Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Hinterlasst mal mehr Kommentare!

Gefällt mir!
38
95%
Gefällt mir nicht!
2
5%
 
Total votes: 40

User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Rückfall

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.


#04

-Ich verliere mich-
Screenshot_20211017-160805_Chrome.jpg
Tick. Tock. Tick Tock. Synchron pocht mein Herz im Sekundentakt meiner Wanduhr. Ich höre wie mein Blut sich durch meine Adern pumpt.

-Ich sinke-

Wie erfroren stehe ich noch hinter meiner Haustür. Alle meine Muskeln stehen unter Anspannung und ich kann mich keinen Zentimeter bewegen. Es ist so,als hätte ich die komplette Kontrolle meines eigenen Körper verloren, nein, abgegeben-

-der fußboden verflüssigt sich, ich sinke tiefer-


@warte bis du keine schritte im Treppenhaus hörst! es ist nur der nachbar über dir!

Ich höre wie  der zylinder im schloss sich öffnet. danach das schließen der tür.

-ich ertrinke-

Langsam gleite ich durch die Tür, die  ohne widerstand und geräusche, wie gut geölt , sich öffnen lässt. Meiner Schritte nicht hörbar, schwebe ich die Stufen hinunter, bis zu deiner Haustür,  dort wo deine Prachtstücke auf mich warten.
Ich falle auf die Knie und hebe den ersten in meinen Händen.

ezgif-2-8c0a1fcbc9ba.gif
Frisch sind sie am besten.
Ich drücke die Öffnung deines Schuh tief in mein Gesicht. Die Öffnung schmiegt sich perfekt an meine Nase und Mund. Ich kann so jedes Teilchen deiner Duftkomposition in mir aufnehmen. Ich inhaliere tief den Inhalt deines Schuhs und meine Augen rollen in sich ein.

Screenshot_20211030-203454_Chrome.png
Ich kann deine Wärme an meiner Haut förmlich spüren. Wie sich deine wohlgeformten zehen an meinem Gesicht gleiten, und deine Fußsohle meinen Mund liebkost.Ein leicht nussiger, säuerlicher Geruch breites sich in mir aus.Ambrosich. Mein  Glied befindet sich bereits in deinem anderen Schuh.Ich werde dir ein kleines Present hinterlassen auf das deine Füßschen sich freuen werden!




Screenshot_20211030-200200_Gallery.jpg


Heute Nacht werde ich gut schlafen.


MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Mr.Kay on Sat Oct 30, 2021 11:45 am, edited 1 time in total.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

sehr nette kommentare :)

Post by Mr.Kay »

BBFlat123 wrote: Wed Oct 20, 2021 1:44 pm Also - das kann ja nur eine rhetorische Frage sein...
ihr habts entschieden
sneakerloverosa wrote: Sat Oct 30, 2021 1:36 am Sehr geil allerdings. Nichts wie ran an die schönen Schuhe 😋
es ist vollbracht
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by sneakerloverosa »

Hast es echt schön geschrieben, kommt mir durchaus bekannt vor.
Hast Du Dich tatsächlich im Treppenhaus an den Schuhen vergangen?
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Der Morgen danach/Danke für den lieben Kommentar!

Post by Mr.Kay »

sneakerloverosa wrote: Sun Oct 31, 2021 11:56 pm Hast es echt schön geschrieben, kommt mir durchaus bekannt vor.

Hast Du Dich tatsächlich im Treppenhaus an den Schuhen vergangen?
na, was denkst du denn? ;) ich werde absichtlich nicht direkt antworten und überlasse es dir was wahr ist ;) man kann aber anhand der art der bilder denke ich schon unterscheiden was echt ist und was nicht oder?
Screenshot_20211101-130529_Gallery.jpg


was wäre eine eine Schuhveredelung bloß ohne Tragefotos der besitzerin?
Screenshot_20211101-131743_Photo Editor.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Begegnung mit Dir

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.



#05


100% Arabica. Mittelfeiner Mahlgrad. Südamerikanisch. Die Extraktion kann nun beginnen.

Meine linke Hand greift nach der vorgewärmten Kaffeetasse, währenddessen meine rechte wild im Smartphone wischt.



Braunes Äther fließt durch den Siebträger meiner Maschine, exakt 20 Sekunden lang. Gekrönt durch eine feste, goldbraune Crema fließen nun die letzten Tropfen in die Tasse..

Da bist du ja.Antonia. Getragen hast du sie auch schon. Vielleicht solltest su deine PrivatsphäreEinstellung schleunigst ändern denn ich konnte ohne Probleme mithilfe von facebook auf dein Insta zugreifen... LadyA.. magst du etwa unterwürfige Rollenspiele? ich melde mich doch freiwillig als dein sklave.

>>Voll im Herbstmodus<< lautet die Caption in dem du mit den veredelten Schuhen rumposierst. In meinem Gesicht breitet
Screenshot_20211101-141648_Chrome.jpg
sich ein dickes Grinsen aus und ich genieße jeden Schluck meines Morgenkaffees umso mehr.

Ich mache mich auf dem Weg zur Arbeit, als plötzlich im Treppenhaus deine Tür aufgeht..

Hast du mich durch den Türspion gesehen? Hast du mich bereits über dir gehört?

>>Morgen, Nachbar<<

Mein Körper gefriert und ich weiß nicht mehr was ich ihr antwortete.
Screenshot_20211030-214827_Chrome.jpg
>>Tut mir so Leid, ich bin einfach in letzter Zeit so beschäftigt, da hatte ich  gar nicht die Gelegenheit mit dem jungen Kerl über mir zu quatschen. Ich bin Antonia<<

Das weiß ich bereits, meine Teuerste.
>>MK<<
ich strecke meine Hand nach ihr aus und unsere Hände berühren sich.

Es riecht gut in deiner Wohnung.. Magst du mich mal dort einladen?

>>Also MK,... Über dir wohnt noch jemand und ich vermute das ständige poltern kommt von ihm... also wenn du(...)<<

ich konnte nur ein teil verstehen, da jedes meiner Atome auf was anderes gerichtet war:
Screenshot_20211030-214700_Chrome.jpg
Ist dir nicht kalt? Flirtest du mit mir? Soll ich mich jetzt hinknien und deine frischlackierten Zehen vergöttern?

Ich bin ein netter Kerl. Ich antworte >>Ja klar mach ich antonia<<

>>Du bist ein Schatz<< sie legt ihre hand auf meine brust. Verarscht du mich?
ich hätte sie jetzt hier an ort und stelle vernascht.. ich bin aber nicht so einer..ich bin nett und ich lasse mir zeit. ich bin keiner mit denen du one night stands hast.


>>ich muss jetzt, war nett mit dir geplaudert zu haben MK<< sie zwinkert mir zu und schließt anschließend die tür vor mir.



Geistesabwesend führe ich meinen Weg zur Arbeit fort.

*Später am selben Abend*

Erschöpft komme ich von der Arbeit heim. Im meinen Kopf lasse ich unsere Unterhaltung zum 100q. mal Revue passieren.

>>Oh ja. Genau dort!<< stöhnt es in deiner Wohnung. Ich lege mein Ohr an deine Tür.. Hast du Besuch? Ich höre dein Bett rhythmisch knarzen. und zwischendurch stöhnen eines Mannes.
Screenshot_20211101-142258_Chrome.jpg
Ich knie mich wieder vor deiner Haustür und massiere mein Glied zu jeden deiner Stöße.
2000x2000.2.jpg
Er kommt in seinem Kondom, ich vor deiner Haustür und dem Griff.... Mein Sperma war schon an deinen Füßen, und jetzt an deinen Händen.. als ob wir es ohne Gummi machen würden.


Bald.


MK.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Der Morgen danach/Danke für den lieben Kommentar!

Post by sneakerloverosa »

Mr.Kay wrote: Mon Nov 01, 2021 4:12 am
sneakerloverosa wrote: Sun Oct 31, 2021 11:56 pm Hast es echt schön geschrieben, kommt mir durchaus bekannt vor.

