Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Hinterlasst mal mehr Kommentare!

Gefällt mir!
38
95%
Gefällt mir nicht!
2
5%
 
Total votes: 40

User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Der Morgen danach/Danke für den lieben Kommentar!

Post by Mr.Kay »

shoelovenrw wrote: Sun Jun 26, 2022 5:34 pm
Mr.Kay wrote: Mon Nov 01, 2021 4:12 am
sneakerloverosa wrote: Sun Oct 31, 2021 11:56 pm Hast es echt schön geschrieben, kommt mir durchaus bekannt vor.

Hast Du Dich tatsächlich im Treppenhaus an den Schuhen vergangen?
na, was denkst du denn? ;) ich werde absichtlich nicht direkt antworten und überlasse es dir was wahr ist ;) man kann aber anhand der art der bilder denke ich schon unterscheiden was echt ist und was nicht oder?
Screenshot_20211101-130529_Gallery.jpg



was wäre eine eine Schuhveredelung bloß ohne Tragefotos der besitzerin?Screenshot_20211101-131743_Photo Editor.jpg
Ist das geil meine gf hat dieselben und ich habe schon unzählige male rein gespritzt... ein echt geiler Schuh ;)

stimme ich dir 100 zu! solche schuhe tragen die zu fast jedem Anlass.. arbeit, privat, meist mind. 8st. am tag. da kumuliert sich einiges an olfaktorischem Genusspartikel:)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by boyy »

Mmh, die joggingschuhe sehen aber wirklich sehr stinkig aus, was ja kein Wunder ist, wenn man bei der Hitze draußen rumrennen muss, da kommt man natürlich ordentlich ins schwitzen. Und wenn sie innen noch feucht sind dann ist das ja umso besser, dann schöpft sie keinen Verdacht, wenn da ausser ihrem Schweiss noch andere Flüssigkeiten im Schuh sind 😁
Ihre Lacoste würden mich auch interessieren. Schade, dass sie die alten schon entsorgt hat, die waren bestimmt auch geil. Das geht natürlich nicht, dass sie ihre alten Schuhe einfach entsorgt, ohne dem Nachbar bescheid zu sagen, der so geil auf ihre Schuhe ist.
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by marco-b »

Sehr geile Aktion. Warte auch voller Vorfreude auf meine neue Nachbarin.
Ein Tipp: nachdem das Sperma auf der Zahnbürste getrocknet ist, sind die Borsten bretthart. Am besten noch einmal auflockern, sonst checkt sie, dass da was nicht stimmt.
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by prizee »

Dieser ist auch stinkend und nass, sie hat auch mehrere Schwänze gesehen
4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Mr.Kay »

prizee wrote: Tue Jun 28, 2022 10:07 am Dieser ist auch stinkend und nass, sie hat auch mehrere Schwänze gesehen

4.jpg
wichsspuren? zehen und fußabdrücke? wo? sehen ja neu aus. :roll:
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Meine Zweitwohnung

Post by Mr.Kay »

Meine teuerste Antonia,

letzten Abend kamst du spät heim. Denn du warst auf einem Geburtstag. Woher ich das weiß? Ich folge dir doch auf deinen socials. Ich sehe dich komplett in türkis gekleidet. von kopf bis fuß. An deinen Füßchen schmücken sich türkisfarbene Plateau Sandaletten. Du weisst was das bedeutet. Endlich neuer Duft zum inhalieren! Währends du deinen -man ahnt es kaum- Kater in deinem Lieblingcafe kurierst. Kuriere ich mich von meiner dunklen Sehnsucht nach deinen Füßen mithilfe der frisch getragenen Schuhe.

Schönen Tag.
MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Mr.Kay »

marco-b wrote: Tue Jun 28, 2022 1:00 am Sehr geile Aktion. Warte auch voller Vorfreude auf meine neue Nachbarin.
Ein Tipp: nachdem das Sperma auf der Zahnbürste getrocknet ist, sind die Borsten bretthart. Am besten noch einmal auflockern, sonst checkt sie, dass da was nicht stimmt.
ja, die Zahnbürste wird komplett hart... habe so oft nun mit dem teil ihre schuhe poliert, dass ihr ganzer mund bestimmt nach sperma riecht. demnächst schütte ich den saft in ihre teure hautcreme uns bodylotion ein.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by boyy »

Sie scheint es wild getrieben zu haben auf der Party. Da ist es nur fair, dass es jemand mit ihren Schuhen und Höschen wild treibt, während sich Antonia im Café erholt.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Nachtrag vom Mai

Post by Mr.Kay »

Aufgrund eines sql error im mai, wurde irgendwie einer meiner post gelöscht... es ging um nikes die ich bei antonia vorfand und auf einer bekannten online börse gesichtet habe!

jetzt ratet mal wer vollgewichste schuhe unwissentlich verkauft;) :oops:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Mr.Kay »

boyy wrote: Tue Jun 28, 2022 10:49 am Sie scheint es wild getrieben zu haben auf der Party. Da ist es nur fair, dass es jemand mit ihren Schuhen und Höschen wild treibt, während sich Antonia im Café erholt.
in letzter zeit treibt sie es nur auswärts wild. zu hause hört man von ihr kein mux:( ob sie weiss dass wir zu dritt zum höhepunkt kommen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], SirRye and 76 guests