DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

Die Stiefel sind der hammer. Fühlen sich super schön an und sehen mächtig sexy aus. Die werde ich auch gut behandeln 🙂 zu schade, dass meine liebste nichts mit DWT anfangen kann. Aber meine schönen Highheels durften sie mehrmals verwöhnen 🥰
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

Ich hab mir mal eine Shaping-Leggings gegönnt…. Die fühlt sich mal geil an ….
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

Hier mal mit Hotpants und meinen flachen stiefeln…..
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by schuhwix »

InBed82 wrote: Fri Oct 29, 2021 1:01 pm Die Stiefel sind der hammer. Fühlen sich super schön an und sehen mächtig sexy aus. Die werde ich auch gut behandeln 🙂 zu schade, dass meine liebste nichts mit DWT anfangen kann. Aber meine schönen Highheels durften sie mehrmals verwöhnen 🥰
wie hat deine freundin deine heels denn verwöhnt?
klasse bilder und klasse outfits, das macht geil hart :)
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

Ich durfte es ihr mal mit dem Absatz meiner schwarz/silbernen Heels besorgen. Das war richtig scharf 😋 danach durfte ich ihre Stiefel besamen…
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by schuhwix »

InBed82 wrote: Mon Nov 01, 2021 9:17 pm Ich durfte es ihr mal mit dem Absatz meiner schwarz/silbernen Heels besorgen. Das war richtig scharf 😋 danach durfte ich ihre Stiefel besamen…
Eigentlich schade das es kaum Frauen gibt die sowas geilt. Umso geiler wenn deine da anders drauf ist.
Wie gerne würde ich mal ne geile Schuhsession mit nem Girl haben :P
Nen Schuh an ihr reiben, gemeinsam riechen, lecken rumsauen...
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by InBed82 »

Leider kann meine Frau nichts mit DWT anfangen. Ich durfte mal meine Heels anziehen und sie verwöhnen…. Wäre mal zu schön, wenn sie „mehr“ probieren wollte. Ist bestimmt ein super erlebnis.
Ich finds ja richtig super, dass hier einige „gleichgesinnte“ sind, mit denen man sich darüber unterhalten kann 😊
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

InBed82 wrote: Mon Nov 01, 2021 9:17 pm Ich durfte es ihr mal mit dem Absatz meiner schwarz/silbernen Heels besorgen. Das war richtig scharf 😋 danach durfte ich ihre Stiefel besamen…
Wow, sich gegenseitig mit den Damenschuhen verwöhnen bis zum Orgasmus ist ein Traum! Das ist doch schon sehr viel, was Du ausleben kannst. Was fehlt Dir noch? Gemeinsam so rausgehen oder nur noch Damenbekleidung tragen? Was wäre denn Dein Paradieszustand? :)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Wenn die eigene nicht will, dann versuche es doch einfach mal bei den Frauen, die Geld dafür nehmen. ;)
Ich hab das schon einige Male gemacht. Anfangs war ich nur da, um ihre Füsse und Schuhe zu verwöhnen.
Mittlerweile war ich da schon mehrfach komplett en femme.
Hab da schon so geklingelt.
Nur im Sommerkleid, Sommerhut und Highheels, ohne Unterwäsche! und ein Paar Fickpumps in der Hand. Hab etwa einen halben Kilometer weit weggeparkt und bin so hingelaufen.
Hab dann drinnen nur aus hygienischen Gründen von den Straßenpumps auf die Fickheels gewechselt.
Ok, irgendwann hatte sie dann doch einen meiner Straßenpumps in der Muschi. In den anderen wurde ich abgemolken.
Hab die auf dem Rückweg dann wieder angezogen. Und bin den halben Kilometer wieder zurückgestöckelt.

Ach ja, ich blieb die ganze Zeit im Kleid.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Nov 06, 2021 1:23 am Wenn die eigene nicht will, dann versuche es doch einfach mal bei den Frauen, die Geld dafür nehmen. ;)
Ich hab das schon einige Male gemacht. Anfangs war ich nur da, um ihre Füsse und Schuhe zu verwöhnen.
Mittlerweile war ich da schon mehrfach komplett en femme.
Hab da schon so geklingelt.
Nur im Sommerkleid, Sommerhut und Highheels, ohne Unterwäsche! und ein Paar Fickpumps in der Hand. Hab etwa einen halben Kilometer weit weggeparkt und bin so hingelaufen.
Hab dann drinnen nur aus hygienischen Gründen von den Straßenpumps auf die Fickheels gewechselt.
Ok, irgendwann hatte sie dann doch einen meiner Straßenpumps in der Muschi. In den anderen wurde ich abgemolken.
Hab die auf dem Rückweg dann wieder angezogen. Und bin den halben Kilometer wieder zurückgestöckelt.

Ach ja, ich blieb die ganze Zeit im Kleid.
Wow, das klingt sehr geil - sowohl die Idee, die Damenbekleidung und sich von ihr in die eigenen Damenschuhe abmelken lassen... Das ist eine echt geile Sache!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bergspitz, jrdckoug, sjoeren98, th68lv and 22 guests