Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Sill ich Stiefel mit Tracker ausstatten ?

Ja tolle Idee
45
69%
Nein trage die Weiter
13
20%
Nein entsorge die so
1
2%
Mir doch egal
6
9%
 
Total votes: 65

Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Bei uns im Kindergarten ist eine Schuhsammlung von Shuuz und ich ûberlege ob ich nicht ein Paar meiner Stiefel mit einem Tracker im Absatz versehe um ihren Werdegang nachzuverfolgen - was haltet ihr davon ? Wir könnten dann den eventuell letzten Weg verfolgen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by sneakerlover1985 »

Geile Idee....oder du schickst sie mir...oder warst du mit der letzten Fotosession von mir nicht
zufrieden;-)
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Bond007 »

Das sind auf jeden Fall sehr geile Stiefel, bei denen Du meine volle Aufmerksamkeit hättest, und mich in Versuchung führen würdest. Aber am liebsten würde ich sie natürlich an Dir sehen, ... und gemeinsam würden uns sicherlich auch Spielchen einfallen ;-)
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Jan1966 »

Hallo Lady_julie,

sehr geil ausgelatschte Stiefel. Ich finde, die haben ein interessantes Ende verdient! Nach dem Einwurf in eine Sammelbox, war es das dann wohl leider mit weiteren Anblicken ihres Schicksals; vielleicht noch ein paar Tracker-Daten und das wars.

Ich befürchte für deine geilen Stiefel ein "verborgenes" Ende in der Vernichtungsmaschinerie, denn eine "zweite Karriere" würden sie dort nicht erwarten können; vermutlich MVA, oder eine wilde Müllkippe im Ausland.

Ich hätte allerdings eine geile Idee, aber nur für Ladies mit starken Nerven! Hehe!
Ich bewerbe mich hiermit um den Entsorgungsauftrag! Die Stiefel werden ein "pressantes" Ende und gut dokumentiertes Ende erleben und nach der "Großen Stadtrundfahrt" mit "Orange Tours" zermalmt und versifft auf der Mülldeponie landen. Dank konstruktiv mitarbeitender "Orangener Engel" würdest du deine alten vermüllten Lieblinge vielleicht sogar noch einmal beim Abkippen sehen können. Das sind echt geile und ganz seltene Bilder!

Aber nachher nicht weinen! Hihi!
"Referenzen" sind genügend vorhanden.

Gruß Jan1966
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Shoehunter »

Wow - klasse Stiefel, die du da im Kindergarten trägst.....sehr interessantes Projekt. Vielleicht steige ich mit ein.

Aber sag mal: Als Kindergärtnerin hast du doch bestimmt auch Gummistiefel oder? Wären die nicht auch mal eine Rundreise wert? :)
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by meowth »

Behalten! :D ganz klar
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Jan1966 wrote: Wed Dec 08, 2021 9:50 am Hallo Lady_julie,

sehr geil ausgelatschte Stiefel. Ich finde, die haben ein interessantes Ende verdient! Nach dem Einwurf in eine Sammelbox, war es das dann wohl leider mit weiteren Anblicken ihres Schicksals; vielleicht noch ein paar Tracker-Daten und das wars.

Ich befürchte für deine geilen Stiefel ein "verborgenes" Ende in der Vernichtungsmaschinerie, denn eine "zweite Karriere" würden sie dort nicht erwarten können; vermutlich MVA, oder eine wilde Müllkippe im Ausland.

Ich hätte allerdings eine geile Idee, aber nur für Ladies mit starken Nerven! Hehe!
Ich bewerbe mich hiermit um den Entsorgungsauftrag! Die Stiefel werden ein "pressantes" Ende und gut dokumentiertes Ende erleben und nach der "Großen Stadtrundfahrt" mit "Orange Tours" zermalmt und versifft auf der Mülldeponie landen. Dank konstruktiv mitarbeitender "Orangener Engel" würdest du deine alten vermüllten Lieblinge vielleicht sogar noch einmal beim Abkippen sehen können. Das sind echt geile und ganz seltene Bilder!

Aber nachher nicht weinen! Hihi!
"Referenzen" sind genügend vorhanden.

Gruß Jan1966


Hi Jan,

das klingt auch interessant.

Melde Dich mal bitte.

Lg
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

"Serviervorschläge"

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

herzlichen Dank für dein geschätztes Interesse und deine Antwort. :D Ich könnte viel erzählen und freue mich auch sehr auf deine Fragen und Anregungen, aber ich denke, ein paar wenige "Serviervorschläge" dürften dich vielleicht "inspirieren". :mrgreen:

Solltest du wie ich beim Telegram-Messenger ggf. vertreten sein, würde ich mich freuen, dich mit einer Vielzahl von (eigenen) Dokumentationen versorgen zu können und wenn dann deine ausrangierten Lieblinge ihr "Abenteuer erleben", könnte ich dich sozusagen "live" auf dem Laufenden halten. :!: 8)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückantwort mit Fragen und Anregungen 8)

Gruß Jan66

P. S.: Mein "Revier" ist übrigens zwischen MA und Ffm :wink:
Müll0813 170.jpg
Müll0813 171.jpg
Müll0813 175.jpg
Müll0813 183.jpg
Das da mal zarte Frauenfüße drinsteckten ... :twisted: :mrgreen:

Kleines Bilderrätsel: Was ist das :?: (Nein, es ist keine Muschel am Strand. :lol:)
Müll0813 141.jpg
Wenn ich dich auch zum Lachen bringe, habe ich meine Arbeit gut gemacht! :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Puh die Buffalo sind aber arg mitgenommen - so etwas passiert meinen dan auch ?
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

das kommt davon, wenn man seinen Text nicht nochmal durchliest. Nunja, "doppelt gemoppelt hält besser!" :mrgreen:

Hier mal eine kleine Sperrmülldoku, die dich vielleicht auch zum Schmunzeln bringt. Man kann es ja den "Orangenen Engeln" nicht verdenken, mal kurz mit so geilen Stiefeln zu "spielen". :twisted: :lol:
Müll0914 100.jpg
Müll0914 101.jpg
Müll0914 103.jpg
Müll0914 104.jpg
Müll0914 105.jpg
Müll0914 106.jpg
Müll0914 107.jpg
Müll0914 108.jpg
Müll0914 110.jpg
Müll0914 111.jpg
Müll0914 112.jpg
Müll0914 113.jpg
Müll0914 114.jpg
Müll0914 115.jpg
Müll0914 116.jpg
Müll0914 117.jpg
Müll0914 118.jpg
Müll0914 119.jpg
Müll0914 120.jpg
Müll0914 122.jpg
Da haben es die "Orangenen Engel" ganz schön heftig "krachen lassen"! :twisted: :mrgreen:

Glaube mir: Deine alten Lieblinge werden nach dem Einwurf in eine Sammelbox auch kein "schöneres" Ende finden. Dann doch lieber ein "ehrlicher" Abgang :!: :twisted:

Gruß Jan66

P. S.: Ich hoffe, dir erst einmal einen kleinen Einblick gegeben zu haben. :wink:
Nur für tapfere Ladies, die auch mal drüber lachen können. Trauern und lachen - so wirst du die Aktion genießen können :!:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests