Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by rgt »

LordVigo wrote: Wed Oct 20, 2021 10:53 am
rgt wrote: Wed Oct 20, 2021 9:21 am Glückspilz!
Ich hatte (habe) nur die hohen Chucks und Supis von unserer Putzkraft, da die einfach irgendwann nicht mehr kam und man sogar ihrem Firmenausweis hinterherfahren musste. Bei den Spinden hatten wir bislang m/w Trennung, und beim Umzug der Firma im März wurde zwar wirklich alles geleert, aber da waren nur noch Jeans, Pullis etc. übriggeblieben (teilweise im 2000er Jahre Stil).
(Im Herrenbereich gab es massig Schuhe - aber die meisten unsexy bis dortraus, weil Sicherheitstreter :D)
Hast Bilder von den Supis oder der Reinigungskraft?
Ja, da gab's nen ganzen Thread zu:
https://www.shoesession.com/forum/viewt ... 22&t=74996
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by LordVigo »

rgt wrote: Wed Oct 20, 2021 11:47 am
LordVigo wrote: Wed Oct 20, 2021 10:53 am
rgt wrote: Wed Oct 20, 2021 9:21 am Glückspilz!
Ich hatte (habe) nur die hohen Chucks und Supis von unserer Putzkraft, da die einfach irgendwann nicht mehr kam und man sogar ihrem Firmenausweis hinterherfahren musste. Bei den Spinden hatten wir bislang m/w Trennung, und beim Umzug der Firma im März wurde zwar wirklich alles geleert, aber da waren nur noch Jeans, Pullis etc. übriggeblieben (teilweise im 2000er Jahre Stil).
(Im Herrenbereich gab es massig Schuhe - aber die meisten unsexy bis dortraus, weil Sicherheitstreter :D)
Hast Bilder von den Supis oder der Reinigungskraft?
Ja, da gab's nen ganzen Thread zu:
https://www.shoesession.com/forum/viewt ... 22&t=74996

Das ja geil...meine sind auch 38 und sehen ja wie du sehen kannst auch ziemlich used aus...Die von der Reinigungskraft hätte ich auch angenommen...Riechen die wenigstens schön?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests