Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Sill ich Stiefel mit Tracker ausstatten ?

Ja tolle Idee
45
69%
Nein trage die Weiter
13
20%
Nein entsorge die so
1
2%
Mir doch egal
6
9%
 
Total votes: 65

Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Begnadigung zu Weihnachten?!

Post by Jan1966 »

Hallo Leute,

vielleicht werden die geilen Stiefel ja anlässlich Weihnachten eine "Begnadigung" erhalten bis zum Ende der Wintersaison?! :wink: Was ja auch auf der Hand läge. Die Füße dürfen können noch ein bissel in den Stiefeln "arbeiten". Also ich fände diesen Gedanken gar nicht so schlecht! :D

Gruß Jan1966
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Ich fände es toll wenn sie zeitnah weg wären
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Schicksal besiegelt - nur welches Schicksal?!

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

die armen Stiefel werden also ausgerechnet zu Weihnachten "verstoßen"! :shock: Ihr Schicksal ist also wohl besiegelt :!: Jetzt stellt sich "nur" noch die Frage, welches Schicksal sie "antreffen" werden :?: Wäre schön, wenn sie noch ein letztes Mal "ihre" sexy Füße schmücken könnten, bevor sie vermutlich ein Opfer der Lust und danach der Orangenen Engel werden. :twisted:

Ich finde, Lady-julie sollte ihre alten Lieblinge tragen, während sie entscheidet, welches Schicksal sie ereilen wird :!: :mrgreen:

Ich bin gespannt :!: 8)

Gruß Jan1966
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

So ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Wow!

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

ich bin ganz begeistert von deinem tollen Foto :D

"... irgendwie macht mich der Gedanke an, dass meine Stiefel unwiederbringlich zerstört werden. Auch wenn ich es mir noch nicht vorstellen kann." Mir geht es gerade ähnlich. :cry: :mrgreen: So viele Erinnerungen und treue Dienste und doch sollen bald diese armen Lieblinge wirklich "missbraucht", zermalmt und versifft nur noch ekliger wertloser kaputter Dreck sein :?: :shock: :oops:

Ob du deine geilen Stiefel nun mit Tracker in die "Shuuz"-Box wirfst, sie "einfach" ohne viel Federlesens in die Restmülltonne stopfst, oder sie auf ihre (vor)letzte Reise schickst, damit sie missbraucht und womöglich in stählerner Müllmaschinerie plattgemacht werden, das Ende wird böse :!: :twisted: :shock: :mrgreen: :wink:

Vielleicht hast du recht: Besser gleich ihr Schicksal besiegeln, bevor du noch einen Traueranfall bekommst und ihnen das schlimmste Schicksal zuteil werden lässt: Irgendwo abstellen und über Jahre die Stiefel unbeachtet einstauben zu lassen, bis das Leder brüchig ist und niemand mehr sich dafür interessiert. :evil: :oops:

Tja, liebe Jady-julie, du musst dich nun entscheiden: Wer soll dein Stiefel-Herzblatt sein :?: :wink: :lol:

Ich bin gespannt 8)

Gruß Jan1966
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Ich bin unschlüssig
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Nur keinen Stress!

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

mache dir ja keinen Stress! Ich genieße die Wartezeit mit deinen tollen Stiefelfotos :P :D

Gruß Jan1966
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Wie schnell wären die denn Geschichte ?
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by nico0071998 »

abandone the boots in a playground but with a small hidden camera to see what happens could be exciting
John21
Posts: 1
Joined: Mon Sep 27, 2021 1:00 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by John21 »

Hallo Lady-julie,

wie wäre es wenn deine geilen Stiefel weiterhin eine Dame tragen würde? Meine Freundin steht total auf getragene lange Lederstiefel :)
Das ein oder andere Foto könnte ich Ihnen dann auch schicken wenn Sie es möchten ;)

Gruß John
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests