Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 12:48 pm
chrisfeett wrote: Wed Nov 24, 2021 10:16 am
lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 10:12 am Kann mir jemand von euch sagen, wie lange diese starke Feuchtigkeit noch anhält? Wir tragen in der letzten Zeit sehr oft unsere braunen Stiefel zusammen. Mein Freund hat bei Amazon diesen Latex Penisslip geholt und trägt den dann auch. Ohne geht gar nicht. Wenn wir nach unseren Stiefeltouren heimkommen schwimmt er regelrecht in seinem Latexslip. Sein bestes Stück hat auch immer eine gewisse Grundschwellung dabei. Hat nicht jemand von euch gesagt, das gibt sich mit der Zeit?
Nun ja, ich kann das nur mit meiner Erregung beim Tragen von Damen Pantoletten daheim vergleichen - das hat Monate gedauert bis ich nicht mehr sofort beim Anziehen im Abspritz-Modus war... Ich würde die Stimmung eher nutzen, denn in meinem Zustand ist ein Mann mehr zu Zugeständnissen, Mutigem bereit, als VOR dem Abspritzen ;-)

Oder es halt normaler werden lassen - vielleicht mit Damen Pantoletten für daheim zB, wenn das für ihn passt her und sich gut anfühlt...
Ok, dann warten wir mal ab. Es kann ja nur noch besser / trockener werden, vielen Dank für die Info
Stört Dich oder ihn das oder hat es Dich nur gewundert? Bei mir hat es im Grunde genommen so lange gedauert bis Herrenschuhe sich falsch angefühlt haben und Damenschuhe normal geworden sind... Erst dann war es irgendwie selbstverständlich und nicht mehr ab dem Wechsel hochgradig erregend... Ganz weg geht das aber nie, sonst hätte man ja auch keine Motivation, keine Lust...
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

chrisfeett wrote: Wed Nov 24, 2021 10:21 pm
lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 12:48 pm
chrisfeett wrote: Wed Nov 24, 2021 10:16 am
lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 10:12 am Kann mir jemand von euch sagen, wie lange diese starke Feuchtigkeit noch anhält? Wir tragen in der letzten Zeit sehr oft unsere braunen Stiefel zusammen. Mein Freund hat bei Amazon diesen Latex Penisslip geholt und trägt den dann auch. Ohne geht gar nicht. Wenn wir nach unseren Stiefeltouren heimkommen schwimmt er regelrecht in seinem Latexslip. Sein bestes Stück hat auch immer eine gewisse Grundschwellung dabei. Hat nicht jemand von euch gesagt, das gibt sich mit der Zeit?
Nun ja, ich kann das nur mit meiner Erregung beim Tragen von Damen Pantoletten daheim vergleichen - das hat Monate gedauert bis ich nicht mehr sofort beim Anziehen im Abspritz-Modus war... Ich würde die Stimmung eher nutzen, denn in meinem Zustand ist ein Mann mehr zu Zugeständnissen, Mutigem bereit, als VOR dem Abspritzen ;-)

Oder es halt normaler werden lassen - vielleicht mit Damen Pantoletten für daheim zB, wenn das für ihn passt her und sich gut anfühlt...
Ok, dann warten wir mal ab. Es kann ja nur noch besser / trockener werden, vielen Dank für die Info
Stört Dich oder ihn das oder hat es Dich nur gewundert? Bei mir hat es im Grunde genommen so lange gedauert bis Herrenschuhe sich falsch angefühlt haben und Damenschuhe normal geworden sind... Erst dann war es irgendwie selbstverständlich und nicht mehr ab dem Wechsel hochgradig erregend... Ganz weg geht das aber nie, sonst hätte man ja auch keine Motivation, keine Lust...
Hi, nein, uns stört das nicht, wir wundern uns nur. Mein Freund findet es sehr angenehm, immer feucht zu sein und ich finde, in seinem Latexslip sieht er knackig aus 👍 Wir überlegen, uns beide für zu Hause 👠 zu holen. Die selben Modelle, nur in unterschiedlicher Größe. Momentan gibt es aber nichts schönes, so warten wir das Frühjahr ab und freuen uns schon drauf.
LG Jenny
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Tue Nov 30, 2021 10:47 am
chrisfeett wrote: Wed Nov 24, 2021 10:21 pm
lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 12:48 pm
chrisfeett wrote: Wed Nov 24, 2021 10:16 am
lederjenny wrote: Wed Nov 24, 2021 10:12 am Kann mir jemand von euch sagen, wie lange diese starke Feuchtigkeit noch anhält? Wir tragen in der letzten Zeit sehr oft unsere braunen Stiefel zusammen. Mein Freund hat bei Amazon diesen Latex Penisslip geholt und trägt den dann auch. Ohne geht gar nicht. Wenn wir nach unseren Stiefeltouren heimkommen schwimmt er regelrecht in seinem Latexslip. Sein bestes Stück hat auch immer eine gewisse Grundschwellung dabei. Hat nicht jemand von euch gesagt, das gibt sich mit der Zeit?
Nun ja, ich kann das nur mit meiner Erregung beim Tragen von Damen Pantoletten daheim vergleichen - das hat Monate gedauert bis ich nicht mehr sofort beim Anziehen im Abspritz-Modus war... Ich würde die Stimmung eher nutzen, denn in meinem Zustand ist ein Mann mehr zu Zugeständnissen, Mutigem bereit, als VOR dem Abspritzen ;-)

