Schuhfetisch-Foto-Comics

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by footboydaddy »

saboti. wrote: Fri Nov 26, 2021 8:10 pm Schön, dass doch noch ein paar Reaktionen kommen. Vielen Dank. Ich wollte die Beiträge eigentlich mangels Interesse schon wieder löschen.
Bitte nicht löschen! Bei Marlene habe ich schon heftig abgespritzt! Von mir auch Respekt für die investierte Arbeit!
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by IloveFlipFlops0711 »

sehr geil gemacht das ganze !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhfetisch-"Comics"

Post by chrisfeett »

saboti. wrote: Sun Nov 21, 2021 3:33 am Und zum Abschluss ein Werk aus meinem Fetish-Airlines-Zyklus.
Mein persönlicher Favorit ist der Fetisch Fluglinie Comic!

Da gibt's ja die bekannten Pumps Pflichten, Marken und Modelle, wo sich viele Fantasien darum ranken...

In meinem Kopf - zumindest vor C-Zeit - ein Offline Schuhgeschäft mit Schuhmode... Wo FlugbegleiterInnen Pumps anprobieren... Ihre alten vielleicht stehen lassen... Heimlich gerne mal barfuss in die Pumps schlüpfen usw.
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by DAV3 »

Von diesen Stories kann ich nicht genug bekommen. Hat jemand lust sowas zu machen oder kann mir sagen wie man solche "Comics" erstellen kann? Danke!
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by leatherbootfucker »

Ja stimmt schon, die Feedback Kultur ist hier nicht so besonders ausgeprägt. Also hier kommt meins:
super geile Stories. Gerne mehr.
Ich habe so ähnliche Dinge gemacht. Es gibt da einen anderen etwas in Vergessenheit geratenen thread:
https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 14&t=60545
einfach mal reinschauen.

Und wie man sowas macht? Na, geeignete Bilder muss man haben. Die lassen sich sogar in paint arrangieren und in jedem beliebigen Bildereditier Programm. Dann noch eine Sprechblase dazu. Auf die Idee kommts an. Man kann auch aus Filmen screenshots machen und diese dann arrangieren. Es ist natürlich mit Arbeit verbunden, was vielen "Konsumenten" eher weniger bewusst ist.
Aber gleich aufgeben, weil nicht sofort ein Feedback kommt, ist auch keine Lösung. Es wird schon fleißig gewichst... ;-)
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by leatherbootfucker »

... also das habe ich eben mal schnell gemacht.
Geht so:
einen Film aussuchen und mit VLC Playewr geeignete snapshots machen.
Dann Bilder im stinknormalen "Paint" unter Windows editieren. Da gibt es Sprechblasen und man kann Text einfügen. Nervt halt, weil man nur 1x rückgängig machen kann. aber mit etwas Übung geht's.
Dann eine neue s leeres Bild anlegen und die Bilder einzeln einfügen. Größe entsprechend anpassen. Fertig.
Geht mit anderen Programmen sicher besser und einfacher. Aber für mal eben schnell kann sichdas doch sehen lassen oder?

Ach ja, und das Sperma kommt von https://cumfacegenerator.com/
einfach mal ausprobieren ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by Heeler1969 »

geile Story. Danke.
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by DAV3 »

Danke! Top Story und schöne kurze Anleitung
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Schuhfetisch-Foto-Comics

Post by saboti. »

leatherbootfucker wrote: Tue Dec 14, 2021 10:24 am ... also das habe ich eben mal schnell gemacht.
(...)

Ach ja, und das Sperma kommt von https://cumfacegenerator.com/
einfach mal ausprobieren ;-)
Schöner Comic. Und das mit dem Cumfacegenerator ist ein wirklich guter Tipp, den ich demnächst auch mal ausprobieren werde. Vielen Dank.

Greetz
saboti
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests