Högl Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Wahre Geschichte😉

Ich habe mal wieder eBay-Kleinanzeigen durchsucht und bin über ein schwarzes Paar Lackpumps gestolpert. Die Innensohle war schon ganz gut verfärbt, von ihren Strumpfhosen nehme ich an, ein Absatzblättchen hat auch gefehlt. Also alles in allem schon sehr oft getragen. Allerdings fast nur indoor, da die Sohle gar nicht so sehr abgenutzt aussieht. Wahrscheinlich waren es Büro Pumps.
Also genau was ich suche. Ich schrieb sie höflich an und fragte, ob ich die denn ganz einfach vor Ort abholen kann.
Erstaunlicherweise willigte Sie ein.
Wir einigten uns (mit Corona als Vorwand) die Schuhe Kontaktlos zu übergeben.
War das ein geiles Gefühl die Schuhe dann am nächsten Tag abends auf dem Heimweg abzuholen. Ich ging also zur besagten Adresse, ein ganz vornehmer Vorort, teure Autos standen vor der Tür. Ich stellte mir vor, dass ich tatsächlich Büro Pumps einer gut verdienenden Dame, sicherlich über 40 gekauft habe.
Die Pumps standen wie besprochen vor der Tür. Mit der heissen Ware in der Hand wollte ich nur nach einem langen Arbeitstag nur noch Heim. Also stieg ich in mein Auto und habe erstmal an den Högl Pumps gerochen. Wow, so ein feiner Geruch, aus Leder, ganz leichter Schweiß Geruch und fast schon süßliches Parfum war wahrzunehmen.
Die Schuhe wurden sogar mit einem Lappen vorher abgewischt, die Spuren waren noch zu sehen😂
Ich hatte noch einige Kilometer zu fahren, ich habe schon beim abholen gemerkt, dass ich wohl unterwegs nochmal pissen muss. Gleichzeitig hat mich der gedanke in die Büro Pumps einer 40 jährigen Frau zu pissen so geil gemacht. Also gesagt, getan. Ich stoppte das Auto, stieg aus, stellte die Lackteile auf den Boden und hab mich darin entleert, die toebox war schnell voll, es lief schon über, aber bei mir war noch nicht Schluss. Am liebsten hätte ich gleich eine Ladung sperma über die Teile gespritzt. Das hebe mich mir für später auf.
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Högl Pumps

Post by Bond007 »

DU kannst die Dame ja anschreiben, dass Dir die Schuhe so gut gefallen haben, falls sie wieder einmal welche hat, von denen sie sich trennen möchte / muss, .... Vielleicht zeigt sie sich ja sogar einmal, um Deine Fantasie noch weiter zu beflügeln oder Du hast ein Profilfoto per WhatsApp? Vielleicht magst Du uns ja auch ein Foto besagter Högl Pumps zeigen?
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Das Angebot Ihre alten Schuhe zu kaufen habe ich ihr gemacht. Mal schauen, ob nochmal was geht.
Wie kann ich Bilder vom iPhone hier hochladen?
Die Datei ist viel größer als 1MB was wohl als attachment zulässig ist.
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Högl Pumps

Post by Schuhliebe40 »

Das hatte ich auch mal. Gut betuchte ältere Dame. Ich hole sowas nur noch in Jogginghose ab. Meistens Tür zu und dann direkt ein warmen Schuss rein setzen. 😉
Alles mit Schuhen :mrgreen:
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

@Schuhliebe40 sehr schön, lässt du es dann eintrocknen oder wie gehst du mit den Schuhen danach um?
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Was soll ich heute mit den vollgepissten Büropumps machen? Ich versuche Fotos zu machen und nachzureichen.
Vorschläge sind willkommen.
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

So schauen sie jetzt noch aus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
hogl
Posts: 274
Joined: Thu Dec 31, 2020 9:10 am

Re: Högl Pumps

Post by hogl »

wonderful! this is my favorite shoe brand. I'm looking forward to new photos and stories!
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Högl Pumps

Post by Bond007 »

Da würde mein Kopfkino auch anfange. Schade, dass die Schuhe keine Geschichten erzählen, was sie erlebt haben, zu welchen Gelegenheiten sie getragen wurden, was die Trägerin so mit ihnen angestellt hat, ....
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Ich sende zukünftig bessere detailbilder. Gestern im Auto musste es schnell gehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Asdfjklö, Druzil, Philipp12345 and 60 guests