Schuhe mit richtig grobem Profil

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by deltabass »

Hallo Gemeinde,
ich mag Schuhe mit grobem Profil. Und da waren mir ein paar Boots von Tamaris ins Auge gefallen. Bei meiner Suche auf Vinted habe ich dann auch ein paar reale Boots gefunden, schön gebraucht und auch verschmutzt, Sohlen abgelaufen, einfach perfekt.
Seit heute habe ich die Boots nun bei mir. Sie sind wirklich ziemlich perfekt.

Das Profil ist so schön tief, da kann ich hoffentlich einige Gummibären rein stellen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by deltabass »

Übrigens habe ich mal nach dem Namen der Trägerin gegoogelt. Und hab was wirklich geiles gefunden. Ein Foto von ihr mit genau diesen Boots. Das ist doch mal ein Zufall.
Unbenannt.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by deltabass »

Als nächstes werde ich die Boots mit einer Gummibärendämpfung versehen und sie einer Bekannten übergeben. Sie soll sie dann für mich tragen (mit den Bären). Bei meiner nächsten Kontrolle der Boots werde ich dann die hoffentlich noch vorhandenen Gummibären aus dem Profil lecken. Und natürlich möchte ich wissen was diese Boots auf meinem Körper für Spuren hinterlassen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by schuhwix »

krass geile boots. das profil ist der hammer und echt wie gemacht um mit der zunge zwischen die rillen zu lecken. auch ohne gummibären findet man dort sicher so manche leckere überraschung. dazu sie bilder von der trägerin anschauen und genüsslich das profil inspizieren.
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Renner »

Meine Perle hat sowas als Pumps... Sehr geile Teile.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Christine »

Hallo deltabass
Meinst du sowas ? Mit Gummibärendämpfung ?

Hier habe ich auch mal in meinen Mustang Stiefel Gummibären eingeklebt erhalten, hatten noch lange in den Sohlen ausharren müssen, bis diese total abgetragen waren....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by deltabass »

Genau das meine ich mit Gummibärendämpfung. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber da hab ich mal ne Detailfrage. Wie hat dein Mann die Gummibären fest bekommen. Ich will ja nicht dass die flüchten können!
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Christine »

Hallo deltabass
Er klebt diese nur mit seinem eigenen Speichel. Eine Seite ablecken, warten bis es beim berühren Fäden zieht, sofort an die Sohle heften, fertig.
Es kann schon sein, dass da manchmal eines rausfällt. Aber vielfach ist es nicht mehr als Gummibärchen ersichtlich, sondern nur noch zertretene Masse.
Hier nochmals zwei Fotos.....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
lady_shoe
Posts: 14
Joined: Fri Jul 23, 2010 4:36 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by lady_shoe »

Hallo DELTABASS,
Die Tamaris Schuhe kommen mir so bekommt vor😄
Das gleiche Modell hatte ich auch und meiner Ex vermacht die fand das Profi so geil.

Schade eigentlich ich hätte sie behalten sollen(die Schuhe natürlich 😂)

Ich mag auch so grobe Profilschuhe, das neue Modell hat ein etwas anderes Profil aber eignet sich auch gut für Gummibärchen
Siehe Fotos😁

Hast du die Schuhe schon zurück bekommen und wie hast du deine Bekannte dazu gebracht das sie dir die Schuhe damit trägt?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lady_shoe
Posts: 14
Joined: Fri Jul 23, 2010 4:36 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by lady_shoe »

Christine,
ich find das echt toll das es bei dir und deinem Mann so gut klappt mit dem ganzen und die Stiefel sind toll😄👍🏻
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: AirThea, evhr and 61 guests