Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by CharlesDrayson »

Halli Hallo :D
Ich habe aktuell das Verlangen bzw. die Idee die Innensohlen von einem Girl auszutauschen, ohne das sie etwas davon mitbekommt. Zuhause würde ich die Sohlen mit meinen Cum etwas vorbereiten :)

Leider finde ich aktuell keine passende Innensole, die den gleichen abgenutzten Zustand hat.

Sneaker: Nike Air Force Sage Low white
Größe: 38EU
Ihre geilen Sneaker: https://ibb.co/Mpz4Bps

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Schön Abend und viel Vergnügen :wink:
Engel2018
Posts: 546
Joined: Sun Apr 25, 2021 10:45 pm

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by Engel2018 »

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber geile Idee. lg
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by chrisfeett »

CharlesDrayson wrote: Wed Nov 17, 2021 1:23 pm Halli Hallo :D
Ich habe aktuell das Verlangen bzw. die Idee die Innensohlen von einem Girl auszutauschen, ohne das sie etwas davon mitbekommt. Zuhause würde ich die Sohlen mit meinen Cum etwas vorbereiten :)

Leider finde ich aktuell keine passende Innensole, die den gleichen abgenutzten Zustand hat.

Sneaker: Nike Air Force Sage Low white
Größe: 38EU
Ihre geilen Sneaker: https://ibb.co/Mpz4Bps

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Schön Abend und viel Vergnügen :wink:
Ziemlich geile Idee... Erinnert an Shoelover_2 mit seinen legendären Schuh Austausch Aktionen...

Etwas sanfter aber quasi noch einen Tick heimlicher, versteckter. Geht ja aber nur bei Schuhen mit herausnehmbaren Innensohlen oder Schuhen wo sie welche reingelegt hat zusätzlich.

Exakt denselben Zustand finden bzw. treffen vermutlich schwierig: die Erfahrungen hier zeigen ja aber, dass Frau allenfalls außen ihre Schuhe genau inspiziert, innen wohl nur unsereins...
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by CharlesDrayson »

chrisfeett wrote: Thu Nov 18, 2021 11:50 am
CharlesDrayson wrote: Wed Nov 17, 2021 1:23 pm Halli Hallo :D
Ich habe aktuell das Verlangen bzw. die Idee die Innensohlen von einem Girl auszutauschen, ohne das sie etwas davon mitbekommt. Zuhause würde ich die Sohlen mit meinen Cum etwas vorbereiten :)

Leider finde ich aktuell keine passende Innensole, die den gleichen abgenutzten Zustand hat.

Sneaker: Nike Air Force Sage Low white
Größe: 38EU
Ihre geilen Sneaker: https://ibb.co/Mpz4Bps

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Schön Abend und viel Vergnügen :wink:
Ziemlich geile Idee... Erinnert an Shoelover_2 mit seinen legendären Schuh Austausch Aktionen...

Etwas sanfter aber quasi noch einen Tick heimlicher, versteckter. Geht ja aber nur bei Schuhen mit herausnehmbaren Innensohlen oder Schuhen wo sie welche reingelegt hat zusätzlich.

Exakt denselben Zustand finden bzw. treffen vermutlich schwierig: die Erfahrungen hier zeigen ja aber, dass Frau allenfalls außen ihre Schuhe genau inspiziert, innen wohl nur unsereins...
Das mit den herausnehmbaren Innensohlen stimmt nicht so ganz. Ich habe da so einen oder anderen Trick wie ich sie herausbekomme. Tatsächlich kann man die Sohlen mit einem Art klebenden Silikon-Gemisch wieder schön platzieren. 😁 Schon einmal probiert.

Bei dieser Dame ist explizit das Problem, dass an ihrer Ferse die Sohlen schon etwas schwarz verfärbt sind. Wenn ich jetzt Innensohlen mit weniger Abnutzung reinstecke sieht man das von oben. Denke ich zumindest.
CharlesDrayson
Posts: 39
Joined: Sat May 18, 2019 12:00 pm

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by CharlesDrayson »

https://ibb.co/5kcW0L4

Ich hätte ein Paar gefunden. Größ, Farbe passt, aber die Abnutzung leider nicht...

Wenn ihr die Paare miteinander vergleicht fällt das schon auf oder?
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by Mr.Kay »

CharlesDrayson wrote: Wed Nov 17, 2021 1:23 pm Halli Hallo :D
Ich habe aktuell das Verlangen bzw. die Idee die Innensohlen von einem Girl auszutauschen, ohne das sie etwas davon mitbekommt. Zuhause würde ich die Sohlen mit meinen Cum etwas vorbereiten :)

Leider finde ich aktuell keine passende Innensole, die den gleichen abgenutzten Zustand hat.

