Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

Schön, dass ich helfen konnte !
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Das Geburtstagsgeschenk war ein voller Erfolg. Der hat sich aber sowas von gefreut und die Stiefel gleich angezogen. Heute wollen wir damit in die Stadt zum einkaufen gehen. Ich trage vermutlich meine Lederleggins und die braunen Stiefel vom Foto darüber, mein Freund trägt seine neuen Schätze unter seiner Jeans. Ich kann nicht sagen, wer von uns beiden jetzt aufgeregter ist. Das ist schon irgendwie prickelnd.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Fri Oct 29, 2021 9:37 pm Das Geburtstagsgeschenk war ein voller Erfolg. Der hat sich aber sowas von gefreut und die Stiefel gleich angezogen. Heute wollen wir damit in die Stadt zum einkaufen gehen. Ich trage vermutlich meine Lederleggins und die braunen Stiefel vom Foto darüber, mein Freund trägt seine neuen Schätze unter seiner Jeans. Ich kann nicht sagen, wer von uns beiden jetzt aufgeregter ist. Das ist schon irgendwie prickelnd.
Wow, das klingt nach einem erregenden Samstags-Shopping, das auch ihm gefällt ;-)

Weißt Du auch schon, was Ihr für Strümpfe dazu anzieht?
Leihst Du ihm Strümpfe?

Freu mich schon auf Euren Bericht :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

Ich bin auch schon gespannt !

Ich finde, so richtig zum absoluten Gefühl kommen Damenschuhe am Fuss nur, wenn Mann oder Frau sie barfuss trägt. Ich trage meine Damenschuhe, und ich habe nur noch Damenschuhe, ausschliesslich barfuss.
Viel Spass beim shopping !
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by basfuzzi »

Viel Spaß beim Einkaufen und ein schönes Prickeln dabei.

Bin gespannt auf den Bericht
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by InBed82 »

Freut mich, dass alles so schön passt. Wünsch euch viel freude dabei 😊
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Fri Oct 29, 2021 11:56 pm Ich bin auch schon gespannt !

Ich finde, so richtig zum absoluten Gefühl kommen Damenschuhe am Fuss nur, wenn Mann oder Frau sie barfuss trägt. Ich trage meine Damenschuhe, und ich habe nur noch Damenschuhe, ausschliesslich barfuss.
Viel Spass beim shopping !
Das stimmt, handhabe ich auch so... Mehr Gefühl und besser Halt. Sogar Heels Lauf TrainerInnen empfehlen Absatzschuhe barfuss zu tragen.

Gebe allerdings zu: bei Stiefeln ist das so eine Sache: sowohl das An- und Ausziehen ohne Strümpfe als auch der Tragekomfort, da muss der Schuh gut geeignet sein, sonst kann man da Probleme bekommen... Gut geeignet finde ich welche mit nicht zu hohem Schaft und innen Lammfell, die muss man ja quasi barfuss tragen um die klimatisierende Wirkung des Lammfells vollständig zu nutzen...
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

Ich habe einen guten Stamm an Schuhen aller Arten in meiner Größe (43) die ich problemlos barfuss tragen kann.
Viele, die sich nicht gut tragen liessen, habe ich entsorgt oder zu Fickschuhen gemacht.
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Das war schon ein ganz besonderer Shoppingtag. Dann mal der Reihe nach. Ich trage zu langen Stiefeln eigentlich immer Nylon Kniestrümpfe. Das finde ich die beste Wahl. Mein Freund hat nur Sneakersocken. Die rutschen immer in Stiefeln. Also hab ich ihm welche von meinen Kniestrümpfen gegeben. Da hatte er diesen „Oh wow“ Blick drauf. Dann in die Stiefel geglitten und ab in die Stadt. Wir hatten einiges zu erledigen. Ich fragte ihn ab und zu, wie es ihm geht. Er antwortete, dass er sich selten so gut gefühlt hatte. Wir waren dann beim Burgerbrater mit dem großen M zu Mittag und saßen uns gegenüber. Ich bin dann mit meinem gestiefelten Bein unter dem Tisch durch in seinen Schritt. Da hat er aber die Augen verdreht und leicht gestöhnt. Wir entdeckten da einen nassen Fleck in seiner Jeans. Da fiel mit der Jacke gar nicht so auf. So gut hat ihm der Stiefelvormittag gefallen. Anschließend sind wir in die Umkleide eines Kaufhauses und ich habe mir die Sache mal angeschaut. So feucht war er noch nie, ganz ehrlich. Wir haben ihm dann erst mal Entspannung verschafft. Er durfte auf meine Lederleggins kommen. Das kann man da super einfach wieder abwischen. Hat auch gar nicht lange gedauert, so geladen war er. Ich habe dann versucht, mit Tempo Taschentücher der Feuchtigkeit seiner Unterhose Herr zu werden. Leider hatte Ich kein Kondom dabei, sonst hätte ich ihm eins drübergezogen. Aber die Unterhose mit Tüchern auslegen hat auch funktioniert. Danach waren wir noch etwas im Kaufhaus unterwegs und sind dann nach Hause gefahren. Dort durfte jeder die Stiefel des Anderen ausziehen. Mein Freund ist mir um den Hals gefallen und meinte, dass war das schönste Geburtstagsgeschenk, welches er jeh bekommen hatte. Sowas werden wir auf jeden Fall wiederholen. Kann mir jemand von euch sagen, ob das mit dem Kondom bezüglich Feuchtigkeit klappt oder ob sich das bei der Bewegung des Laufens wieder herunterfällt? Kennt ihr das Problem? Was macht ihr da? LG Jenny
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Sat Oct 30, 2021 8:53 pm Das war schon ein ganz besonderer Shoppingtag. Dann mal der Reihe nach. Ich trage zu langen Stiefeln eigentlich immer Nylon Kniestrümpfe. Das finde ich die beste Wahl. Mein Freund hat nur Sneakersocken. Die rutschen immer in Stiefeln. Also hab ich ihm welche von meinen Kniestrümpfen gegeben. Da hatte er diesen „Oh wow“ Blick drauf. Dann in die Stiefel geglitten und ab in die Stadt. Wir hatten einiges zu erledigen. Ich fragte ihn ab und zu, wie es ihm geht. Er antwortete, dass er sich selten so gut gefühlt hatte. Wir waren dann beim Burgerbrater mit dem großen M zu Mittag und saßen uns gegenüber. Ich bin dann mit meinem gestiefelten Bein unter dem Tisch durch in seinen Schritt. Da hat er aber die Augen verdreht und leicht gestöhnt. Wir entdeckten da einen nassen Fleck in seiner Jeans. Da fiel mit der Jacke gar nicht so auf. So gut hat ihm der Stiefelvormittag gefallen. Anschließend sind wir in die Umkleide eines Kaufhauses und ich habe mir die Sache mal angeschaut. So feucht war er noch nie, ganz ehrlich. Wir haben ihm dann erst mal Entspannung verschafft. Er durfte auf meine Lederleggins kommen. Das kann man da super einfach wieder abwischen. Hat auch gar nicht lange gedauert, so geladen war er. Ich habe dann versucht, mit Tempo Taschentücher der Feuchtigkeit seiner Unterhose Herr zu werden. Leider hatte Ich kein Kondom dabei, sonst hätte ich ihm eins drübergezogen. Aber die Unterhose mit Tüchern auslegen hat auch funktioniert. Danach waren wir noch etwas im Kaufhaus unterwegs und sind dann nach Hause gefahren. Dort durfte jeder die Stiefel des Anderen ausziehen. Mein Freund ist mir um den Hals gefallen und meinte, dass war das schönste Geburtstagsgeschenk, welches er jeh bekommen hatte. Sowas werden wir auf jeden Fall wiederholen. Kann mir jemand von euch sagen, ob das mit dem Kondom bezüglich Feuchtigkeit klappt oder ob sich das bei der Bewegung des Laufens wieder herunterfällt? Kennt ihr das Problem? Was macht ihr da? LG Jenny
Wahnsinnig geiles Erlebnis von Euch beiden und für Euch beide! Danke fürs Teilen!

Puh, also wenn ich von meinem sabbernden Zustand ausgehe in solchen Aktionen: Kondom, ja, allerdings nur, wenn er ununterbrochen geil/steif ist.

Alternativ würde ich über eine Strumpfhose mit ausgearbeiteter Penis- Hülle nachdenken... Da kann er schön reinsabbern und es geht nicht direkt durch.

Vielleicht ist er aber auch irgendwann so weit für noch weiblichere Bekleidung? Dann gibt's noch ein paar Optionen mehr...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests