Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Hinterlasst mal mehr Kommentare!

Gefällt mir!
38
95%
Gefällt mir nicht!
2
5%
 
Total votes: 40

User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Vielen Dank!

Post by Mr.Kay »

Shoeslover wrote: Tue Nov 09, 2021 8:04 am Suuuper Story und erstklassig bebildert. Stellt alle anderen Story's in den Schatten. Beneidenswert.
Du wirst nich glauben was ich heute vorgefunden habe! :mrgreen: Bald gehts weiter! LG
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by love_me »

Irgendwie muss ich bei deiner letzten Folge an die Tatort-Trilogie "Borowski und der stille Gast" denken ... Türschloss knacken, Zahnbürstenfetisch ... In den Tatortfolgen steht zwar Schuhfetisch nicht im Zentrum aber ich meine der Bösewicht dort schnüffelt glaube ich in der zweiten Folge auch mal kurz an einem. Und romantisiert hat der Täter dort die Beziehung mit seinen Opfern ja auch. Er fand sogar Gegenliebe, geholfen hats ihm am Ende trotzdem nicht ...

Dennoch verstehe ich, was Du mit therapieren meinst. Darüber zu reden hilft, darüber zu schreiben hilft, und am meisten hilft es, mit Damen darüber ins Gespräch zu kommen. Meine Frau kennt meinen Fetisch aber mit ihr drüber zu reden fällt mir trotz allem schwer. Ich schnüffle an ihren Füßen, die beim Sex auf meinen Schultern ruhen und sie fühlt sich schön in ihren Schuhen, aber mit mehr kann sie nix anfangen. Mit einer Verkäuferin auf Kleinanzeigen kam ich mal ein wenig ins Gespräch, das hat mir richtig gut getan und ich habe mich bemüht, sie auch mit einem Gefühl aus dem Gespräch rausgehen zu lassen. Je mehr man sich mit dem Fetisch akzeptiert fühlt, desto weniger dominiert er einen.

Ich hab ja auch schon ein langes Fetischistenleben hinter mir. Natürlich bleib ich länger im Büro (nicht mal nur des Fetischs wegen, ich habe freie Arbeitszeiten und bin eher ne Nachteule) und begutachte und benutzte die erwähnten Ballerinas völlig ungestört :) :). Wir haben noch ein paar mehr Mädels im Büro, aktuell lässt von denen aber sonst keine Schuhe im Büro leider.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by sneakerloverosa »

Dankeschön eine sehr interessante Fortsetzung.

Sowas mit ihrer Zahnbürste anzustellen 😍

So das sie nicht nur mit deinem Sperma rumlaufen. Da kann man noch ganz viel mehr anstellen 😉
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Zwischenstand

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.


#08.01



ich wälze jede Schublade durch. Na wo versteckst du es vor mir? jede emanzipierte Frau hat sowas in ihrem Besitz! Bingo. Jackpot.
Screenshot_20211110-134510_Gallery.jpg
Schutz hast du auch noch. Kein Wunder du bist ja sehr aktiv was das betrifft. und nicht gerade wenig... ebenfalls verschiedene größen? ich durchforste mal diverse dating apps, vllt finde ich dich ja dort.


Bis dahin, Antonia

MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Danke

Post by Mr.Kay »

love_me wrote: Tue Nov 09, 2021 1:31 pm Irgendwie muss ich bei deiner letzten Folge an die Tatort-Trilogie "Borowski und der stille Gast" denken(...)


Ja, ich kann diverse Ähnlichkeiten feststellen! Bis auf den Homizid-Faktor, der selbstverständlich ist für solche Formate, war die Tatort Folge recht unterhaltsam. Der Schauspieler hat den Missetäter  sehr gut porträtiert! Danke für den Tipp!
love_me wrote: Tue Nov 09, 2021 1:31 pm (...) Je mehr man sich mit dem Fetisch akzeptiert fühlt, desto weniger dominiert er einen(...)


AMEN.

love_me wrote: Tue Nov 09, 2021 1:31 pm Wir haben noch ein paar mehr Mädels im Büro, aktuell lässt von denen aber sonst keine Schuhe im Büro leider.


Ich bin da in der ähnlichen Situation, Glück habe ich meist im Sommer, dann kommen die Kolleginnen teilweise in Sommerschuhen und müssen arbeitssicherheitsstechnisch das Schuhwerk wechseln...

sneakerloverosa wrote: Tue Nov 09, 2021 5:30 pm Dankeschön eine sehr interessante Fortsetzung.
Sowas mit ihrer Zahnbürste anzustellen 😍
So das sie nicht nur mit deinem Sperma rumlaufen. Da kann man noch ganz viel mehr anstellen 😉


:) ohja, ich werde nicht nur sperma zum veredeln benutzen! gute idee!
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by Shoeslover »

Hast du auch schon klassische Peeptoes gesichtet?
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by Mr.Kay »

Shoeslover wrote: Wed Nov 10, 2021 7:20 am Hast du auch schon klassische Peeptoes gesichtet?
ja
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Zwischenstand

Post by sneakerloverosa »

Mr.Kay wrote: Wed Nov 10, 2021 5:02 am Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.


#08.01



ich wälze jede Schublade durch. Na wo versteckst du es vor mir? jede emanzipierte Frau hat sowas in ihrem Besitz! Bingo. Jackpot.

Screenshot_20211110-134510_Gallery.jpg

Schutz hast du auch noch. Kein Wunder du bist ja sehr aktiv was das betrifft. und nicht gerade wenig... ebenfalls verschiedene größen? ich durchforste mal diverse dating apps, vllt finde ich dich ja dort.


Bis dahin, Antonia

MK
Uh auch nicht schlecht aber es driftet etwas von den Schuhen ab. Freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung 😉
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by Shoeslover »

Mr.Kay wrote: Wed Nov 10, 2021 7:56 am
Shoeslover wrote: Wed Nov 10, 2021 7:20 am Hast du auch schon klassische Peeptoes gesichtet?
ja
Waren sie auch was zum abspritzen oder olle Dinger?
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Hibernation

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.

Meine teuerste Antonia,

unzählige Monde sind vergangen, seitdem ich mich an deinen Schuhen verging. Dein regelmäßiges nächtliches Stöhnen aus deinem Zimmer hat auch sehr stark abgenommen. Männerbesuch hast du wohl kaum noch oder? Läufts bei dir nicht so? du kannst bestimmt keinen mehr aufreißen, da du nun überall nach meinem Sperma riechst.

Ab heute nehme ich mir vor, regelmäßiger dein Heim aufzusuchen. Schließlich muss ich eine Community unterhalten, die sehnsüchtig auf meine Updates wartet.In der Hoffnung, dass du diese Zeilen nie lesen wirst, werde ich mir als nächtes deine
20210902_121704.jpg
Peeptoes von Zara mir gönnen. Bis dahin wünsche ich dir , liebe Antonia, alles Gute.

Dein,
MK

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: neuername3000, Shoefun91, tempo_sanft and 21 guests