Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Hinterlasst mal mehr Kommentare!

Gefällt mir!
38
95%
Gefällt mir nicht!
2
5%
 
Total votes: 40

BBFlat123
Posts: 47
Joined: Thu Nov 01, 2012 5:12 pm

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by BBFlat123 »

Das ist aber eine unerwartete Wendung.
Der Protagonist entwickelt kriminelles Potential.
Die Frage ist, ob er sich am Schuhschrank bedient und ein Paar mitgehen lässt...
Aber welches?
Die Schuhe sehen alle ziemlich neu aus.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by sneakerloverosa »

Oh ja das war nicht zu erwarten.
Aber nun müsste auf jeden Fall was mit den Schuhen passieren, ein Paar ausleihen und total einsauen.

Die Stiefeletten braucht sie bestimmt nicht.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Das Biest

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.



#07


Auf einer Kommode im Eingangsbereich liegt solitär ein kleines Notizbuch.

-Meine Hand greift es-

Perfekt.

Screenshot_20211103-180502_Chrome.jpg
Wie praktisch, dass du deinen Terminkalendar fein säuberlich notierst. Wann du zur Arbeit gehst. Mit wem du dich triffst. Wann du frei hast. Genau das was ich brauche.

Ich brauche aber auch was anderes. Und zwar dein Zugang zu deinem Wifi. ja das könnte mir auch für die Zukunft sehr nützlich sein.

Screenshot_20211103-180557_Chrome.jpg
Ich würde ja gerne den ganzen lieben Tag in deiner Wohnung verbringen, aber das reicht erst mal für heute. Jetzt habe ich erstmal Spaß!

In deiner Wohnung befindet sich kein Korb mit schmutziger Wäsche... Schmeisst du sie etwa alle in die Waschmaschine? Bingo.
Ich öffne die Klappe und finde allerlei Schmuckstücke die extrem nach dir duften. Socken, BHs, Shirts und Slips. All deine Kleidungsstücke die den ganzen Tag an deinen nackten, verschwitzten Körper sich anschmiegten und jede Nuance deiner selbst in sich aufgesogen haben. Herrlich.
Screenshot_20211103-181628_Chrome.jpg
ich liebkose deinen Slip, der hier und da weissen Ausfluss vorweist. Ich inhaliere tief die Falte die an deinem Anus den ganzen Tag saß und lecke mit meiner Zunge deinen vaginalen Ausfluss. Lecker.

Du warst erst neulich aus, und auf deinen socials warst du in einem Abendkleid und roten Sandaletten unterwegs. an denen werde ich mich jetzt vergnügen!
Screenshot_20211103-175813_Photo Editor.jpg
ich laufe zum schrank und begutachtete die guten Teile von nahem:

Ein etwas süßlicher duft gepaart mit deinem parfüm schwebt an der innensohle des schuhs wenn ich mit meiner nase entlang rieche. Salzig schmecken sir auch noch und ich kann wegen den Abdrücken erkennen, dass es eine von deinen Lieblingsschuhen sind!

Screenshot_20211103-150033_Gallery.jpg
deinen slip über meinen gesicht gestülpt ficke ich deine Sandaletten abwechselnd in den zehenbereich, bis ich anschließend in den rechten zum höhepunkt komme.

Screenshot_20211103-150014_Gallery.jpg
Ich zucke noch einige minuten mit deinen Sandaletten fest in meiner Hand, bis ich anschließend alles mit deiner Unterwäsche schön verreibe
Screenshot_20211103-185630_Gallery.jpg
ich richte noch selbstverständlich alles an den richtigen platz und verlasse unser Liebesnest.




Bis morgen, Antonia.

MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by Mr.Kay »

sneakerloverosa wrote: Wed Nov 03, 2021 12:07 am Oh ja das war nicht zu erwarten.
Aber nun müsste auf jeden Fall was mit den Schuhen passieren, ein Paar ausleihen und total einsauen.

Die Stiefeletten braucht sie bestimmt nicht.
Gute Idee! Ich werde es in Erwãgung ziehen ihre Stiefeletten mit Natursekt zu veredeln! Danke!
BBFlat123 wrote: Tue Nov 02, 2021 2:12 pm Das ist aber eine unerwartete Wendung.
Der Protagonist entwickelt kriminelles Potential.
ich vermute, das potential steckt doch in jedem von uns.
BBFlat123 wrote: Tue Nov 02, 2021 2:12 pm Die Frage ist, ob er sich am Schuhschrank bedient und ein Paar mitgehen lässt...
Aber welches?
Ich fange gewöhnlich mit denen an wo ich vermute das sie länger
getragen wurden...
BBFlat123 wrote: Tue Nov 02, 2021 2:12 pm Die Schuhe sehen alle ziemlich neu aus.
Eine Frau kann doch nur SO viele Schuhe aufeinmal tragen;)
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by sneakerloverosa »

Wow sehr geile Fortsetzung allerdings mit den Sandaletten 😍

Hätte ich nur auch die Möglichkeit bei der Nachbarin.
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by bodyklopps »

Holy shiiiiit.... danke dass uns der Protagonist an dieser spürbaren Aufregung teilhaben lässt.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by love_me »

Ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse, mir gefällt es, wie Du Deine Erlebnisse und Phantasien literarisch aufarbeitest :-).