Sneaker: Nike Air Force Sage Low white
Größe: 38EU
Ihre geilen Sneaker: https://ibb.co/Mpz4Bps

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Schön Abend und viel Vergnügen :wink:
ein ähnliches ergebnis sollte sich mit schmiergelpapier und etwas staub und schmutz sich imitieren lassen! viel glück

mk
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by Mr-Thommy »

Ich hatte bei Stiefel mal ein guten Erfolg gehabt. Da hatte ich die flachen Barfußeinlagen von DM einfach in die Stiefel der Nachbarin gesteckt und geschaut was passiert. Was soll ich sagen, manche Frauen interessiert es nicht was im Schuh sich befindet, solange es nicht stört. Die flache Sohle hat sie garnicht mitbekommen und einige Zeit für mich unbemerkt mit abgetragen. Weil es so gut geklappt hat und damit sie es nicht bemerkt, hatte ich dann noch eine neue Sohle wieder vorbereitet und dann diese einfach getauscht. Einfacher kommt mann nicht an eine täglich benutzte Einlage in Stiefel heran.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Sat Nov 20, 2021 3:41 pm Ich hatte bei Stiefel mal ein guten Erfolg gehabt. Da hatte ich die flachen Barfußeinlagen von DM einfach in die Stiefel der Nachbarin gesteckt und geschaut was passiert. Was soll ich sagen, manche Frauen interessiert es nicht was im Schuh sich befindet, solange es nicht stört. Die flache Sohle hat sie garnicht mitbekommen und einige Zeit für mich unbemerkt mit abgetragen. Weil es so gut geklappt hat und damit sie es nicht bemerkt, hatte ich dann noch eine neue Sohle wieder vorbereitet und dann diese einfach getauscht. Einfacher kommt mann nicht an eine täglich benutzte Einlage in Stiefel heran.
Geniale Aktion! Schade dass die weißen Barfuß-Innensohlen in Buffalo Clogs früher nicht (ohne weiteres) herausnehmbar, da hätte ich mir das auch ziemlich geil vorgestellt!
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by Hatr »

CharlesDrayson wrote: Wed Nov 17, 2021 1:23 pm Halli Hallo :D
Ich habe aktuell das Verlangen bzw. die Idee die Innensohlen von einem Girl auszutauschen, ohne das sie etwas davon mitbekommt. Zuhause würde ich die Sohlen mit meinen Cum etwas vorbereiten :)

Leider finde ich aktuell keine passende Innensole, die den gleichen abgenutzten Zustand hat.

Sneaker: Nike Air Force Sage Low white
Größe: 38EU
Ihre geilen Sneaker: https://ibb.co/Mpz4Bps

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Schön Abend und viel Vergnügen :wink:
Klasse Idee die Dinger sehen richtig geil aus. Eine ehemalige Klassenkameradin hatte auch genau solche Also Air force one sage low und ich habe seit dem das verlange Mal solche zu veredeln. Leider sieht man diese Art von Air force one nicht sehr oft obwohl sie doch so geil sind.
Als die schon erwähnte Klassenkameradin ihr Schuhe ganz neu hatte, musste ich Mal im Musik Unterricht auf die Toilette und da alle für den Musikraum die Schuhe in einem seperaten Raum abstellen mussten, die Möglichkeit Mal dran zu riechen und zu lecken. Leider waren sie komplett neu und es war keiner Lei Geruch fest zu stellen. :/ Ca. Ein halbes Jahr später dann wollte ich die Aktion nochmal in Angriff nehmen und vielleicht sogar ein paar Fotos von den Schuhen machen. Jedoch war das Zimmer diesmal abgeschlossen und ich konnte nicht rein. So dumm wie ich war habe ich mich auch nicht getraut nach dem Schlüssel zu fragen, weil wer geht denn bitte ohne Schuhe auf eine Schuhl Toilette. Leider hatte ich damals noch nicht so viel Ahnung und Erfahrung mit dem ganzen Schuh gewixe und co. Bzw. Habe nie direkt daran gedacht in Schuhe von jemanded fremden zu wixen :?
Tja und seit dem träume ich davon Mal solch geile Dinger in die Finger zu bekommen. Da hast du echt Glück mach was drauß!
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Projekt: Innensohlen heimlich wechseln

Post by Mr-Thommy »

chrisfeett wrote: Sat Nov 20, 2021 11:20 pm
Mr-Thommy wrote: Sat Nov 20, 2021 3:41 pm Ich hatte bei Stiefel mal ein guten Erfolg gehabt. Da hatte ich die flachen Barfußeinlagen von DM einfach in die Stiefel der Nachbarin gesteckt und geschaut was passiert. Was soll ich sagen, manche Frauen interessiert es nicht was im Schuh sich befindet, solange es nicht stört. Die flache Sohle hat sie garnicht mitbekommen und einige Zeit für mich unbemerkt mit abgetragen. Weil es so gut geklappt hat und damit sie es nicht bemerkt, hatte ich dann noch eine neue Sohle wieder vorbereitet und dann diese einfach getauscht. Einfacher kommt mann nicht an eine täglich benutzte Einlage in Stiefel heran.
Geniale Aktion! Schade dass die weißen Barfuß-Innensohlen in Buffalo Clogs früher nicht (ohne weiteres) herausnehmbar, da hätte ich mir das auch ziemlich geil vorgestellt!
Ich kannte damals auch Girls die hatten die Buffalos Blogs so sehr im Urlaub getragen, daß die Innensohle sich gelöst hat und fast beim laufen immer nach hinten heraus gerutscht ist. Die ist aber so fest massiv gewesen, die konnte man nicht tauschen. Da gab es nichts vergleichbares.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Monschi01 and 34 guests