Hast Du Dich tatsächlich im Treppenhaus an den Schuhen vergangen?
na, was denkst du denn? ;) ich werde absichtlich nicht direkt antworten und überlasse es dir was wahr ist ;) man kann aber anhand der art der bilder denke ich schon unterscheiden was echt ist und was nicht oder?
Screenshot_20211101-130529_Gallery.jpg


So wie es aussieht würde ich sagen ja. Aber finde ich persönlich immer zu riskant, wenn man doch mal von den Nachbarn erwischt wird.

Genau teilweise sieht man, dass es keine echten oder Bilder von wo anders sind.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Echtheit der Bilder/ in flagranti

Post by Mr.Kay »

sneakerloverosa wrote: Tue Nov 02, 2021 1:25 am

So wie es aussieht würde ich sagen ja. Aber finde ich persönlich immer zu riskant, wenn man doch mal von den Nachbarn erwischt wird.
Es ist dieser Reiz, der es 100x mal besser macht. Umso besser mein Gefühl wenn alles klappt wie man es sich vorstellt;)

Mit dem richtigen Maß an Vorbereitung, ist bei mir soweit nichts passiert!
sneakerloverosa wrote: Tue Nov 02, 2021 1:25 am
Genau teilweise sieht man, dass es keine echten oder Bilder von wo anders sind.
das zusammenstellen von bildern macht mir immens spass, mithilfe des unerschöpflichen Kontingent an Bildern bei diversen Bildanbietern, kann ich so meine Erfahrungen verbildlichen!

Eins sei gesagt. Ein Teil der Bilder sind aus meiner privaten Sammlung! In dem Sinne: Viel Spass beim Lesen!
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by sneakerloverosa »

Dankeschön bin schon gespannt wie es weiter geht.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Wiedergeburt

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.


#06

Guten Morgen Antonia. Bist du schon wach? Pünktlich um 9 Uhr morgens klingelt dein Wecker. Hast du schon gefrühstückt? Die Schritte deiner Stöckelschuhe
Screenshot_20211102-192000_Chrome.jpg
sind bis hier oben zu hören. Du huscht durch deine Wohnung. Du bereitest dich auf die Arbeit vor.  in exakt 10 min dreht sich der zylinder im Schloss und du schließt die tür hinter dir zu. Du schließt hinter dir nicht ab. Weil du ein Gewohnsheitstier bist. Macht die ganze Sache für mich umso einfacher. Ich habe mich darauf vorbereitet und entsprechendes Öffnungswerkzeug besorgt.
Was verbirgst du vor mir?

-Ich verfalle in Trance, mein Körper auf Autopilot, gleite ich durch das Treppenhaus bis zu deiner Tür.
Screenshot_20211102-185945_Chrome.jpg
Ich weiss genau wo ich ansetzen muss, weil ich  es an meinem Schloss getestet habe und mir etliche videos konsumierte. Nach nur ein paar Minuten  dreht sich der Zylinder und ich betrat nun die pforten Edens. Reizüberflutung.
Screenshot_20211102-193659_Chrome.jpg
Deine minimalistisch gehaltene Wohnung schmückt sich hier und da mit vintage möbeln und in derLuft hängt dein Parfüm und der Geruch deines Waschmittels.

ich bin jedoch auf der suche nach etwas anderem: denn jemand in deinem demografischen Profil muss eine beachtliche schuhsammlung besitzen!


ich weiss genau wo ich suchen muss denn meine wohnung ist gleich grschnitten. Jackpot
Screenshot_20211102-190525_Gallery.jpg
schrank2
Screenshot_20211102-190557_Gallery.jpg
schrank3
Screenshot_20211102-190610_Gallery.jpg

ich bin im himmel.

und deine hausschuhe fand ich auch noch

Screenshot_20211102-190547_Gallery.jpg


MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Danke für die Treue!

Post by Mr.Kay »

sneakerloverosa wrote: Tue Nov 02, 2021 3:20 am Dankeschön bin schon gespannt wie es weiter geht.
Finde es toll, dass immerhin einer Gefallen findet und Kommentare hinterlässt! Gibt mir Motivation! Danke
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: MracShoe, th68lv, user123233445 and 41 guests