Und klar, kriminelles Potential steckt wohl in jedem von uns. Der Sachbeschädigung jedenfalls bin ich schuldig aber die Schuhe der ein oder anderen Mitarbeiterin wollten einfach so sehr "beschädigt" werden ... :-) Bei meinem aktuellen Favoriten überlege ich immer öfter, ob ich sie nicht mal in die Aktentasche wandern lasse. Das sind ein paar Ballerinas einer Endzwanzigerin die sie nur noch als Bürohausschuhe benutzt und derart abgerockt sind, dass ihr kein messbarer Schaden entstehen dürfte, wenn sie weg sind. Allein, das vertraunesvolle Klima im Büro will ich nicht beschädigen. Und so seh ich sie weiter in diesen Schuhen, das hat auch seinen Wert. :-)
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Danke

Post by Mr.Kay »

love_me wrote: Mon Nov 08, 2021 11:49 am Ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse, mir gefällt es, wie Du Deine Erlebnisse und Phantasien literarisch aufarbeitest :-).


Schön, dass es dir gefällt. Es hat für mich einen sehr therapeutischen Effekt, meinen Fetisch zu romantisieren!
love_me wrote: Mon Nov 08, 2021 11:49 am (...)
Bei meinem aktuellen Favoriten überlege ich immer öfter, ob ich sie nicht mal in die Aktentasche wandern lasse. Das sind ein paar Ballerinas einer Endzwanzigerin die sie nur noch als Bürohausschuhe benutzt und derart abgerockt sind, dass ihr kein messbarer Schaden entstehen dürfte, wenn sie weg sind. (...)


es ist riskant, schnelle nummern auf der arbeit zu schieben! aber machbar und äußerst zufriedenstellend! hier habe ich für dich einige optionen empirisch zusammengestellt!

a) du suchst dir ein doppelgänger paar in derselben grösse , gebrauchsstand ,und führst einen Schuhtausch durch!

b)du veredelst die während der arbeit! notfalls benutzt du gefrorenes sperma!

c)du legst einfach überstunden ein und bist somit ungestört allein, dabei hilft es zu wissen wie die kollegen arbeiten

ich gebe dir aller größten respekt, dass du deinen Impulsen nicht sofort nachgehst. beachtliche selbstkontrolle!
bodyklopps wrote: Mon Nov 08, 2021 5:43 am Holy shiiiiit.... danke dass uns der Protagonist an dieser spürbaren Aufregung teilhaben lässt.


Gerne! Finde es erregend, dass andere ihren Spass auch dran haben!
sneakerloverosa wrote: Mon Nov 08, 2021 3:14 am Wow sehr geile Fortsetzung allerdings mit den Sandaletten 😍

Hätte ich nur auch die Möglichkeit bei der Nachbarin.


Sei unbesorgt und verliere niemals die Hoffnung! Wenn sich eine Möglichkeit ergibt musst du sie ergreifen! Dabei hilft es immer nett zu sein. Irgendwann musst du bestimmt mal die Blumen der Nachbarin gießen!
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Schnelle Nummer

Post by Mr.Kay »

#08



Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.


LadyA in Rot... so lautet dein hashtag auf deinen socials. Die Farbe rot steht dir wirklich Antonia, dir schwarzen Sandaletten, die deine Füßschen bei diesem kalten Wetter entblößen umso mehr..

Screenshot_20210903-194314_Instagram.jpg
ich warte bis du raus bist. und begebe mich zu den schönen Teilen, denn ich weiss wo diese bei dir stehen. Jedes Paar hat seinen Stammplatz und dieser hat sich auch nicht sich geändert... Vermute ich da etwa einen Hauch OCD? Deine Wohnung ist immer makellos, als ob du jeden Augenblick Gäste erwartest... oder mich;)


Danke, dass alles so schön sauber ist.. ich will jedoch aber deine unordentliche Seite, dein Chaos, welches du in deiner Waschmaschine versuchst zu verheimlichen. Deine animalistischen Instinkte und Bedürfnisse die du verstecken willst... dein Gestank, dein Körpergeruch,deine Pheromone, dein Ausfluss, deine Kotspuren aus deinem Slip wofür du dich schämst.. Mir egal, denn ich akzeptiere dich wie du bist. Ich nehme mich dir auf antonia. Heute nur jedoch für eine kurze Zeit.

Ich möchte heute, dass du mich in deinem Mund schmeckst und greife noch nach deiner feuchten Zahnbürste, womit du dir erst vor ein paar Minuten die Zähne reinigst.

20210902_122201.jpg
Ich schalte die Bürste ein und gleite genüsslich auf und ab am Schaft meines Gliedes. Es braucht nicht lange und ich explodiere in den Zehenbereich.
Screenshot_20211109-111922_Chrome.jpg
Screenshot_20211108-221700_Photo Editor.jpg
Ich bin an deinen Händen, Füßen und noch an deiner Scheide, jetzt noch in deinem Mund... warst du jemandem SO nahe wie mir?
ezgif-3-3ae4b9ce1f62.gif
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch, meine liebe Antonia


MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by Shoeslover »

Suuuper Story und erstklassig bebildert. Stellt alle anderen Story's in den Schatten. Beneidenswert.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Denny22 and 36 guests