Heutiges Tagesziel!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Heutiges Tagesziel!

Post by peteshoecreamer »

Hab mir für heute fest vorgenommen, auf einer Geburtstagsfeier diese Schuhe auszulecken und auszusamen!
Nach Möglichkeit sogar mehrmals!
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by Kingo5 »

Ja wie das wen gehören die deiner mum ?
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by peteshoecreamer »

Nein, die gehören der Frau meines besten Freundes, der heute Geburtstag hat und bei dem wir ab Uhr 18:00 eingeladen sind!
Ihre Schuhe stehen alle im Flur, in einem Schuhregal, das sich auf dem Weg zur Gästetoilette befindet!
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich die Schuhe heute Abend dahin mitnehmen (hoffentlich mehrfach) und sie hart auslecken, durchficken (werde meinen prallen Schwanz von vorne durch die Zehenschlaufe hindurch ganz tief in den Schuh schieben) und aussamen!
Auf Grund des Materials der Schuhe/der Innensohle bin ich zuversichtlich, dass sich auch größere Mengen nahezu rückstandslos in die Schuhe einarbeiten lassen
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by peteshoecreamer »

P.s.: Hoffe, dass die Zehenschlaufe vom Umfang her groß/weit genug ist, damit mein dicker Schwanz problemlos hindurch passt. Bin etwas in Sorge, dass es daran scheitern könnte...
P.p.s.: Für welche würdet ihr euch entscheiden? Die linke oder die rechte?
Persönlich tendiere ich zur linken!
Last edited by peteshoecreamer on Wed Nov 24, 2021 5:57 am, edited 1 time in total.
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by footboydaddy »

Da wünsche ich dir viel Erfolg! Vielleicht kannst du ja vorher schon etwas sacksahne abfüllen und ihr die zusätzlich reinschütten!
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by Kingo5 »

Nimm den Linken ja wird schwer wenn nicht das linke Loch benutzen
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by chrisfeett »

peteshoecreamer wrote: Wed Nov 24, 2021 1:19 am Hab mir für heute fest vorgenommen, auf einer Geburtstagsfeier diese Schuhe auszulecken und auszusamen!
Nach Möglichkeit sogar mehrmals!
Wow, ein sehr schönes Exemplar offensichtlich ausschließlich barfuß tragbarer Schuhe - ja, da will man gerne alles aufnehmen an Fuß und gerne reinspritzen. Hoffe die stehen da und Du hast die Gelegenheit :-)
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by sneakerloverosa »

Sehr geile Idee. Hoffe Du hattest Glück und die Schuhe waren da. Sonst waren bestimmt noch mehr Schuhe da aber schade wenn man sich schon freut 😉
birkiman
Posts: 29
Joined: Wed Jul 17, 2019 4:47 am

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by birkiman »

Richtig tolle Sandalen.
Könntest zu deinen Tagesziel zufriedenstellend erreichen? :wink:
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Heutiges Tagesziel!

Post by Shoefun91 »

Drücke die Daumen das du erfolgreich absamen konntest! 💦💦
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof, IchbinIch and 7 guests