnügt. Anschließend hab ich die Sachen wieder so zurückgestellt, wie ich sie vorgefunden habe (um nicht unnötig Verdacht zu erregen, aber auch, um beim nächsten Mal wieder versorgt zu werden/wieder ausreichend Material vorzufinden).
Hinterher hab ich mich vor der Halle so postiert, dass ich die Girls beim Verlassen der Halle beobachten konnte ohne selbst gesehen zu werden.
P.p.s.: Der wirklich größte Teil meiner privaten Schuhsammlung (zwischenzeitlich bis zu 400 Paar, die ich gleichzeitig bei mir Zuhause hatte) stammt allerdings aus gefakten Schuhsammelaktionen, von denen sehr viele auch bei Mitschülerinnen/Schülerinnen meiner Schule stattfanden.
Auf diese Weise habe ich mir dann wiederum auch das ein oder andere Paar dauerhaft gesichert, mit dem ich mich zuvor auch schon in der Schulumkleide vergnügt hatte!
Sneakersgeil
Posts: 88
Joined: Fri Oct 29, 2021 12:09 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Sneakersgeil »

Doc Martens zu Besuch... :P
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by schuhwix »

Dann trage ich mal meine Entdeckung von nem süssen 20j Girl bei die ich kenne. Leider ist es immer extrem riskant in die Frauenumkleide zu gehen aber es zieht mich immer wieder kurz rein und dann steuere ich ihren Spind an der zum Glück nicht immer zu gesperrt ist...
Geilen sie euch auch so wie mich?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Sneakersgeil
Posts: 88
Joined: Fri Oct 29, 2021 12:09 am

Re: Sneakers aus Umkleiden etc.

Post by Sneakersgeil »

Sneakersgeil wrote: Sat Dec 25, 2021 5:10 am Doc Martens zu Besuch... :P
Nun auch Pumas und ziemlich fertige Adidas
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests