Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by LordVigo »

Hi Leute ich möchte an dieser Stelle mal etwas mit euch teilen


Bei uns im Betrieb,kommt es immer mal wieder vor,das wenn jmd kündigt oder wechselt,deren Spint aufgebrochen oder einfach namenlos zurück gelassen wird,meistens mit Inhalt...So bin ich in den vergangenen Jahren schon oft an geile getragene Sneaker von ehemaligen Kolleginnen rangekommen und da ich die Mädels ja kannte,ist es umso geiler mit den Schuhen Spass zu haben

Hier mal zum Auftakt von ner 18 jährigen Azubine...ein süßes Emo Girl...Hab zwar die Schuhe nicht mitnehmen können,da sie sie wieder mit nach Hause nahm,aber 2x ne Ladung rein ging schon

Falls interesse,kriegt ihr noch mehr Bilder von Schuhen,hab auch noch aus meinem alten Reitstall
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by LordVigo on Sat Oct 16, 2021 8:43 am, edited 1 time in total.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by sneakerloverosa »

Das ist ja sehr geil. Da würde ich doch gerne noch mehr sehen.

In was für einem Gewerbe arbeitest Du?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by coolboy82 »

Geil :)
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by LordVigo »

sneakerloverosa wrote: Fri Oct 15, 2021 2:52 pm Das ist ja sehr geil. Da würde ich doch gerne noch mehr sehen.

In was für einem Gewerbe arbeitest Du?


Pflege
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by LordVigo »

Und WEITER gehts:

Converse Low Gr 37 von unsrer ehemaligen Praktikantin und Studentin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by LordVigo »

Und Bench Sneakers 39,auch von ner ehemaligen Praktikantin...Geruch leicht intensiv...Hab da insgesamt 5x rein und drauf gespritzt...Leider hat SIE die Schuhe mitgenommen und weggeworfen bevor ich sie mir krallen konnte 😥
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by boyy »

Woher weisst du, dass sie die weggeworfen hat? 🙂
LordVigo
Posts: 46
Joined: Mon May 31, 2021 10:48 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by LordVigo »

boyy wrote: Mon Oct 18, 2021 6:50 am Woher weisst du, dass sie die weggeworfen hat? 🙂
Naja als ich mir die damals krallen wollte waren sie NICHT mehr auf dem Spind von daher vermute ich,weggeworfen
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by boyy »

Kann ja auch sein, dass sie die nach dem Praktikum wieder mitgenommen und weiter getragen hat 🙂
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Sneaker von Ex Arbeitskolleginnen

Post by coolboy82 »

Ja die sind bestimmt noch im Einsatz und werden richtig runtergelatscht bis sie in die Tonne kommen :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Belantis123, Hassan, Hengst81, HrVorragend and 76 guests