DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

Ich hab meiner Süßen jetzt genau die gleichen Stiefel wie meine geholt. In Größe 36 sind die irgendwie süß und sexy zugleich. Vielleicht hab ich das große Glück und wir verwöhnen uns im „Partnerlook“ … Vielleicht folgen sogar Bilder. 😉
ck-en
Posts: 1
Joined: Mon Jul 18, 2011 7:13 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ck-en »

Coole Bilder. Rasiert hätte ich Interesse
shiny100
Posts: 1
Joined: Sun Jul 11, 2010 11:04 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by shiny100 »

Hmmm, klasse Anblick. Ich kleide mich auch zum wichsen gerne als Ledernutte.
Birki69
Posts: 1
Joined: Sat Dec 25, 2021 11:29 pm

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by Birki69 »

Würde ich mich auch gerne trauen. Bis jetzt nur in Söckchen und Leggings.
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

Wie gefallen euch die hier? :)

Im anderen Thread gibts mehr zu sehen.... :wink:
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

InBed82 wrote: Sun Dec 26, 2021 3:14 am Wie gefallen euch die hier? :)

Im anderen Thread gibts mehr zu sehen.... :wink:
Das Schuhmodell ist nicht mein Fall, aber sehen gut aus an Dir und dass Du sie barfuss anhast gefällt mir.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

Und wie ich in dem anderen Thread gesehen habe, haben die Schuhe Dich spritzgeil gemacht, das ist doch die Hauptsache!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

InBed82 wrote: Fri Dec 03, 2021 11:44 am Ich hab meiner Süßen jetzt genau die gleichen Stiefel wie meine geholt. In Größe 36 sind die irgendwie süß und sexy zugleich. Vielleicht hab ich das große Glück und wir verwöhnen uns im „Partnerlook“ … Vielleicht folgen sogar Bilder. 😉
Das klingt extrem geil so ein Schwesternlook! Dh sie weiß von Deiner Vorliebe? Und Ihr lebt das auch zusammen aus?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Fri Dec 03, 2021 3:27 am Momentan ist es leider zu kalt, um den Schwanz rauszulassen.
Richtung Silvester sollen es angeblich 15/16 Grad werden - perfektes Wetter für doppeltes unten ohne ;-)
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

chrisfeett wrote: Sun Dec 26, 2021 3:42 am
InBed82 wrote: Fri Dec 03, 2021 11:44 am Ich hab meiner Süßen jetzt genau die gleichen Stiefel wie meine geholt. In Größe 36 sind die irgendwie süß und sexy zugleich. Vielleicht hab ich das große Glück und wir verwöhnen uns im „Partnerlook“ … Vielleicht folgen sogar Bilder. 😉
Das klingt extrem geil so ein Schwesternlook! Dh sie weiß von Deiner Vorliebe? Und Ihr lebt das auch zusammen aus?
Ja, sie weiß davon 🙂 zum glück ist sie damit sehr tolerant. Das gemeinsam ausleben hat bisher nur wenige male geklappt, da ist sie noch ziemlich unsicher, ob sie es richtig findet… vielleicht wirds noch besser 🙂 Es ist jedenfalls irre aufregend.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: albers1, franckzorz, Nylonfoot, striker89 and 97 guests