Schuhe mit richtig grobem Profil

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Christine »

Hallo Jungs,
Ich habe die selben von meinem Martin erhalten.
Mein Mann kaufte mir auch solche neue Schuhe, es sind Tamaris Stiefeletten mit abgrundtiefem Provil.
Es macht in einfach auch sehr an, wenn ich in den Sohlen Gummibären eingeklebt erhalte, und ich diese spazieren führe. Ich passe da nicht speziell auf, worauf ich trete. Meistens vergesse ich die armen Bären sowiso. Es macht ihn auch höllisch an, wenn er daran denkt, wie ich in der Öffentlichkeit diese Schuhe trage, und die anderen Personen nichts wissen, was ich unter den Schuhsohlen habe.


Schauen wir in Zukunft wie es weiter geht…. Oder soll ich nicht ?


Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
lady_shoe
Posts: 14
Joined: Fri Jul 23, 2010 4:36 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by lady_shoe »

Darf oder muss er sie dann auch essen oder geht's nur ums Kopfkino 😄
Mich macht das zb tierisch an wenn mir jemand das Zeug aus dem Profil leckt😁
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by schuhbunny »

Ich stehe zum Beispiel mega auf Wanderstiefel aber da gibt es leider sehr wenig im Internet zu finden für diesen Fetisch eigentlich fast gar nichts. Aber diese Boots auf den Fotos sind auch mega Nice.
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by deltabass »

Das mit den Gummibärchen konnte ich leider noch nicht machen. Aber ich kann euch sagen, diese Sohlen fühlen sich mega an, wenn Mann unter ihnen liegt. Wenn sich dann das Profil ins Gesicht oder den Schwanz gräbt, dass ist so Hammer. Also ich war echt begeistert, wobei die Stiefel bei mir wesentlich getragener waren.
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by deltabass »

Ich hatte neulich die Gelegenheit unter diesen Schuhen zu liegen. Bei den Airmax war die Sohle sehr lecker, schmeckte gut und fühlte sich auch gut an. Aber der Hammer waren die Vapormax
Nikes.jpg
Ich habe ihr beim Trampling ihren Fuß geführt, so dass meine Nase in das Loch in der Ferse passte. Das Gefühl, wenn sie dann mit vollem Gewicht mitten im Gesicht steht ist unvergleichlich. Man spürt auch deutlich wie die Airpads ihre Arbeit machen und sich wunderbar an den Mund anpassen. Wer auf sowas steht, Nike Vapormax kann ich nur empfehlen. Allerdings hatte ich noch einen Tag später die Abdrücke der kleinen Noppen im Gesicht und auf dem Oberkörper.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by ttheel »

Schönes Profil, die Chelseas !!!
Sowas liebe ich !
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Christine »

lady_shoe wrote: Sun Mar 13, 2022 11:49 am Darf oder muss er sie dann auch essen oder geht's nur ums Kopfkino 😄
Mich macht das zb tierisch an wenn mir jemand das Zeug aus dem Profil leckt😁
Hallol Lady shoe
Selbstverständlich saugt und knabbert er das Zeugs aus den Schuhsohlen, aber ich finde es ein wenig ecklig, anschliessend wenn er die Sohlen so richtig dolle abgeleckt und Gummibären, oder was noch davon übrig ist samt Steinchen, Blätter und alles was daran haftet, unterschluckt, will ich ihm keinen Kuss mehr geben. Sorry, aber das will ich nicht.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
prizee
Posts: 1462
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by prizee »

Ich hatte das Glück, meinen Schwanz unter einem Paar Reebok mit rutschfester Sohle zu haben, es war schmerzhaft, aber angenehm
0000206702784_03_pl.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by ttheel »

Das ist jetzt zwar nicht ein grobes Profil, aber trotzdem geil !
ich stelle mir gerade vor, wie ich mit den Sohlen meine Nippel bearbeite.
juppos06
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2012 7:23 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by juppos06 »

Ich stehe auch auf so richtig grobes Profil…
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 11smeh11, Majestic-12 [Bot], Sunny and 62 guests