Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

In diesem Beispiel trägt eines der Mädels meinen Adidas für die Stallarbeit...was ein geiler Anblick das immer war -hier wurden sie ca. 20 Minuten zuvor von mir gepflegt (eingewichst) :D und einige Zeit nach dem Einsatz konnte ich mich in aller Ruhe wieder um den Adidas kümmern :mrgreen:

Image

Image
nikefan
Posts: 291
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by nikefan »

Es würde mir geil vorkommen, diese warmen, feuchten Adidas spacies zu berühren, nachdem sie getragen wurden... Danke fürs teilen
Ugglover100
Posts: 14
Joined: Wed Nov 25, 2020 7:12 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by Ugglover100 »

Bin ein totaler Ugg Fan und dann noch im Stall ist mega
Ugglover100
Posts: 14
Joined: Wed Nov 25, 2020 7:12 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by Ugglover100 »

Habe auch schon Insta Reiterinnen dazu gekriegt die Uggs beim misten zu filmen etc,
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by prizee »

airmax funktioniert nicht?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

nikefan wrote: Fri Jan 20, 2023 6:59 am Es würde mir geil vorkommen, diese warmen, feuchten Adidas spacies zu berühren, nachdem sie getragen wurden... Danke fürs teilen
Sehr gerne :) Nach den Fotos hier oben standen die Adidas später wieder vor der Umkleide wo ich sie in aller Ruhe genießen konnte. Sie waren nach solchen Einsätzen immer total weich und innen fuecht :) Ich hab so oft auf die drauf gewichst und das hat die Mädels überhaupt nicht interessiert :shock:
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

Schade, dass es hier nicht weiter geht. Am Freitag hatte ich die Gelegenheit die hohen Adidas die als Stallschuhe genutzt werden wieder zu sehen (leider ohne Kamera :( ) - die wurden ja bereits schonmal ausgetauscht und ich muss sagen - die Mädels haben mit denen keine Gnade, die sind schon fast wieder soweit wie das Paar davor - total verdreckt, vorne wieder am aufplatzen und total zerlatscht. Muss ich wieder aufpassen, dass sie wieder rechtzeitig getauscht werden. Jedenfalls konnte ich mir nicht verkneifen in die Geilen reinzuwichsen. Am Samstag Morgen hatte eines der Mädels den Schuh dann wieder angezogen :D
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by prizee »

Ich möchte Neuigkeiten von air max command
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

Die Nike Commands sind in Gebrauch aber stehen nicht dort wo ich hin komme :(
DrSzo
Posts: 60
Joined: Thu Jun 30, 2022 7:38 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by DrSzo »

Das sind die Stallschuhe meiner Freundin.
Nike Air Max Thea in Rosa

https://ibb.co/MsX6PKB
https://ibb.co/7r3tDRQ
https://ibb.co/q798vKT
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz and 41 guests