Ausgetragene Schuhe abzugeben

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by FranziskaFK »

Hi,

ich habe meinen Schuhschrank ausgemistet und eine ganz Klappkiste mir ausgetragenen Schuhen abzugeben (Sneaker, Ballerinas, Stiefeletten usw.). Insgesamt ist es sicher eine komplette Umzugskiste.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich habe allerdings keine Lust, einzelnen Schuhe zu versenden und auch keine Lust jetzt noch von allen Schuhen einzelne Bilder zu machen, sondern wenn dann nur alle in einen großen Karton und weg damit :-) Versandkosten müsstest Du tragen und es wäre nett, wenn du mir zumindest einen kleinen Obulus für die Mühe mitschickst. Ansonsten kann ich sie auch besser in die Schuhsammlung geben und muss mich nicht auch noch um den Versand kümmern.

Bei Interesse einfach melden.

Franzi
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by boyy »

So ein, zwei Fotos von den Sachen wären schon ganz hilfreich 😉
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by rippers »

Sneakers? Hört sich gut an... Bilder? Keine Lust -> Kein Geld.
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by DAV3 »

Immer wieder ärgerlich, daß die Mädels denken ohne viel Aufwand einfach Geld mit Schuhfetischisten zu machen. Dabei könnten die mit etwas Mühe gut Geld verdienen...
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by FranziskaFK »

DAV3 wrote: Tue Dec 14, 2021 1:06 am Immer wieder ärgerlich, daß die Mädels denken ohne viel Aufwand einfach Geld mit Schuhfetischisten zu machen. Dabei könnten die mit etwas Mühe gut Geld verdienen...
Tja liegt wohl an den Erfahrungen, die man hier macht :-) Jede Menge Leute, die sich als Wichsvorlage Bilder schicken lassen unter dem Vorwand interessiert zu sein und ich habe nur unnötige Arbeit. Keine Lust mehr drauf.
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by buffaloFlammeLover »

Ich glaube nicht das es hier darum geht Wichsvorlagen zu bekommen. Ich persönlich werde nicht geil nur von Bildern von Schuhen. Dafür müsste man schon die getragen sehen. Wenn ich nach mir gehe dann will ich halt sehen ob es sich auch lohnt und ob es überhaupt schuhe sind die mir dann auch gefallen. Vorallem wenn wir hier über Sneaker reden (Woran mein intresse besteht) will ich ja nicht Sneaker XY haben sondern bestimmte und wenn die dann noch gut aussehen nehm ich sie gerne.
Ich bin da z.B. bei Adidas Superstar ziemlich Pingelig ich mag die Schuhe an sich schon gerne aber wenn die so Eng geschnürrt sind das praktisch das Linke mit den Rechten Teil berührt triggert mich das halt 0. Deswegen sind glaube ich Bilder viel wichtiger. Und ich denke es ist nicht so schwer alle mal in einer Reihe aufzustellen und einmal alle Sneakers auf ein Bild, alle Ballerinas auf eins und Stiefel auf eins. Wären 3 Bilder.

Erhöht schonmal die Chance was zu verkaufen ;)
sneaker-0495
Posts: 525
Joined: Fri Sep 11, 2015 2:26 am

Re: Distributed shoes

Post by sneaker-0495 »

I’m interested!!
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by FranziskaFK »

buffaloFlammeLover wrote: Thu Dec 16, 2021 1:46 am Ich glaube nicht das es hier darum geht Wichsvorlagen zu bekommen. Ich persönlich werde nicht geil nur von Bildern von Schuhen. Dafür müsste man schon die getragen sehen. Wenn ich nach mir gehe dann will ich halt sehen ob es sich auch lohnt und ob es überhaupt schuhe sind die mir dann auch gefallen. Vorallem wenn wir hier über Sneaker reden (Woran mein intresse besteht) will ich ja nicht Sneaker XY haben sondern bestimmte und wenn die dann noch gut aussehen nehm ich sie gerne.
Ich bin da z.B. bei Adidas Superstar ziemlich Pingelig ich mag die Schuhe an sich schon gerne aber wenn die so Eng geschnürrt sind das praktisch das Linke mit den Rechten Teil berührt triggert mich das halt 0. Deswegen sind glaube ich Bilder viel wichtiger. Und ich denke es ist nicht so schwer alle mal in einer Reihe aufzustellen und einmal alle Sneakers auf ein Bild, alle Ballerinas auf eins und Stiefel auf eins. Wären 3 Bilder.

Erhöht schonmal die Chance was zu verkaufen ;)
Wie ich schon geschrieben habe. Mir ging es nicht darum, damit viel Geld zu verdienen. Wenn dem so wäre, gebe ich dir Recht. Dann hätte ich hier jedes Paar einzeln eingestellt und zum Verkauf angeboten. Mir ging es darum, dass ich die Schuhe hier auch jemand geben kann, der noch Spass dara hat, bevor ich sie in die Altkleidersammlung gebe. Es ist wie gesagt eine komplette Klappkiste voll. Ich schätze um die 20 Paare. Dass ich nicht auch noch den Versand tragen will und zumindest irgendeine kleine Anerkennung haben will, wenn ich mir schon die Arbeit mache, die Schuhe in einen Umzugskarton zu packen, zur Post zu fahren und wegzuschicken, ist dann auch alles. Dass man sich dafür hier auch noch Anfeindungen anhören muss, warum man denn nicht jedes Paar fotografiert, finde ich schon seltsam. Es war ein nett gemeintes Angebot, mehr nicht. Da das offenbar nicht geschätzt wird, schmeiße ich die Schuhe jetzt einfach in die Altkleidersammlung.
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by buffaloFlammeLover »

Fragen wir doch einfach mal so. Was hast du dir denn dafür vorgestellt und kannst du mir sagen welche Sneakers dabei sind?
klausbayern
Posts: 34
Joined: Wed Jun 23, 2021 12:52 am

Re: Ausgetragene Schuhe abzugeben

Post by klausbayern »

Nicht schlecht Bitte mal eine Preisvorstellung.
Danke und Grüße
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests