Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Oct 30, 2021 3:36 pm Ich habe einen guten Stamm an Schuhen aller Arten in meiner Größe (43) die ich problemlos barfuss tragen kann.
Viele, die sich nicht gut tragen liessen, habe ich entsorgt oder zu Fickschuhen gemacht.
Sehr gut - ja, man sollte alles aussortieren zum Gehen was nicht barfuss tragbar ist, das ist sonst eh nicht so gut. Bei Pumps zB bin ich inzwischen bei der Sacchetto Machart angekommen: fast nahtlos innen, da reibt dann nichts. Hast natürlich recht, unsereins hat dann noch das dritte Bein für aussortierte Damenschuhe... ;-)
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Sat Oct 30, 2021 10:22 pm Sehr gut - ja, man sollte alles aussortieren zum Gehen was nicht barfuss tragbar ist, das ist sonst eh nicht so gut. Bei Pumps zB bin ich inzwischen bei der Sacchetto Machart angekommen: fast nahtlos innen, da reibt dann nichts. Hast natürlich recht, unsereins hat dann noch das dritte Bein für aussortierte Damenschuhe... ;-)
In richtig eingelaufenen Schuhen reibt nichts ;)

lederjenny wrote: Sat Oct 30, 2021 8:53 pm ... Mein Freund hat nur Sneakersocken. Die rutschen immer in Stiefeln.
... Wir entdeckten da einen nassen Fleck in seiner Jeans.
... Leider hatte Ich kein Kondom dabei, sonst hätte ich ihm eins drübergezogen.
... Kann mir jemand von euch sagen, ob das mit dem Kondom bezüglich Feuchtigkeit klappt oder ob sich das bei der Bewegung des Laufens wieder herunterfällt?
Er sollte die Stiefel das nächste Mal barfuss tragen, da rutscht nichts. Du am besten auch, dann wird er bestimmt noch geiler.
Dass mit dem Kondom ist quatsch, das rutscht irgendwann runter. Ausserdem schwitzt sein Ding dann die ganze Zeit.
Besser ist es, immer mal wieder abzuspritzen/abzumelken.
Du solltest ihn am Besten einen Rock tragen lassen, ohne was drunter, da reibt am wenigsten.
Kann ihn natürlich noch geiler machen und du musst ihn zuhause dann mal richtig rannehmen und vielleicht auch noch auf deine Stiefel kommen lassen !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Oct 30, 2021 10:50 pm
chrisfeett wrote: Sat Oct 30, 2021 10:22 pm Sehr gut - ja, man sollte alles aussortieren zum Gehen was nicht barfuss tragbar ist, das ist sonst eh nicht so gut. Bei Pumps zB bin ich inzwischen bei der Sacchetto Machart angekommen: fast nahtlos innen, da reibt dann nichts. Hast natürlich recht, unsereins hat dann noch das dritte Bein für aussortierte Damenschuhe... ;-)
In richtig eingelaufenen Schuhen reibt nichts ;)

lederjenny wrote: Sat Oct 30, 2021 8:53 pm ... Mein Freund hat nur Sneakersocken. Die rutschen immer in Stiefeln.
... Wir entdeckten da einen nassen Fleck in seiner Jeans.
... Leider hatte Ich kein Kondom dabei, sonst hätte ich ihm eins drübergezogen.
... Kann mir jemand von euch sagen, ob das mit dem Kondom bezüglich Feuchtigkeit klappt oder ob sich das bei der Bewegung des Laufens wieder herunterfällt?
Er sollte die Stiefel das nächste Mal barfuss tragen, da rutscht nichts. Du am besten auch, dann wird er bestimmt noch geiler.
Dass mit dem Kondom ist quatsch, das rutscht irgendwann runter. Ausserdem schwitzt sein Ding dann die ganze Zeit.
Besser ist es, immer mal wieder abzuspritzen/abzumelken.
Du solltest ihn am Besten einen Rock tragen lassen, ohne was drunter, da reibt am wenigsten.
Kann ihn natürlich noch geiler machen und du musst ihn zuhause dann mal richtig rannehmen und vielleicht auch noch auf deine Stiefel kommen lassen !
Ja, vielleicht würde es helfen, ihn einmal VOR der nächsten Aktion abspritzen zu lassen... Dann kann man mehr und länger genießen... Barfuss Tragen oder noch weiblichere Bekleidung, denke das müsst Ihr wissen und ggf. ausprobieren. Wenn es sein Ding ist, kann es natürlich noch erregender sein...
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

Ok, Rock ist nicht jeder Mann's Sache. Vorher abmelken ist ne gute Idee !
Aber wie gesagt, probiert mal die Stiefel barfuss !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Oct 30, 2021 11:11 pm Ok, Rock ist nicht jeder Mann's Sache. Vorher abmelken ist ne gute Idee !
Aber wie gesagt, probiert mal die Stiefel barfuss !
Die Idee mit vorher Abspritzen ist meine bewährte Lösung für Sommertage, wo ich sonst dauerrattig unterwegs wäre bei so vielen nackten Füßen und schönen Schuhen...
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

Vor paar Tagen hab ich zwei Videos entdeckt:

https://youtu.be/o5_FbapChGM
https://youtu.be/mH1Q4zSJzr0

Einmal bekommt er Keilabsatz Pantoletten als Hausschuhe die sie gemeinsam aussuchen im Schuhgeschäft. Das zweite da hat er die Fussnägel lackiert und sie macht ihm verbal Mut und sagt ihm dass er sich doch nicht verstecken braucht...
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by basfuzzi »

lederjenny wrote: Sat Oct 30, 2021 8:53 pm Das war schon ein ganz besonderer Shoppingtag. Dann mal der Reihe nach. Ich trage zu langen Stiefeln eigentlich immer Nylon Kniestrümpfe. Das finde ich die beste Wahl. Mein Freund hat nur Sneakersocken. Die rutschen immer in Stiefeln. Also hab ich ihm welche von meinen Kniestrümpfen gegeben. Da hatte er diesen „Oh wow“ Blick drauf. Dann in die Stiefel geglitten und ab in die Stadt. Wir hatten einiges zu erledigen. Ich fragte ihn ab und zu, wie es ihm geht. Er antwortete, dass er sich selten so gut gefühlt hatte. Wir waren dann beim Burgerbrater mit dem großen M zu Mittag und saßen uns gegenüber. Ich bin dann mit meinem gestiefelten Bein unter dem Tisch durch in seinen Schritt. Da hat er aber die Augen verdreht und leicht gestöhnt. Wir entdeckten da einen nassen Fleck in seiner Jeans. Da fiel mit der Jacke gar nicht so auf. So gut hat ihm der Stiefelvormittag gefallen. Anschließend sind wir in die Umkleide eines Kaufhauses und ich habe mir die Sache mal angeschaut. So feucht war er noch nie, ganz ehrlich. Wir haben ihm dann erst mal Entspannung verschafft. Er durfte auf meine Lederleggins kommen. Das kann man da super einfach wieder abwischen. Hat auch gar nicht lange gedauert, so geladen war er. Ich habe dann versucht, mit Tempo Taschentücher der Feuchtigkeit seiner Unterhose Herr zu werden. Leider hatte Ich kein Kondom dabei, sonst hätte ich ihm eins drübergezogen. Aber die Unterhose mit Tüchern auslegen hat auch funktioniert. Danach waren wir noch etwas im Kaufhaus unterwegs und sind dann nach Hause gefahren. Dort durfte jeder die Stiefel des Anderen ausziehen. Mein Freund ist mir um den Hals gefallen und meinte, dass war das schönste Geburtstagsgeschenk, welches er jeh bekommen hatte. Sowas werden wir auf jeden Fall wiederholen. Kann mir jemand von euch sagen, ob das mit dem Kondom bezüglich Feuchtigkeit klappt oder ob sich das bei der Bewegung des Laufens wieder herunterfällt? Kennt ihr das Problem? Was macht ihr da? LG Jenny
Danke für den ausführlichen Bericht.

Also ich perönlich finde Nylonstrümpfe (in welcher Art auch immer) am schönsten zu Damenschuhen. Das gibt dem Ganzen eine noch bessere Note.

Das mit dem Kondom ist Quatsch und wird auch nicht funktionieren, weil es runterrutscht.
Die Feuchtigkeit in den Griff zu bekommen wird nur funktionieren, wenn er sich an das Tragen von Damenschuhen gewöhnt oder du ihn vorher entsaftest.
Aber ich bin sicher ihr findet da eine Lösung 😉
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

Ja, denke auch, Du solltest ihm einfach sukzessive immer mehr Gelegenheiten geben, Damenschuhe zu tragen, dass es normaler wird und gleichzeitig ihn dann vielleicht besonders kommen lassen damit es positiv verknüpft ist bei ihm. Vielleicht wären solche Keilabsatz Pantoletten etwas als Hausschuhe? Sehr bequem und gut tragbar trotz Absatz. Irgendwann (individuell langer Prozess) wird der Wunsch kommen, dass er keine Herrenschuhe mehr besitzt oder je nach Job 1 Paar vielleicht...

Träumen tun da glaube ich mehr Dreibeiner davon als man denkt... Die meisten können es aber nur heimlich ausleben... (Werkstatt, Auto, Keller etc.) Umso schöner und sicherlich auch umso schneller lässt sich das leben, wenn Du es sanft aber bestimmt forcierst...
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Stiefel in Übergröße

Post by nico0071998 »

lederjenny wrote: Thu Oct 28, 2021 3:28 am So, jetzt hat's geklappt. Sieht gut aus finde ich :-)IMG_1042_.jpg
Morgen ist es soweit, bin wirklich gespannt
LG Jenny
Pleas more pics 😍 the boots are so hot
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Sun Oct 31, 2021 2:04 am Träumen tun da glaube ich mehr Dreibeiner davon als man denkt... Die meisten können es aber nur heimlich ausleben... (Werkstatt, Auto, Keller etc.) Umso schöner und sicherlich auch umso schneller lässt sich das leben, wenn Du es sanft aber bestimmt forcierst...
Der grösste Teil, ich meine es werden schon an die 70 80 % sein, leben ihre Fantasien überhaupt nicht aus und verdrängen sie, weil ein Mann sowas nicht macht.
Zum Glück gibt es das Internet und Foren wie das hier, wo Man(n) merkt, dass er mit seinen Vorlieben nicht allein ist, und es sich lohnt, sie auszuleben.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests