DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

stiefeltraeger wrote: Wed May 04, 2022 9:03 am nur noch die Stiefel
Das ist so nicht ganz korrekt :mrgreen:

Ich hatte nur noch eine Stiefelette an. Die andere diente mir als Lustobjekt.
Hab dabei daran gedacht, wie ich in die Stiefelette der Studentin gewichst habe.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Wed May 04, 2022 10:00 am
stiefeltraeger wrote: Wed May 04, 2022 9:03 am nur noch die Stiefel
Das ist so nicht ganz korrekt :mrgreen:

Ich hatte nur noch eine Stiefelette an. Die andere diente mir als Lustobjekt.
Hab dabei daran gedacht, wie ich in die Stiefelette der Studentin gewichst habe.
Sehr spannende Aktion... Erinnert mich an eine Art "Schwesternzeit", die mir immer durch Kopf geht, beide tragen dieselben Schuhe oder noch besser, beide kaufen sich dieselben Schuhe...
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Fri May 06, 2022 7:29 am
ttheel wrote: Wed May 04, 2022 10:00 am
stiefeltraeger wrote: Wed May 04, 2022 9:03 am nur noch die Stiefel
Das ist so nicht ganz korrekt :mrgreen:

Ich hatte nur noch eine Stiefelette an. Die andere diente mir als Lustobjekt.
Hab dabei daran gedacht, wie ich in die Stiefelette der Studentin gewichst habe.
Sehr spannende Aktion... Erinnert mich an eine Art "Schwesternzeit", die mir immer durch Kopf geht, beide tragen dieselben Schuhe oder noch besser, beide kaufen sich dieselben Schuhe...
wäre perfekt, ich hab mit meinen 41 die perfekte Größe
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Fri May 06, 2022 10:45 am
chrisfeett wrote: Fri May 06, 2022 7:29 am
ttheel wrote: Wed May 04, 2022 10:00 am
stiefeltraeger wrote: Wed May 04, 2022 9:03 am nur noch die Stiefel
Das ist so nicht ganz korrekt :mrgreen:

Ich hatte nur noch eine Stiefelette an. Die andere diente mir als Lustobjekt.
Hab dabei daran gedacht, wie ich in die Stiefelette der Studentin gewichst habe.
Sehr spannende Aktion... Erinnert mich an eine Art "Schwesternzeit", die mir immer durch Kopf geht, beide tragen dieselben Schuhe oder noch besser, beide kaufen sich dieselben Schuhe...
wäre perfekt, ich hab mit meinen 41 die perfekte Größe
Allein der Blick der Verkäuferin - wir suchen Damenschuhe für sie und ihn... Bestimmt unbezahlbar :)
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Fri May 06, 2022 10:56 pm Allein der Blick der Verkäuferin - wir suchen Damenschuhe für sie und ihn... Bestimmt unbezahlbar :)
Das interessiert eine gestandene Schuhverkäuferin keinen Meter.
Ich hab schon oft in diversen Läden allein und zusammen mit meiner Gattin Damenschuhe gekauft.
Es kam manchmal def Spruch: "Möchten sie den Karton mitnehmen, falls die Schuhe nicht passen ?"

Ich antworte dann: "Nöö, ICH hab die Pumps hier im Laden anprobiert, die passen. "
Keine weiteren Nachfragen.
Manchmal kommt von der Verkäuferin noch ein freundliches: "Viel Spass damit !"
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat May 07, 2022 12:16 am
chrisfeett wrote: Fri May 06, 2022 10:56 pm Allein der Blick der Verkäuferin - wir suchen Damenschuhe für sie und ihn... Bestimmt unbezahlbar :)
Das interessiert eine gestandene Schuhverkäuferin keinen Meter.
Ich hab schon oft in diversen Läden allein und zusammen mit meiner Gattin Damenschuhe gekauft.
Es kam manchmal def Spruch: "Möchten sie den Karton mitnehmen, falls die Schuhe nicht passen ?"

Ich antworte dann: "Nöö, ICH hab die Pumps hier im Laden anprobiert, die passen. "
Keine weiteren Nachfragen.
Manchmal kommt von der Verkäuferin noch ein freundliches: "Viel Spass damit !"
Ok, dann was das Kopfkino wohl stärker bei mir wie die Realität :)
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Als Mann Damenschuhe offline kaufen ist überhaupt kein Problem. Die Schranke ist da eher in 6nserem Kopf.
Reingegen, aussuchen, möglichst anprobieren, an die Kasse und bezahlen. Fertig !
Sätze, wie "Die sind für meine Frau, Tante, Schwester, Freundin ... " könnt ihr euch sparen. Und ausserdem wissen die Verkäuferinnen genau bescheid und sobald der Schuh bezahlt ist, ist denen auch egal, was damit passiert. Zum Anprobieren: jede Schuhverkäuferin hat schon mal Männer beim Damenschuh anprobieren gesehen.
Die einzigen, die sich vielleicht dran stören könnten, sind höchstens ein paar alte Omis !
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Ich muss da mal noch eine Anekdote erzählen:
Ich war auf der Suche nach Peeptoes (nicht die von letztens, sondern schon länger her)
Deichmann und Co hatten nichts.
Da bin ich in einen kleinen Inhaberingeführte Schuhladen gegangen. Mein suchen machte in dem kleinen Laden natürlich gleich die Inhaberin auf mich aufmerksam. (gutaussehende Mittfünzigerin)
Sie sprach mich an, ob sie helfen könne. Ich sagte, dass ich Peeptoes suche. Ihr nächster Satz aar: "Wird in ihrer Grösse schwierig." Ich habe mir kurz auf die Zunge gebissen und dann vorsichtig gesagt, dass es mir eher auf die Grösse des Zehenlochs ankommt. Sie überlegte und sagte dann: "schau'n wir mal"
Sie hat mir einige Modelle in verschiedenen Grössen gezeigt. Irgendwann habe ich mich dann auch getraut, mit den zusammengelegten Zeige- und Mittelfinger die Löcher zu testen. Ich hatte dann ein Model aus Wildleder mit einem ziemlich engen Loch in der engeren Wahl.
Da meinte sie: "Nehmen Sie lieber Lack- oder Nappaleder, das lässt sich besser abwischen. Bei Wildleder könnten Flecken bleiben. Ausserdem ist Nappaleder geschmeidiger. "
Ich glaube, sie hatte verstanden !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat May 07, 2022 6:24 am Ich muss da mal noch eine Anekdote erzählen:
Ich war auf der Suche nach Peeptoes (nicht die von letztens, sondern schon länger her)
Deichmann und Co hatten nichts.
Da bin ich in einen kleinen Inhaberingeführte Schuhladen gegangen. Mein suchen machte in dem kleinen Laden natürlich gleich die Inhaberin auf mich aufmerksam. (gutaussehende Mittfünzigerin)
Sie sprach mich an, ob sie helfen könne. Ich sagte, dass ich Peeptoes suche. Ihr nächster Satz aar: "Wird in ihrer Grösse schwierig." Ich habe mir kurz auf die Zunge gebissen und dann vorsichtig gesagt, dass es mir eher auf die Grösse des Zehenlochs ankommt. Sie überlegte und sagte dann: "schau'n wir mal"
Sie hat mir einige Modelle in verschiedenen Grössen gezeigt. Irgendwann habe ich mich dann auch getraut, mit den zusammengelegten Zeige- und Mittelfinger die Löcher zu testen. Ich hatte dann ein Model aus Wildleder mit einem ziemlich engen Loch in der engeren Wahl.
Da meinte sie: "Nehmen Sie lieber Lack- oder Nappaleder, das lässt sich besser abwischen. Bei Wildleder könnten Flecken bleiben. Ausserdem ist Nappaleder geschmeidiger. "
Ich glaube, sie hatte verstanden !
Wow, das nenne ich offen und mit viel Ahnung... Genau, Wildleder, da sieht man jeden Fleck/Schuss :)
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Ja, das war wirklich sehr offen. Aber ich denke, die Dame war sicher noch selber sexuell aktiv und ist auch zum Lachen nicht in den Keller gegangen !

Ansonsten bin ich als "normaler" Damenschuhträger und -käufer auch bei den grossen Ketten immer gut beraten worden (wenn überhaupt jemand zum beraten da war)
Ich bin sogar schon von männlichen Schuhverkäufern beim Kauf von Highheels-Sandaletten topp beraten worden ( ;) und Nein es war NICHT Al Bundy ! ;) sondern ein netter junger Herr)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, Judas111, sandalettenfan and 44 guests