.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
meinfetisch
Posts: 128
Joined: Sat Jan 30, 2010 3:48 am

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by meinfetisch »

Gibt nur leider sehr wenige Frauen die solche Spiele auch mitmachen. Kann ich gar nicht verstehen warum die sich so anstellen dabei 😆
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by chrisfeett »

meinfetisch wrote: Mon Dec 20, 2021 6:03 am Gibt nur leider sehr wenige Frauen die solche Spiele auch mitmachen. Kann ich gar nicht verstehen warum die sich so anstellen dabei 😆
Gute Frage - vermutlich doch etwas spezieller unsere Vorliebe - oder aber nur bei extremer Geilheit wirklich auslebbar. Ich würde ihr natürlich die Schuhe für diesen Zweck speziell kaufen, da Frauen oft eine emotionale Bindung zu ihren Schuhen haben. Und falls jemand die benutzen wollte, auch meine eigenen zur Verfügung stellen, damit sie sieht, dass es nicht einseitig ist.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Sun Dec 19, 2021 4:10 am
stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 11:48 pm Pantoletten werden der Dame nach dem Fick durch die tropfende Spalte gezogen und sind in jedem Fall mit Bild beim Veredeln dann wieder gegen die Heels zu tauschen
Ich fände es einfach geil, wenn man als Paar explizite Fickschuhe hat, die dann für solche Events angezogen werden und wo einfach egal ist, was damit passiert... Wenn man die dann Tage oder Wochen später wieder anzieht, erregt doch allein die Erinnerung schon wieder...
es muss einem eigentlich bei jedem Paar Heels klar sein, dass die als Fickschuhe verwendet werden können
da soll ja jeder gleich erkennen können, dass es mit diesen Heels rund gegangen ist und viel Geilsaft verteilt wurde
Sperma in und an der Frau und ihren Heels und Muschisaft auf Schwanz und auch aussen an den Heels
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Mon Dec 20, 2021 8:25 am
meinfetisch wrote: Mon Dec 20, 2021 6:03 am Gibt nur leider sehr wenige Frauen die solche Spiele auch mitmachen. Kann ich gar nicht verstehen warum die sich so anstellen dabei 😆
Gute Frage - vermutlich doch etwas spezieller unsere Vorliebe - oder aber nur bei extremer Geilheit wirklich auslebbar. Ich würde ihr natürlich die Schuhe für diesen Zweck speziell kaufen, da Frauen oft eine emotionale Bindung zu ihren Schuhen haben. Und falls jemand die benutzen wollte, auch meine eigenen zur Verfügung stellen, damit sie sieht, dass es nicht einseitig ist.
ich glaube auch, dass viele zwar scheinbar die geile Frau miemen, die alles mitmacht, aber dann bei ihren Heels doch noch einen Rückzieher machen
vielleicht auch, weil sie keinen Dreck von der Strasse in ihrem Loch haben wollen
kann aber auch damit dienen, dass wir bei einem Fick auch meine Heels fertigmachen können
meinfetisch
Posts: 128
Joined: Sat Jan 30, 2010 3:48 am

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by meinfetisch »

Ich habe meiner Frau extra welche für zu Hause bestellt. Aber sie schüttelt nur mit dem Kopf und meinte das wäre Blödsinn und zu Hause würde sie ja nicht in Heels rumlaufen
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by stiefeltraeger »

das kleine schüchterne Mädchen, dass zwar die große geile Frau miemt, aber wenn es hier zur Sache geht, zieht sie den Schwanz ein
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Tue Dec 21, 2021 1:09 pm das kleine schüchterne Mädchen, dass zwar die große geile Frau miemt, aber wenn es hier zur Sache geht, zieht sie den Schwanz ein
Ja, da ist was dran... Die Frage wäre, wie man sie dazu animiert. Wie gesagt, ich würde mit gleiches Recht bzw Pflicht für beide damit beginnen, dass auch meine Schuhe dort für alles benutzt werden dürfen... Und ihr ein spezielles Paar nur dafür kaufen...
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Thu Dec 23, 2021 2:31 am
stiefeltraeger wrote: Tue Dec 21, 2021 1:09 pm das kleine schüchterne Mädchen, dass zwar die große geile Frau miemt, aber wenn es hier zur Sache geht, zieht sie den Schwanz ein
Ja, da ist was dran... Die Frage wäre, wie man sie dazu animiert. Wie gesagt, ich würde mit gleiches Recht bzw Pflicht für beide damit beginnen, dass auch meine Schuhe dort für alles benutzt werden dürfen... Und ihr ein spezielles Paar nur dafür kaufen...
im Swingerclub so sehr aufgeilen, dass sie nur noch ein volles Loch will und alles tut, um das auch zu bekommen
wenn dann zwei oder drei Typen dann Hand anlegen, gibt es kein Entkommen für sie
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Thu Dec 23, 2021 7:43 am
chrisfeett wrote: Thu Dec 23, 2021 2:31 am
stiefeltraeger wrote: Tue Dec 21, 2021 1:09 pm das kleine schüchterne Mädchen, dass zwar die große geile Frau miemt, aber wenn es hier zur Sache geht, zieht sie den Schwanz ein
Ja, da ist was dran... Die Frage wäre, wie man sie dazu animiert. Wie gesagt, ich würde mit gleiches Recht bzw Pflicht für beide damit beginnen, dass auch meine Schuhe dort für alles benutzt werden dürfen... Und ihr ein spezielles Paar nur dafür kaufen...
im Swingerclub so sehr aufgeilen, dass sie nur noch ein volles Loch will und alles tut, um das auch zu bekommen
wenn dann zwei oder drei Typen dann Hand anlegen, gibt es kein Entkommen für sie
Ja, das könnte funktionieren: wenn sie nur noch ihre Geilheit rausschreit und auslebt, sind ihr ihre Schuhe vermutlich egal... Spritzt mir irgendwohin aber lasst mich endlich kommen... Erst wenn sie wieder runterkommt wird ihr klar werden, meine Heels sind innen und außen besamt...
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe im Swingerclub...

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Thu Dec 23, 2021 7:46 am
stiefeltraeger wrote: Thu Dec 23, 2021 7:43 am
chrisfeett wrote: Thu Dec 23, 2021 2:31 am
stiefeltraeger wrote: Tue Dec 21, 2021 1:09 pm das kleine schüchterne Mädchen, dass zwar die große geile Frau miemt, aber wenn es hier zur Sache geht, zieht sie den Schwanz ein
Ja, da ist was dran... Die Frage wäre, wie man sie dazu animiert. Wie gesagt, ich würde mit gleiches Recht bzw Pflicht für beide damit beginnen, dass auch meine Schuhe dort für alles benutzt werden dürfen... Und ihr ein spezielles Paar nur dafür kaufen...
im Swingerclub so sehr aufgeilen, dass sie nur noch ein volles Loch will und alles tut, um das auch zu bekommen
wenn dann zwei oder drei Typen dann Hand anlegen, gibt es kein Entkommen für sie
Ja, das könnte funktionieren: wenn sie nur noch ihre Geilheit rausschreit und auslebt, sind ihr ihre Schuhe vermutlich egal... Spritzt mir irgendwohin aber lasst mich endlich kommen... Erst wenn sie wieder runterkommt wird ihr klar werden, meine Heels sind innen und außen besamt...
immer kurz vorm Kommen aufgegeilt und gereizt, aber nie schlussgemacht. bis sie nur noch mit einer Fratze im Gesicht und einem Vorkabular darstellt, wo auch Nutten noch rot werden
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Venomous and 58 guests