Oder es halt normaler werden lassen - vielleicht mit Damen Pantoletten für daheim zB, wenn das für ihn passt her und sich gut anfühlt...
Ok, dann warten wir mal ab. Es kann ja nur noch besser / trockener werden, vielen Dank für die Info
Stört Dich oder ihn das oder hat es Dich nur gewundert? Bei mir hat es im Grunde genommen so lange gedauert bis Herrenschuhe sich falsch angefühlt haben und Damenschuhe normal geworden sind... Erst dann war es irgendwie selbstverständlich und nicht mehr ab dem Wechsel hochgradig erregend... Ganz weg geht das aber nie, sonst hätte man ja auch keine Motivation, keine Lust...
Hi, nein, uns stört das nicht, wir wundern uns nur. Mein Freund findet es sehr angenehm, immer feucht zu sein und ich finde, in seinem Latexslip sieht er knackig aus 👍 Wir überlegen, uns beide für zu Hause 👠 zu holen. Die selben Modelle, nur in unterschiedlicher Größe. Momentan gibt es aber nichts schönes, so warten wir das Frühjahr ab und freuen uns schon drauf.
LG Jenny
Das freut mich, klingt doch alles gut :)

Gabor kann ich empfehlen für Pumps. Sehr sehr bequem und von kleinsten bis zu größten Größen zu bekommen.

Lieben Gruß
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Mein Freund trägt seine Stiefel täglich. Allerdings unter der Hose. Er sagt, es schaut keiner und es kümmert auch niemand, was er da für Schuhe trägt. Geht euch das genau so? Klar, das sind jetzt flache Stiefel, die da unter der Hose rausschauen, das fällt auch kaum auf. Wir waren gestern einkaufen und haben eine Frau gesehen, die die selben Stiefel wie mein Freund anhatte. Aber über der Hose. Als wir das gesehen hatten sagte ich zu meinem Freund, dass er sich doch neben die Dame stellen sollte und ich mache dann ein heimliches Bild von beiden Stiefeln. Hat aber leider nicht geklappt, die Frau ging dann aus dem Laden. Schade …
LG Jenny
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Sat Dec 11, 2021 11:02 pm Mein Freund trägt seine Stiefel täglich. Allerdings unter der Hose. Er sagt, es schaut keiner und es kümmert auch niemand, was er da für Schuhe trägt. Geht euch das genau so? Klar, das sind jetzt flache Stiefel, die da unter der Hose rausschauen, das fällt auch kaum auf. Wir waren gestern einkaufen und haben eine Frau gesehen, die die selben Stiefel wie mein Freund anhatte. Aber über der Hose. Als wir das gesehen hatten sagte ich zu meinem Freund, dass er sich doch neben die Dame stellen sollte und ich mache dann ein heimliches Bild von beiden Stiefeln. Hat aber leider nicht geklappt, die Frau ging dann aus dem Laden. Schade …
LG Jenny
Ich denke, dass da jede Person die eigene Geschwindigkeit und eigene Grenzen hat, was völlig in Ordnung ist. Bei Euch kommt sehr positiv dazu, dass Du es unterstützt, dass er "untenrum" feminin unterwegs ist. Ich wäre auch Team StiefelUnterDerHose :)

Mein persönlicher Beginn war in (Holz-)Clogs, der einzige Unisex Schuh mit Absatz...

Schade, dass es mit dem Bild der beiden in denselben Damenstiefeln nicht geklappt hat... Das hätte echt was gehabt :)
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es absolut keine Sau interessiert, was du für Schuhe anhast, solange du damit ordentlich laufen kannst, auch als Mann und nicht rumstackst wie zum Beispiel einige Mädels, die in High Heels absolut nicht laugen können. Dann macht man sich natürlich lächerlich.
Ich trage z.B. nur noch Damenschuhe. Auch Stiefel über der Hose.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Mon Dec 13, 2021 5:38 am Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es absolut keine Sau interessiert, was du für Schuhe anhast, solange du damit ordentlich laufen kannst, auch als Mann und nicht rumstackst wie zum Beispiel einige Mädels, die in High Heels absolut nicht laugen können. Dann macht man sich natürlich lächerlich.
Ich trage z.B. nur noch Damenschuhe. Auch Stiefel über der Hose.
Und die Stiefel trägst Du dann auch barfuß? Hast Du glaube ich mal geschrieben, dass Du alle Damenschuhe barfuss trägst. Mach ich auch so, aber dafür wirklich gut geeignete Stiefel sind da nicht so einfach zu finden...
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

Immer !

In ganz seltenen Fällen auch mal Nylons
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

ttheel wrote: Mon Dec 13, 2021 12:40 pm Immer !

In ganz seltenen Fällen auch mal Nylons
Was ist denn dran am barfuß tragen? Das habe ich bei Stiefeln noch nie gemacht. Wegen des Innenfutters? Weil das vielleicht aus Leder ist? Erzählt doch mal.
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by ttheel »

Es lohnt sich. Solltest du auch mal machen. Einige der Mädels, mit denen ich schon über meine Leidenschaft gesprochen habe, machen das jetzt auch und finden das geil. Ausser im Hochwinter ;)
Es ist einfach ein geiles Gefühl, den Stiefel pur zu spühren. Nochmal ne extra Geschichte sind Stiefel mit Fellinnenfutter.
Barfuss im Fellinnenfutter durch den Tiefschnee stapfen ... MEGA !
Auch wenn ich mal meine Dame dazu überreden kann, den ganzen Tag ihre Kunstlederstiefel barfuss im Büro zu tragen und sie dann abends da rauszuholen und ihre Füsse zu verwöhnen, ist einfach obergeil !
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: BootLicker161194, holgerbl, lockdown, mavericktk and 54 guests