Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Sill ich Stiefel mit Tracker ausstatten ?

Ja tolle Idee
45
69%
Nein trage die Weiter
13
20%
Nein entsorge die so
1
2%
Mir doch egal
6
9%
 
Total votes: 65

Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Schlimmer geht immer!

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

ich hoffe, du hast den ersten Schock "verdaut"?! :lol:

Diese Kreismülldeponie ist übrigens eines der großen Storchenparadiese Europas, allerdings für diese Stiefel war es eine einzige Tortur: :shock: :twisted:
Müllkippe02 036a.jpg
Müllkippe02 037a.jpg
Müllkippe02 044a.jpg
Keine Chance: Schuhgröße 39 gegen 26 Tonnen "zähnefletschender" Stahl :shock: :twisted: :mrgreen:
Müllkippe02 034.jpg
Müllkippe02 039.jpg
Was Mädels sonst noch so alles wegschmeißen; - und überall wehen kraftlos unzählige Nylons im Wind! 8)

Noch ein Bilderrätsel: Wieviel Schuhe kannst du auf dem Foto erkennen :?: :)
Müllkippe02 056.jpg
Kann das deinen ausrangierten Lieblingen auch "passieren"? Ehrlich gesagt, Überraschungen gibt es immer wieder im "Müllkaleidoskop"; - und meistens ein sehr buntes Ende! :P

Jetzt lasse dich in Ruhe "inspirieren" :!:

Gruß Jan66
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Aber das mit dem Müllwagen da verschwinden sie doch sofort oder
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Raus kommen sie immer!

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

wenn man bissel geübt ist und flink und die Orangenen Engel konstruktiv - eigentlich "destruktiv" :wink: :twisted: :lol: - mitarbeiten, kann man die gepressten Sachen oft noch schnell rausholen, bevor sie endgültig im "Bauch" des Müllautos verschwinden, aber beim Verkippen auf der Deponie oder in der MVA in deren Müllbunker, kommt ja der ganze gepresste Dreck eh wieder raus.

Aber soweit sind deine alten geilen Lieblinge noch nicht :!: Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich sie kurz zuvor noch genießen kann - und darf, denn leidenschaftlich getragene Sachen "erzählen" in gewisser Hinsicht (d)eine Geschichte(n). Ein geiler Duft und Tragespuren machen auch für mich deren Entsorgung zu einem bitter-süßen Erlebnis. :( :twisted: :mrgreen:

Ich meine nicht der einzige zu sein, der sich über ein paar nette Tragefotos sehr freuen würde. Verabschiede dich von deinen alten Lieblingen mit einem (fotodokumentierten) Tag an deinen Füßen!

Gruß Jan66
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Hast Du für die Pressung denn auch Beispiele ?
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

"Pressantes Erlebnis"

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

Stiefel, Sneaker, ja sogar zarte Spitzenunterwäsche habe ich schon dokumentiert, wie die plattgemacht wurden. Deshalb "mehr als genug" "pressante Beispiele". Ja sogar ganze riesige Schuhsammlungen wurden schon plattgemacht. Manche Mädels aber auch Jungs sind echt "Hardcore"-Schuhsammler; - und irgendwann muss der Kram auch weg. Wer weiß was du noch alles zu diesen Stiefeln ins Paket dazustopfst?! Hehe!
Bei Gelegenheit muss ich nochmal in mein Fotoarchiv reingucken. Da fällt mir noch eine Doku ein, wie seinerzeit edle weiße Buffalo London Stiefel brutal mit Möbelteilen zusammengepresst wurden. Auch nix für schwache Nerven! :shock: :lol:

Wäre nett zu wissen, wass denn so seine Ideen und Phantasien sind :?: :wink: :twisted:

Mal frech gefragt: Möchtest du für deine alten Lieblinge "nur" ein schmutziges Ende, oder darf es auch "versaut" sein :?: :mrgreen: 8)
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Was bedeutet denn versaut sein ? Neigierig guck. Das klingt spannend
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Jan1966 »

Hallo Lady-julie,

so banal es klingen mag, aber ich habe mich beim Schreiben der letzten Postings selbst gefragt, in welchem Forum wir eigentlich sind. :wink:
Ich "kümmere" mich gerne um deine ausrangierten Lieblinge. Hier in "Shoesession" ist es geradezu geboten, geile Schuhe, Stiefel und sexy Lumpchen als Lustobjekte zu "missbrauchen", bevor sie als wertloser zermalmter und dreckstarrender Restmüll enden :!: :mrgreen: :lol:

Dein geiler Stiefelduft, die Abdrücke deiner zarten Füße, welche deine altgedienten Stiefel / Schuhe "geprägt" haben und das Fühlen des weich- und ausgelatschten Materials werden mich sicher "inspirieren" deinen treugedienten Begleitern lustvoll die "Letzte Ölung" zu geben, kurz bevor die "Orangenen Engel" sich ihrer "annehmen" werden :!: Natürlich nur unter der Bedingung, dass auch du lustvoll inspiriert werden würdest. :wink: 8)

Vielleicht ertappst du dich ja schon dabei, mit Herzklopfen auf deine in der Ecke stehenden alten Lieblinge zu schielen?! :wink: :lol:

Gruß Jan66
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Lady-julie »

Hallo Jan,

irgendwie macht mich der Gedanke an das meine Stiefel unwiederbringlich zerstört werden. Auch wenn ich es mir noch nicht vorstellen kann.
futedgermany
Posts: 38
Joined: Sun Apr 08, 2018 4:29 am

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by futedgermany »

Hi Lady-julie
Melde dich doch bitte mal per PM :)
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Stiefel mit GPS Tracker ausstatten

Post by Mr-Thommy »

Ich fände es gut wenn die Stiefel einen Tracker haben und von einer anderen Person weiter abgetragen werden. Manchmal interessiert es mich auch genau mit den Schuhen aus den Altkleidersammlungen passiert. Ich denke auch das der größte Teil in der Verbrennungsanlage landet. Nur der geringste Teil wird wahrscheinlich weiter verkauft. Wobei es bestimmt genug bedürftige Frauen gibt welche auf solche Spenden angewiesen sind und diese Schuhe dann auch bis zum letzten Ende abtragen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: mecca, Snifferboy, trevor102030 and 44 guests