Wie habt ihr eure Vorliebe für geile Schuhe entdeckt?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
hot4converse
Posts: 20
Joined: Sat Oct 04, 2014 3:16 pm

Wie habt ihr eure Vorliebe für geile Schuhe entdeckt?

Post by hot4converse »

Hallo an alle Schuhliebhaber!
Wollte mal hören, wie das bei euch so mit der Vorliebe für Schuhe angefangen hat und wie alt ihr so wart?!
Bei mir selbst fing es im Alter von etwa 10 Jahren an. Damals, als man noch durch jedes Gebüsch gekrochen ist, fand ich ein Sexmagazin. In diesem stand ein Artikel mit der Überschrift: "Schuhe mit hohen Absätzen machen Männer beim Sex besonders an". Dieser Artikel und die Tatsache, dass die Mutter meines besten Freundes immer in scharfen Heels rumlief, haben mein Interesse auf das gelenkt, was Frau so ganz unten rum trägt. Ich hatte eben das Glück mit der Mutter meines besten Freundes und hatte immer viel heißes zu sehen. Eines Tages, da war ich so 13 Jahre alt, ergab sich DIE Möglichkeit: ich stand alleine vor ihrem Schuhschrank! Da konnte ich nicht anders und hab ein geiles Paar Stiletto Stiefeletten mitgehen lassen. Ich habe mit der Mutter heute noch Kontakt, sende ihr Bilder wenn ich mal wieder neue Heels gekauft habe. Sie weiß zwar von meiner Vorliebe, aber nicht dass ich der Stiefeldieb war. Wie dem auch sei, inzwischen hab ich mir eine schöne Sammlung an Stiefeln, Stiefeletten und Pumps zusammengekauft mit denen ich mich ausleben kann. Und es ist jedes Mal einfach nur geil!!
So, genug von mir. Jetzt seid ihr dran! Würde mich über eure Geschichten freuen und bin definitiv für Meinungen und Austausch von Erfahrungen bereit.
LG
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Wie habt ihr eure Vorliebe für geile Schuhe entdeckt?

Post by sistersshoelover »

Das in ein paar Zeilen zu erzählen fällt mir schwer. Von der Optik her habe ich schon als kleiner Junge für Pumps und Heels geschwärmt. Die Absätze hatten es mir angetan. Meine acht Jahre ältere Schwester hatte schon als Teenager hohe Schuhe getragen. Das hat mir immer gut gefallen. Auf eine Vorliebe für starken Schuhduft hat sie mich auch gebracht, aber weniger mit dieser Absicht. Da wir uns immer mal gerne gefoppt und geneckt haben und ich es gerade mal wieder auf die Spitze getrieben hatte, hat sich mich in den Schwitzkasten genommen und mir ihre frisch vom Sport getragenen Adidas Sportstiefel auf die Nase und Mund gedrückt. Da war ich vielleicht 10 oder 11. Sie war mir damals an Kraft haushoch überlegen. Sie hat mit dem Andrücken der Schuhe auch gar nicht mehr nachgelassen, so dass ich keine andere Chance hatte, als ihren frischen Fußduft zu inhalieren. Das Aroma war so intensiv, dass mein Geruchs- und Geschmacksinn das wie einen Überfall empfunden haben. Ich atmete ein und wieder aus, ein und wieder aus. Und sie ließ nicht nach. Nach 2 oder vielleicht 3 Minuten hat sie den Schuh wieder runtergenommen. Die Wirkung des fremdartigen Aromas ließ nicht lange aus sich warten. Ein kräftiger Ständer und ziemlich heftige Erregung. Als meine Schwester das erkannt hatte, suchte sie lachend das Weite. In mir hat das was verändert. Bin von der Zeit an total geil auf weiblichen Schuhduft geworden. Als ich dann auch mal dahinter kam, dass man(n) sich auch selbstbefiedigen kann, gehörten die Schuhe meiner Schwester und ihr Schuhduft immer mit dazu. Leider war sie dann auch bald in ihre eigene Wohnung gezogen und das hat sich dann alles etwas verlaufen mit den Schuhen.
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Wie habt ihr eure Vorliebe für geile Schuhe entdeckt?

Post by HeelsLover211 »

Bei mir hat sich das Interesse entwickelt so in der 3ten oder 4ten klasse. Unsere schulleiterin ist immer in spitzigen high heels gelaufen und diese lauf Geräusche waren immer stark zu hören da es immer gehallt hat, da muss man automatisch gucken wer da so laut kommt und da guckt man halt auf ihre schuhe.

Ich fand das irgendwie sexy und in diesem Zeitraum hat sich mein Interesse an das weibliche wesen entwickelt.

