Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sun Oct 31, 2021 3:25 am
chrisfeett wrote: Sun Oct 31, 2021 2:04 am Träumen tun da glaube ich mehr Dreibeiner davon als man denkt... Die meisten können es aber nur heimlich ausleben... (Werkstatt, Auto, Keller etc.) Umso schöner und sicherlich auch umso schneller lässt sich das leben, wenn Du es sanft aber bestimmt forcierst...
Der grösste Teil, ich meine es werden schon an die 70 80 % sein, leben ihre Fantasien überhaupt nicht aus und verdrängen sie, weil ein Mann sowas nicht macht.
Zum Glück gibt es das Internet und Foren wie das hier, wo Man(n) merkt, dass er mit seinen Vorlieben nicht allein ist, und es sich lohnt, sie auszuleben.
Das stimmt - es fühlt sich wesentlich besser und normaler an zu wissen, dass man nicht der einzige ist der das gerne macht.

Ich meinte nur, es ist nochmal eine komplett andere Liga, wenn die Partnerin das weiss und es nicht nur toleriert, sondern sogar forciert... Wie in den Videos: Du, wir besorgen Dir jetzt Keilabsatz Pantoletten für daheim (vor dem Video....) und dann werden die ausgesucht, anprobiert und zuhause werden auch nur noch Damenschuhe getragen.
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Ich dachte nicht, dass mein Beitrag so viel Diskussion auslöst. Freut mich aber sehr, ein nicht nur für mich interessantes Thema angeschnitten zu haben. Damenkleidung steht eigentlich gar nicht zur Debatte, da muss ich den ein oder anderen enttäuschen. Es ist ja auch jetzt das erste Paar Schuhe. Aber die Idee mit den Hausschuhen finde ich durchaus ausbaufähig. Des Weiteren habe ich bei Amazon einen Latexslip mit Penishülle entdeckt. Der sollte das durchsaften doch wirkungsvoll verhindern, oder?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Sun Oct 31, 2021 8:31 am Ich dachte nicht, dass mein Beitrag so viel Diskussion auslöst. Freut mich aber sehr, ein nicht nur für mich interessantes Thema angeschnitten zu haben. Damenkleidung steht eigentlich gar nicht zur Debatte, da muss ich den ein oder anderen enttäuschen. Es ist ja auch jetzt das erste Paar Schuhe. Aber die Idee mit den Hausschuhen finde ich durchaus ausbaufähig. Des Weiteren habe ich bei Amazon einen Latexslip mit Penishülle entdeckt. Der sollte das durchsaften doch wirkungsvoll verhindern, oder?
Toll, das klingt doch gut und interessant. Bin schon gespannt wie es weitergeht bei Euch.

Ja stimmt, so ein Latexslip mit Penishülle ist auch eine gute Lösung, da kann er notfalls auch reinspritzen wenn er es gar nicht mehr aushalten kann...

Dann bin ich mal gespannt ob Ihr Hausschuhe mit Keilabsatz/Blockabsatz besorgt und wie sich das auswirkt. Bei mir war es anfangs so, dass ich jedesmal beim Anziehen daheim abspritzen "musste". Musste die Herrenschuhe vor der Tür stehen lassen und hatte jeweils 3 Minuten zum Umziehen. Herrensocken natürlich auch tabu...

Bei mir hat sich das Crossdressing zweistellige Jahre auch auf Schuhe beschränkt - irgendwann kam dann durch einen BDSM Kontakt eine Panty dazu. Die wollte ich heute nicht mehr missen... Aber für beide ein großer Schritt, da bin ich ganz bei Euch. Macht alles in Eurer Zeit und Intensität, dass es sich für Euch beide gut und richtig anfühlt...
Last edited by chrisfeett on Sun Oct 31, 2021 9:48 am, edited 1 time in total.
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by basfuzzi »

lederjenny wrote: Sun Oct 31, 2021 8:31 am Ich dachte nicht, dass mein Beitrag so viel Diskussion auslöst. Freut mich aber sehr, ein nicht nur für mich interessantes Thema angeschnitten zu haben. Damenkleidung steht eigentlich gar nicht zur Debatte, da muss ich den ein oder anderen enttäuschen. Es ist ja auch jetzt das erste Paar Schuhe. Aber die Idee mit den Hausschuhen finde ich durchaus ausbaufähig. Des Weiteren habe ich bei Amazon einen Latexslip mit Penishülle entdeckt. Der sollte das durchsaften doch wirkungsvoll verhindern, oder?
Ja der Latexslip ist die beste Lösung! Noch dazu mit Penishülle, perfekt. Da kann er auslaufen, da bleibt alles drin 😉
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

Falls Latex nicht seins ist, es gibt dasselbe übrigens auch in Strumpfhosenmachart, such mal bei Amazon:

Nylon Herren-Pants mit Penishülle

Deutlich preiswerter - vielleicht für den Anfang, ähnlich wie Deine Strumpfhose...
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Sun Oct 31, 2021 8:31 am Ich dachte nicht, dass mein Beitrag so viel Diskussion auslöst. Freut mich aber sehr, ein nicht nur für mich interessantes Thema angeschnitten zu haben. Damenkleidung steht eigentlich gar nicht zur Debatte, da muss ich den ein oder anderen enttäuschen. Es ist ja auch jetzt das erste Paar Schuhe. Aber die Idee mit den Hausschuhen finde ich durchaus ausbaufähig. Des Weiteren habe ich bei Amazon einen Latexslip mit Penishülle entdeckt. Der sollte das durchsaften doch wirkungsvoll verhindern, oder?
Na, konntet Ihr schon etwas Richtung Hausschuhe unternehmen oder das Erlebnis von letzte Woche mit den Stiefeln heute am Samstag eventuell wiederholen?
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange diese starke Feuchtigkeit noch anhält? Wir tragen in der letzten Zeit sehr oft unsere braunen Stiefel zusammen. Mein Freund hat bei Amazon diesen Latex Penisslip geholt und trägt den dann auch. Ohne geht gar nicht. Wenn wir nach unseren Stiefeltouren heimkommen schwimmt er regelrecht in seinem Latexslip. Sein bestes Stück hat auch immer eine gewisse Grundschwellung dabei. Hat nicht jemand von euch gesagt, das gibt sich mit der Zeit?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 10:12 am Kann mir jemand von euch sagen, wie lange diese starke Feuchtigkeit noch anhält? Wir tragen in der letzten Zeit sehr oft unsere braunen Stiefel zusammen. Mein Freund hat bei Amazon diesen Latex Penisslip geholt und trägt den dann auch. Ohne geht gar nicht. Wenn wir nach unseren Stiefeltouren heimkommen schwimmt er regelrecht in seinem Latexslip. Sein bestes Stück hat auch immer eine gewisse Grundschwellung dabei. Hat nicht jemand von euch gesagt, das gibt sich mit der Zeit?
Nun ja, ich kann das nur mit meiner Erregung beim Tragen von Damen Pantoletten daheim vergleichen - das hat Monate gedauert bis ich nicht mehr sofort beim Anziehen im Abspritz-Modus war... Ich würde die Stimmung eher nutzen, denn in meinem Zustand ist ein Mann mehr zu Zugeständnissen, Mutigem bereit, als VOR dem Abspritzen ;-)

Oder es halt normaler werden lassen - vielleicht mit Damen Pantoletten für daheim zB, wenn das für ihn passt her und sich gut anfühlt...
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

chrisfeett wrote: Wed Nov 24, 2021 10:16 am
lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 10:12 am Kann mir jemand von euch sagen, wie lange diese starke Feuchtigkeit noch anhält? Wir tragen in der letzten Zeit sehr oft unsere braunen Stiefel zusammen. Mein Freund hat bei Amazon diesen Latex Penisslip geholt und trägt den dann auch. Ohne geht gar nicht. Wenn wir nach unseren Stiefeltouren heimkommen schwimmt er regelrecht in seinem Latexslip. Sein bestes Stück hat auch immer eine gewisse Grundschwellung dabei. Hat nicht jemand von euch gesagt, das gibt sich mit der Zeit?
Nun ja, ich kann das nur mit meiner Erregung beim Tragen von Damen Pantoletten daheim vergleichen - das hat Monate gedauert bis ich nicht mehr sofort beim Anziehen im Abspritz-Modus war... Ich würde die Stimmung eher nutzen, denn in meinem Zustand ist ein Mann mehr zu Zugeständnissen, Mutigem bereit, als VOR dem Abspritzen ;-)

Oder es halt normaler werden lassen - vielleicht mit Damen Pantoletten für daheim zB, wenn das für ihn passt her und sich gut anfühlt...
Ok, dann warten wir mal ab. Es kann ja nur noch besser / trockener werden, vielen Dank für die Info
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Stiefel in Übergröße

Post by nico0071998 »

Pleas take some pictures from all the boots I love it
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ben.white, Deadshoot234 and 72 guests