Högl Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

hogl wrote: Wed Dec 01, 2021 5:59 am wonderful! this is my favorite shoe brand. I'm looking forward to new photos and stories!
What do you want to see?
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Högl Pumps

Post by Shoeslover »

Das nenne ich mal geile Qualitäts Pumps zum hochwertigen durchficken.
User avatar
hogl
Posts: 274
Joined: Thu Dec 31, 2020 9:10 am

Re: Högl Pumps

Post by hogl »

bmw-rider wrote: Wed Dec 01, 2021 8:31 am
hogl wrote: Wed Dec 01, 2021 5:59 am wonderful! this is my favorite shoe brand. I'm looking forward to new photos and stories!
What do you want to see?
You could take a photo of them from different angles so that we can compare their condition now and after your experiments)
Do with them what your imagination tells. Use cumming, make it wet and dirty. When you get bored with them, you can leave them in the forest and watch how nature slowly destroys them.

The main thing is not to forget to take and show photos.
If the photos cannnot uploaded to the site (large size), you can upload them to telegram and download them from there. Then they will be in a suitable format.
Last edited by hogl on Wed Dec 01, 2021 11:38 am, edited 2 times in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Tue Nov 30, 2021 11:12 pm Wahre Geschichte😉

Ich habe mal wieder eBay-Kleinanzeigen durchsucht und bin über ein schwarzes Paar Lackpumps gestolpert. Die Innensohle war schon ganz gut verfärbt, von ihren Strumpfhosen nehme ich an, ein Absatzblättchen hat auch gefehlt. Also alles in allem schon sehr oft getragen. Allerdings fast nur indoor, da die Sohle gar nicht so sehr abgenutzt aussieht. Wahrscheinlich waren es Büro Pumps.
Also genau was ich suche. Ich schrieb sie höflich an und fragte, ob ich die denn ganz einfach vor Ort abholen kann.
Erstaunlicherweise willigte Sie ein.
Wir einigten uns (mit Corona als Vorwand) die Schuhe Kontaktlos zu übergeben.
War das ein geiles Gefühl die Schuhe dann am nächsten Tag abends auf dem Heimweg abzuholen. Ich ging also zur besagten Adresse, ein ganz vornehmer Vorort, teure Autos standen vor der Tür. Ich stellte mir vor, dass ich tatsächlich Büro Pumps einer gut verdienenden Dame, sicherlich über 40 gekauft habe.
Die Pumps standen wie besprochen vor der Tür. Mit der heissen Ware in der Hand wollte ich nur nach einem langen Arbeitstag nur noch Heim. Also stieg ich in mein Auto und habe erstmal an den Högl Pumps gerochen. Wow, so ein feiner Geruch, aus Leder, ganz leichter Schweiß Geruch und fast schon süßliches Parfum war wahrzunehmen.
Die Schuhe wurden sogar mit einem Lappen vorher abgewischt, die Spuren waren noch zu sehen😂
Ich hatte noch einige Kilometer zu fahren, ich habe schon beim abholen gemerkt, dass ich wohl unterwegs nochmal pissen muss. Gleichzeitig hat mich der gedanke in die Büro Pumps einer 40 jährigen Frau zu pissen so geil gemacht. Also gesagt, getan. Ich stoppte das Auto, stieg aus, stellte die Lackteile auf den Boden und hab mich darin entleert, die toebox war schnell voll, es lief schon über, aber bei mir war noch nicht Schluss. Am liebsten hätte ich gleich eine Ladung sperma über die Teile gespritzt. Das hebe mich mir für später auf.
Was für ein geiles wahres Erlebnis, danke fürs Teilen - sehr hochwertige Pumps und offensichtlich gern und oft getragen... Da könnte ich auch kaum den Saft halten...
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

:D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Högl Pumps

Post by footboydaddy »

Welche Größe haben die denn?
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Högl Pumps

Post by Schuhliebe40 »

Kenn ich auch abgeholt bei einer. Und dann hab ich die wieder an einer Dame weiter verkauft. Sack Sahne klar drin gelassen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Alles mit Schuhen :mrgreen:
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Högl Pumps

Post by footboydaddy »

So muss das sein!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 82 guests