Als kleiner bub konnte ich dazu bringen das die mädchen in meiner Schule auf mich "victory posen" da ich die genervt habe und bis die mir dann hinterher her gerannt sind bin ich dann immer in die ecke vom schulhof gerannt. Dort habe ich dann getan das ich nicht mehr kann und einea tages hat das mädchen nur vor mir gestanden und einfach gesagt aufm boden legen, ich war so hart gespannt was jetzt passiert. Aufeinmal stellte sie nur ihr fuß ab auf mein Rücken und drehte ihr fuß als ob sie eine Zigarette austretten würde. Ich war so geil dadurch. So hat sich auch mein Interesse mehr entwickelt dominiert zu werden. Dies haben halt die anderen Mädels gesehn und jetzt gecheckt wie sie mir eine auswischen konnten wenn ich genervt habe.

Eines tages war ich dann halt wieder am gucken und dann gabs dort ein Mädchen was übels geile stiefel an hatte. Als es dazu kam habe ich so getan als ob ich gestolpert bin und habe mich auf denn boden geworfen.

Sie rief dann nach denn anderen girls und sie kamen alle an, sie wollte demonstrieren wie man mich härter bestrafen konnte. Sie Befall mich auf mein Rücken zu drehen. Hat dann ihren Fuß abgestellt auf mein Bauch, sie meinte dann zu denn anderen die sollen auch ihren Fuß auf mich abstellen da ich eine fuß matte bin. Sie selbst ist dann neben mein kopf gekommen, der pausen gong fiel dann aber sie lassten mich nicht aufstehen. Sie hebte ihren Fuß und meinte eiskalt das ich ihre Schuhsohle küssen soll und generell ihre obere seite von denn stiefeln. Nachdem ich 1 Minute mich geweigert habe, habe ich es übermich ergehen lassen und das war der erste mal das ich ein steifen hatte. Es war so ein geiles Gefühl auf diese art dominiert zu werden.

Dann habe ich die selbstbefriedigung entdeckt und träume bis heute dominiert zu werden und dann ein shoejob zu bekommen, oder mal son cuckhold Erlebniss. Das wäre auch geil.

Sheeesh, also wenn jemand das hier lesen sollte. Bin 20, M und wohne raum hessen, direkt neben Frankfurt. Wäre offen für ein cuckhold erlebniss oder was auch immer ihr zu bieten habt, schreibt einfach PM
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Wie habt ihr eure Vorliebe für geile Schuhe entdeckt?

Post by deltabass »

Bei mir fing das auch schon in der Schulzeit an. Allerdings habe ich mich nie für High Heels interessiert. Ich fand es immer sehr aufregend irgendwas unter Schuhe zu legen, dass dann im besten Falle von dem Mädchen nicht beachtet wurde und hinterher schön schmutzig war. Das ist das was ich auch heute noch mag. Nur lege ich mich jetzt am liebsten hin und lasse mich von Schuhen schmutzig machen. Hat halt jeder so seine Vorlieben...
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Wie habt ihr eure Vorliebe für geile Schuhe entdeckt?

Post by rico1975 »

Bei mir waren es eher wegen der weiblichen Füße weshalb ich dann auch auf weibliche Schuhe aufmerksam bzw. geil wurde. Dabei macht mich der Fußgeruch weniger/kaum geil, sondern eher der Gedanke, dass der weibliche Fuß in den Schuh laufen wird und somit in Kontakt mit meinem Sperma kommen kann/wird. Ein weiblicher Fuß macht an (zusätzlich) geil wenn er in einen sexy Schuh steckt. Was ist aber ein "sexy" Schuh für MICH? Das sind Clogs, Heels, Klepper, Flips aber auch Sneakers und Heels oder Stiefeletten. Wenn ich also die Wahl habe entweder einen Schuh oder den weiblichen Fuß direkt zu ficken/besam dann entscheide ich mich eher für den Fuß anstatt den Schuh. Schuhe bei denen ich 100% wüßte, dass sie KEINE weibliche Person tragen würde, also kein weiblicher Fuß darin laufen wird, würde mich nicht mehr geil machen. Mir geht es in erster Line darum, dass durch den Schuh mein Sperma in Kontakt mit dem weiblichen Fuß kommt. Mehr nicht. Klar geilt mich zusätzlich der Gedanke auf wie der Anblick ist, wenn die weibliche Person in dem Schuh herum läuft aber wichtig dabei ist, dass mein Sperma an/in ihr Fuß einwirkt.
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Wie habt ihr eure Vorliebe für geile Schuhe entdeckt?

Post by Schuhliebe40 »

Bei mir war es so das ich immer mit in den schuhladen musste und klar der Geruch dann.😁
Alles mit Schuhen :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], deltabass, Shoefun91 and 53 guests