Schuhgirl aus Frankfurt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Sun Nov 14, 2021 1:07 am Wie versprochen hier un einige Details zu dem Treffen und den Schuhen.

Bin über eine Anzeige mit Claudi in Kontakt gekommen. Sie hatte Interesse mit ihren Schuhen Geld zu verdienen und was ich so Zahlen würde. Im Gegensatz zu anderen Frauen war sie auch bereit sich persönlich zu treffen.

Vereinbart war, daß sie ein paar Schuhe mitbringt die sie verkaufen will. Als "Sicherheit" habe ich einen AMazon Gutschein geschickt, damit sie auch wirklich kommt und motiviert ist. War mein Risiko aber ich hatte ein gutes Gefühl.

Beim Treffen dann haben wir erst mal etwas geplaudert und haben uns dann eine Ecke am Flughafen gesucht, die nicht so viel frequentiert war. Dann zeigte sie mir ihre mitgebrachten Schuhe. Mein Blick viel aber gleich auf ihre Buffallo Pumps... ich fragte ob ich die nicht auch sehen könnte. Und schon hilt sie mir die hin. Frisch getragen und warm... der Duft stieg mir sofort in die Nase und ich war geil.

claudi_buffalos_forum (3).jpeg

Ich sagte ich würde gerne mal genauer sehen wie die an ihrem Fuß ausseehen und sie lieferte eine show ab, die meine Hose ausbeulen ließ. Ich durfte Fotos machen und war so geil das ich am liebsten eine Ladung reinspritzen würde.


claudi_buffalos_forum (4).jpegclaudi_buffalos_forum (6).jpegclaudi_buffalos_forum (7).jpegclaudi_buffalos_forum (8).jpeg

Die Schuhe musste ich haben. Allerdings wollte sie dafür 70€ haben, was mir zu viel war. Denn wir hatten pauschal 50€ für ein Treffen vereinbart und dann noch was extra für Schuhe und/oder eine getragene Strumpfhose. Pro Sturmpfhose nimmt sie 15 - 25 € ... je nach Qualität. Also ich aber das Tütchen mit der schwarzen FALKE Strumpfhose öffnete, wusste ich sofort... die ist ihr Geld wert!!! Die musste ich auch haben.

Ich fragte Claudi ob ich mir ihre Buffallos nicht für 20€ ausleihenn dürfte und sie bekommt sie zurück, wenn sie kein Problem damit hat das ich sie benutze... sie war einverstanden! WOW! Jackpot!

Also alles bezahlt, eingepackt und verabschiedet. Ich musste sofort auf eine öffentliche Toilette gehen und alles genau begutachten. Was ein geiler Duft! Zushause dann sofort die erste Ladung reingepumpt. Fotos gemacht und ihr geschickt. Sie fand es geil und wünschte mir viel Spaß mit ihren Lieblingen. Dann die Woche über jeden Tag eine Ladung reingespritz... und auch die geile FALKE Strumpfhose benutzt. Echt ein Glücksgriff.

claudi_buffalos_forum (9).jpegclaudi_buffalos_forum (11).jpegclaudi_buffalos_forum (10).jpegclaudi_buffalos_forum (1).jpegclaudi_buffalos_forum (1).JPG

Nun bald wird es Zeit das sie die Schuhe zurückbekommt und hoffentlich trägt. Es geht also weiter....
Wahnsinn - ihre frisch getragenen fusswarmen Buffalo Pumps... Ich hätte mir vor Ort in die Hose gespritzt! Danke fürs Teilen!!!
Juromanov69
Posts: 6
Joined: Mon Nov 08, 2021 5:37 am
Location: Munich
Contact:

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Juromanov69 »

Hi Schuhgemeinde .-)

das hört sich schon mal überhaupt nicht so schlecht an, so etwas könnte ich hier in München auch mal ge-brauchen :D

P.S übrigens weiß irgendwer oder ist vielleicht jemand rein zufällig aus München wegen Treppenhäuser usw Ihr wisst schon gelle

Bitte PN Danke
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Heeler1969 »

So eine geile Story. Wäre gern dabei gewesen. Du Glückspilz.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by footboydaddy »

Also wenn du noch Unterstützung beim reinspritzen brauchst, sag bescheid!!!
User avatar
Falling1987
Posts: 257
Joined: Fri Jan 15, 2021 12:04 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Falling1987 »

Hi

Hast du ein Glück!

Habe deine Berichte und deinen Blog schon früher gekannt vor dem forum hier, echt super und orginel!
Mach weiter so

Wen Unterstützung gebraucht wird sag bescheid! :!: :wink:
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by DAV3 »

Also ich habe gerade mit Claudi geschrieben. Sie hat auch eine Anzeige geschaltet, da kommen aber immer nur Tastenwixer und wollen keine Schuhe kaufen.

Muss ihr da mal helfen. Hatte schon die Idee, dass man sich irgendwo trifft. Sie kommt mit geilen getragenen Pumps. Dann spritzen wir mit 2 bis 3 Leuten in ihre Schuhe rein und sie zieht sie wieder an und geht damit nach hause.

Für so eine Aktion braucht man aber zum einen einen entspannten Ort und ein entsprechendes TG für Claudi...
User avatar
Falling1987
Posts: 257
Joined: Fri Jan 15, 2021 12:04 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Falling1987 »

Super Idee!,bin ich dabei!

Was hat die Dame den so im Angebot für Schuhe oder Strumpfhosen, hätte interesse

Gruß
jacci456
Posts: 22
Joined: Thu Oct 18, 2012 2:23 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by jacci456 »

Das klingt interessant.
Wenn man sich einig wird und die Location passt, gerne melden :)
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by DAV3 »

Falling1987 wrote: Mon Nov 15, 2021 11:25 am Super Idee!,bin ich dabei!

Was hat die Dame den so im Angebot für Schuhe oder Strumpfhosen, hätte interesse

Gruß
Sie verschickt und macht persönliche Übergabe von Strumpfhosen (ca. 25€) in Frankfurt, aber echt einwandfreie Qualität!

Schuhe einiges... aber nicht billig.
jacci456
Posts: 22
Joined: Thu Oct 18, 2012 2:23 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by jacci456 »

Auch evtl Flache Schuhe ?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot], Shoefun91, tobitobsen and 49 guests