Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by deltabass »

Warum gibt es denn in der Agentur niemanden der ihre Sneaker sauber leckt. Das geht ja gar nicht. Da würde ich mich gern bewerben.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Meine süsse Insta Reiterin Hella hat jetzt ihre alten, verdreckten weiss grünen Stan Smith gegen ihre weiss roten Stan Smith getauscht. Die auch schon ziemlich mitgenommen aussehen.
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by enja85 »

boyy wrote: Mon Nov 14, 2022 3:14 am Meine süsse Insta Reiterin Hella hat jetzt ihre alten, verdreckten weiss grünen Stan Smith gegen ihre weiss roten Stan Smith getauscht. Die auch schon ziemlich mitgenommen aussehen.
Wo hast denn das gesehen? Weil zuletzt hat sie ja strahlend weiße Puma angehabt
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Ja, wenn sie irgendwo zu Besuch ist oder außerhalb vom Stall Videos macht, dann trägt sie immer ganz weisse Sneaker. Aber wenn sie bei sich im Stall videos dreht, dann trägt sie meistens ihre alten Stan Smith. Schau dir mal ihr neues Video an, in dem sie nur eine Hand benutzen darf im Stall. Da sieht man deutlich wie dreckig ihre weiss roten Stan Smith sind.
https://youtu.be/u3ewtzVY1jo
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Das wäre natürlich geil, ihre alten Stan Smith zu bekommen, die sie in so vielen Videos getragen hat und dir sie so dermaßen durch den Dreck gezogen hat. Aber da ist wahrscheinlich kein rankommen. Wenn sie die nicht schon weggeschmissen hat.
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by enja85 »

boyy wrote: Mon Nov 14, 2022 4:48 am Das wäre natürlich geil, ihre alten Stan Smith zu bekommen, die sie in so vielen Videos getragen hat und dir sie so dermaßen durch den Dreck gezogen hat. Aber da ist wahrscheinlich kein rankommen. Wenn sie die nicht schon weggeschmissen hat.
Also ich kann dir sagen ich habe mit ihrer besten Freundin Kontakt gehabt auf insta, die ist dem Thema gegenüber offen und macht auch Bilder bzw verkauft ihre Schuhe. Ich habe sie deswegen auch mal wegen Hella gefragt, da meinte sie aber dass sie da überhaupt nicht offen ist und kein Interesse hat. Habe ihr auch schon mal gesagt dass sie Hella weitergeben soll ob sie ihre für 150 verkauft, hat sie aber abgelehnt
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

oh okay interessant. Dann landen die Stans wirklich alle im Müll, sehr schade.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Und zudem verdient Hella mit insta und YouTube so viel, da ist sie nicht darauf angewiesen, ihre alten Schuhe zu verkaufen. Wenn ich jedoch ihre Freundin wäre, würde ich mir irgendwie ihre Schuhe holen und dann für gutes Geld verticken 😁😅
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by enja85 »

Ich wäre da lieber ihr Freund der jeden Tag die Chance hat an ihre süßen Schuhen zu kommen und sich zu erleichtern 😂

Ja ich denke auch dass ihre alten Stan smith bereits in der Tonne liegen
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Ja oder so. Bei den verdreckten Stallschuhen kann man sich auch gut austoben, da fällt es nicht auf, wenn gelbe Flecken drauf sind, oder die innensohle verfärbt ist 😋 das heisst immer drauf ohne Rücksicht
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests