Sneaker von Männern

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Schuhliebe94
Posts: 11
Joined: Sat Aug 14, 2021 3:46 am

Sneaker von Männern

Post by Schuhliebe94 »

Hallo

gibt es hier auch welche die auf die Sneaker von Männern stehen?
Sneakersgeil
Posts: 91
Joined: Fri Oct 29, 2021 12:09 am

Re: Sneaker von Männern

Post by Sneakersgeil »

Hab eigene oder Girlsneakers, fickbar wenn dann nur mit Gummi...
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Sneaker von Männern

Post by schuhwix »

Schuhliebe94 wrote: Fri Oct 22, 2021 12:53 am Hallo

gibt es hier auch welche die auf die Sneaker von Männern stehen?
mich geilen nur schuh von girls...
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Sneaker von Männern

Post by nikohannover »

Schuhliebe94 wrote: Fri Oct 22, 2021 12:53 am Hallo

gibt es hier auch welche die auf die Sneaker von Männern stehen?
stehe selber nicht drauf, hatte aber schon dates mit typen die drauf standen und sich an meinen sneakern vergnügt haben. auch reingewichst. das war dann schon geil. ;)
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Sneaker von Männern

Post by DrSchuh »

Habe mir auch schon mal welche besorgt von Jungs, die ich aber auch schon an Mädelsfüssen gesehen habe. Also die müssen schon auch Frauen tragen können, z.Bsp Huarache, Nike AirMax, Airforce, Chucks oder Adidas NMDs. Das hat mich dann schon auch geil gemacht.
Vor allem wenn die auch schon mal benutzt worden sind ;-)
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Sneaker von Männern

Post by love_me »

Kommt ganz drauf an welche. Welche Art Sneaker, und welche Art Mann :-).

Wenns Schuhe sind die in meinen Stil passen und vielleicht noch meine Größe sind, der Mann gepflegt war und die Schuhe dementsprechen riechen und nicht müffeln, dann find ich schon geil, vor allem weil ich dann in denen rumlaufen kann, in Schuhen von Mädels geht das mit 44 eher nicht (glaube, dass die allermeisten Mädels, die in der Größe auf Ebay anbieten, eh Männer sind ...).

Hab ein paar Alltagssneaker aus der Deichmann-Damenabteilung in 44, in denen fühl ich mich souverän auf der Straße. Sowas in der Art meinst Du, Dr. Schuh?
Schuhliebe94
Posts: 11
Joined: Sat Aug 14, 2021 3:46 am

Re: Sneaker von Männern

Post by Schuhliebe94 »

Also ich bin 27 mit schuhgröße 48/49 und trage gerne Vans und hab auch 1 paar adidas superstar und fände es mal interessant sich mit einem m zu treffen der auch interesse an meinen schuhen hat
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Sneaker von Männern

Post by DrSchuh »

Genau so was meine ich. Einige Sneaker Modelle sind halt von beiden Geschlechtern tragbar. Und da macht mich dann mehr das Modell an welches am meisten Girls tragen. Da ist es mir dann egal ob ein mann die getragen hat Meist machen Männer mit den Schuhen auch gerne Sachen die Frauhen halt nicht machen und ich geil finde.
Würde auch gerne mal welche tragen und vollspitzen lassen und selber wieder tragen ;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: torchfire and 53 guests