DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Es wird zwar kein Sommertag, aber es soll gar nicht mal so übel werden.
Ich werde auf jeden Fall barfuss tragen, aucg wenn es schneit !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Apr 26, 2022 9:12 pm Es wird zwar kein Sommertag, aber es soll gar nicht mal so übel werden.
Ich werde auf jeden Fall barfuss tragen, aucg wenn es schneit !
Perfekt, dann hoffe ich, sie auch. Würde den Rücktausch nochmal geiler machen für mich :)
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Es ist vollbracht !!!
(Bericht folgt)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Thu Apr 28, 2022 5:40 am Es ist vollbracht !!!
(Bericht folgt)
WOW - hab daran gedacht, bei ca. 20 Grad draußen...

Kopfkino läuft...

Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht 8)
User avatar
pawned
Posts: 35
Joined: Mon Jan 03, 2011 4:28 pm
Location: Germany

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by pawned »

ttheel wrote: Wed Nov 10, 2021 6:46 am Heute mal als DWT mit Ouvert-Strumpfhose im Park:

20211110_132455.jpg
20211110_133313.jpg
der Gedanke Dich so anzutreffen macht mich schon sehr an.

Danke für die Bilder!
loving ladies with boots
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.Eigentlich wollte sie anfangs nur eine schnöden Tausch von HAnd zu Hand. Ich konnte sie aber davon überzeugen, es unter dem Tisch zu machen, da das "unauffälliger" sei. Als das geklärt war, haben wir uns dann für Donnerstag Nachmittag verabredet.
Ich bin dann also hingefahren und in den Ballerinas ausgestiegen und ins Café gegangen:
Tausch1.jpg
Dort habe ich mich dann an einen Tisch gesetzt und gewartet.
Das Wetter war nicht ganz so warm, ein Mix aus Sonne und Wolken, aber ich bin trotzdem barfuss in die Ballerinas geschlüpft:
Tausch2.jpg
Während ich wartete, tauchte diese Schnecke in Adi-Sneakern auf. In meiner Hose wurde es eng und ich hätte am liebsten meinen Schwanz an den Teilen gerieben, sie gefickt und anschliessend meinen Schwanz dran abgewischt.
Tausch3.jpg
Es verging noch etwas Zeit, bis sie auftauchte. Sie hatte meine Pumps an, allerdings mit Feinsöckchen oder Strumpfhosen.
Sie entschuldigte sich, dass sie sich verspätet hatte, sie hatte den ersten Bus verpasst. Sie habe die Pumps jetzt alles in allem ca. anderthalb Stunden anden Füssen gehabt
Ich konnte dieses Bild heimlich unter dem Tisch machen:
Tausch4.jpg
Wir hatten etwas Smalltalk und ich habe versucht, etwas über den Einsatz der Pumps zu erfahren. Sie habe sie ein paar mal angehabt, auch zu noch ein paar anderen Anlässen. Sie hat sie immer nur mit Nylons getragen, aber sie hätte auch ganz schön drin geschwitzt. Mit der Höhe wäre sie soweit klar gekommen, höher hätten sie nicht sein dürfen. Sie hätte vorher aber üben müssen. Ich habe ihr angeboten, dass ich ja auch mit ihr üben könnte, wenn sie doch mal ein paar höhere probieren möchte.
Wir haben dann ganz unauffällig die Schuhe untere dem Tisch getauscht, als es im Laden etwas mehr Trubel war.
Beim Tausch selber habe ich nicht ans Fotografieren gedacht, aber hinterher konnte ich noch das Bild machen:
Tausch5.jpg
Wir haben noch bissel gequatscht und dann trennten sich auch schon unsere Wege.
Die Pumps waren noch warm und etwas nass von ihren Füssen. Ich binn dann schnell zumeinem Auto ...
Tausch6.jpg
... und habe die Schuhe gleich ausgezogen, um etwas von ihrem Aroma zu bewahren und nicht mit meinem zu "kontaminieren".
Ich hab erst mal an den Pumps gerochen und gleich ein Rohr gekriegt. Ich bin dann gleich zu einem meiner Plätze gefahren und habe einen Pumps angezogen und den anderen habe ich auf meine Schwanz gesteck und erst mal schön durchgefickt:
Tausch7.jpg
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Fri Apr 29, 2022 12:54 am So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.Eigentlich wollte sie anfangs nur eine schnöden Tausch von HAnd zu Hand. Ich konnte sie aber davon überzeugen, es unter dem Tisch zu machen, da das "unauffälliger" sei. Als das geklärt war, haben wir uns dann für Donnerstag Nachmittag verabredet.
Ich bin dann also hingefahren und in den Ballerinas ausgestiegen und ins Café gegangen:

Tausch1.jpg

Dort habe ich mich dann an einen Tisch gesetzt und gewartet.
Das Wetter war nicht ganz so warm, ein Mix aus Sonne und Wolken, aber ich bin trotzdem barfuss in die Ballerinas geschlüpft:

Tausch2.jpg

Während ich wartete, tauchte diese Schnecke in Adi-Sneakern auf. In meiner Hose wurde es eng und ich hätte am liebsten meinen Schwanz an den Teilen gerieben, sie gefickt und anschliessend meinen Schwanz dran abgewischt.

Tausch3.jpg

Es verging noch etwas Zeit, bis sie auftauchte. Sie hatte meine Pumps an, allerdings mit Feinsöckchen oder Strumpfhosen.
Sie entschuldigte sich, dass sie sich verspätet hatte, sie hatte den ersten Bus verpasst. Sie habe die Pumps jetzt alles in allem ca. anderthalb Stunden anden Füssen gehabt
Ich konnte dieses Bild heimlich unter dem Tisch machen:

Tausch4.jpg

Wir hatten etwas Smalltalk und ich habe versucht, etwas über den Einsatz der Pumps zu erfahren. Sie habe sie ein paar mal angehabt, auch zu noch ein paar anderen Anlässen. Sie hat sie immer nur mit Nylons getragen, aber sie hätte auch ganz schön drin geschwitzt. Mit der Höhe wäre sie soweit klar gekommen, höher hätten sie nicht sein dürfen. Sie hätte vorher aber üben müssen. Ich habe ihr angeboten, dass ich ja auch mit ihr üben könnte, wenn sie doch mal ein paar höhere probieren möchte.
Wir haben dann ganz unauffällig die Schuhe untere dem Tisch getauscht, als es im Laden etwas mehr Trubel war.
Beim Tausch selber habe ich nicht ans Fotografieren gedacht, aber hinterher konnte ich noch das Bild machen:

Tausch5.jpg

Wir haben noch bissel gequatscht und dann trennten sich auch schon unsere Wege.
Die Pumps waren noch warm und etwas nass von ihren Füssen. Ich binn dann schnell zumeinem Auto ...

Tausch6.jpg

... und habe die Schuhe gleich ausgezogen, um etwas von ihrem Aroma zu bewahren und nicht mit meinem zu "kontaminieren".
Ich hab erst mal an den Pumps gerochen und gleich ein Rohr gekriegt. Ich bin dann gleich zu einem meiner Plätze gefahren und habe einen Pumps angezogen und den anderen habe ich auf meine Schwanz gesteck und erst mal schön durchgefickt:

Tausch7.jpg
WOW... WAHNSINN!!! Hammer Dein Rücktausch, allein schon der detailreiche Bericht und dann sogar noch Bilder... Ok, gestern Strumpfhose oder Feinstrümpfe, da jammert mein Fetisch Herz, aber das auf hohem Niveau ;-)

Was Du danach machst, kann ich 100%ig nachvollziehen :)

Dankeschön, dass Du das geile Erlebnis mit uns geteilt hast!
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Fri Apr 29, 2022 12:58 am ...Ok, gestern Strumpfhose oder Feinstrümpfe, da jammert mein Fetisch Herz, aber das auf hohem Niveau ;-)
Dafür waren die Schuhe aber auch schön feucht !!!!!!!!!!!!!
Dankeschön, dass Du das geile Erlebnis mit uns geteilt hast!
Mal sehen, was da noch geht ..... HOFFENTLICH !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Fri Apr 29, 2022 1:11 am
chrisfeett wrote: Fri Apr 29, 2022 12:58 am ...Ok, gestern Strumpfhose oder Feinstrümpfe, da jammert mein Fetisch Herz, aber das auf hohem Niveau ;-)
Dafür waren die Schuhe aber auch schön feucht !!!!!!!!!!!!!
Dankeschön, dass Du das geile Erlebnis mit uns geteilt hast!
Mal sehen, was da noch geht ..... HOFFENTLICH !
Ja, das hab ich gelesen - klingt auch geil - erzählen mir auch Freundinnen, dass sie in Nylons noch stärker Schwitzen... Da ich selbst Damenschuhe nur barfuss trage, dennoch das andere erregender für mich.. Was nicht heißen soll, dass ich auf den Schuhtausch wie bei Dir verzichtet hätte... Hätte ich sie zur Not auch in Kuschelsocken akzeptiert ;-)

Cool, dann drücke ich die Daumen dass das nicht nur ein einmaliges Erlebnis bleibt... Wäre auch so ein unerfüllter Traum von mir... Aber in 42/43 ziemlich schwierig... Schon allein jemanden zu finden die da so offen ist und dann noch große Schuhgröße...
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by nico0071998 »

ttheel wrote: Fri Apr 29, 2022 12:54 am So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.Eigentlich wollte sie anfangs nur eine schnöden Tausch von HAnd zu Hand. Ich konnte sie aber davon überzeugen, es unter dem Tisch zu machen, da das "unauffälliger" sei. Als das geklärt war, haben wir uns dann für Donnerstag Nachmittag verabredet.
Ich bin dann also hingefahren und in den Ballerinas ausgestiegen und ins Café gegangen:

Tausch1.jpg

Dort habe ich mich dann an einen Tisch gesetzt und gewartet.
Das Wetter war nicht ganz so warm, ein Mix aus Sonne und Wolken, aber ich bin trotzdem barfuss in die Ballerinas geschlüpft:

Tausch2.jpg

Während ich wartete, tauchte diese Schnecke in Adi-Sneakern auf. In meiner Hose wurde es eng und ich hätte am liebsten meinen Schwanz an den Teilen gerieben, sie gefickt und anschliessend meinen Schwanz dran abgewischt.

Tausch3.jpg

Es verging noch etwas Zeit, bis sie auftauchte. Sie hatte meine Pumps an, allerdings mit Feinsöckchen oder Strumpfhosen.
Sie entschuldigte sich, dass sie sich verspätet hatte, sie hatte den ersten Bus verpasst. Sie habe die Pumps jetzt alles in allem ca. anderthalb Stunden anden Füssen gehabt
Ich konnte dieses Bild heimlich unter dem Tisch machen:

Tausch4.jpg

Wir hatten etwas Smalltalk und ich habe versucht, etwas über den Einsatz der Pumps zu erfahren. Sie habe sie ein paar mal angehabt, auch zu noch ein paar anderen Anlässen. Sie hat sie immer nur mit Nylons getragen, aber sie hätte auch ganz schön drin geschwitzt. Mit der Höhe wäre sie soweit klar gekommen, höher hätten sie nicht sein dürfen. Sie hätte vorher aber üben müssen. Ich habe ihr angeboten, dass ich ja auch mit ihr üben könnte, wenn sie doch mal ein paar höhere probieren möchte.
Wir haben dann ganz unauffällig die Schuhe untere dem Tisch getauscht, als es im Laden etwas mehr Trubel war.
Beim Tausch selber habe ich nicht ans Fotografieren gedacht, aber hinterher konnte ich noch das Bild machen:

Tausch5.jpg

Wir haben noch bissel gequatscht und dann trennten sich auch schon unsere Wege.
Die Pumps waren noch warm und etwas nass von ihren Füssen. Ich binn dann schnell zumeinem Auto ...

Tausch6.jpg

... und habe die Schuhe gleich ausgezogen, um etwas von ihrem Aroma zu bewahren und nicht mit meinem zu "kontaminieren".
Ich hab erst mal an den Pumps gerochen und gleich ein Rohr gekriegt. Ich bin dann gleich zu einem meiner Plätze gefahren und habe einen Pumps angezogen und den anderen habe ich auf meine Schwanz gesteck und erst mal schön durchgefickt:

Tausch7.jpg
Mmmh very hot
Her ballerinas looks good to
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pumpscummer and 33 guests