Fragen an das Forum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Fragen an das Forum

Post by peteshoecreamer »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Anliegen hier völlig falsch bin, und deswegen wahrscheinlich gleich von allen Seiten gesteinigt werde, zwei Fragen meinerseits an das Forum:
1. Finden sich hier auch weibliche Wesen (zu deutsch Frauen), die Interesse daran hätten, sich entweder von einem Mann oder zwei Männern (beste Freunde) die Schuhe veredeln und/oder die Füße verwöhnen zu lassen (riechen, küssen, lecken, lutschen etc.)?
Alternativ: Die bereits besamte Schuhe tragen und für Fotoaufnahmen (ausschließlich von den Füßen) modeln würden?
Wenn nicht, kennt jemand vielleicht eine gute Seite/eine gute Möglichkeit, wo bzw. wie man sowas findet?
2. Sind hier Männer, die Interesse an den getragenen Schuhen meiner Frau und einer Freundin hätten?
Hätte mehrere Paar abzugeben! Von Sandalen, über Pumps, Stilettos, Wedges, Peeptoes, bis hin zu Birkis (allesamt Größe 37 und unbesamt, auf Wunsch aber auch gerne besamt)?
Würde sie verkaufen, auf Reisen schicken etc.
Bin für alles offen/für jede Schandtat zu haben!
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Fragen an das Forum

Post by Heelsman442 »

hay, wie alt wäre denn fie trägerin der schuhe?
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Fragen an das Forum

Post by Shoeslover »

Hallo,klar bist du hier richtig. Dafür gibt es ja dieses Forum für Schuh/Fussliebhaber und was dazu gehört. Auch Männer und Frauen sind hier unterwegs oder diese sich als solches ausgeben. Beim realen Treffen wid man sehen wer sich hinter seinem Profil verbarg. Es kann klappen oder auch nicht. Ich hatte mal vor Jahren Schuhe auf Reisen und bekam sie nach ner ordentlichen Mißbrauchrunde von 2 Usern wieder zurück. Danach konnte ich die Schuhe aber auch wegwerfen. Wenn nach 2 Monaten der Schimmel im Spiel ist,dann wird es gesundheitlich brenzlig. Da reicht auch reinigen nicht mehr.Leider habe ich keine Bilder mehr davon,weil der Chip kaputt war. Aber die Erinnerung bleibt . Drücke dir den Daumen fündig zu werden.
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Fragen an das Forum

Post by albers1 »

hi pete,
peteshoecreamer wrote: Wed Sep 22, 2021 11:20 am
1. Finden sich hier auch weibliche Wesen (zu deutsch Frauen), die Interesse daran hätten, sich entweder von einem Mann oder zwei Männern (beste Freunde) die Schuhe veredeln und/oder die Füße
Alternativ: Die bereits besamte Schuhe tragen und für Fotoaufnahmen (ausschließlich von den Füßen) modeln würden?
Wenn nicht, kennt jemand vielleicht eine gute Seite/eine gute Möglichkeit, wo bzw. wie man sowas findet?
mit etwas glück, und im richtigen Zeitpunkt finden sich immer nette Damen die gegen TG, Kaution, etc. soetwas machen.
Gute Erinnerungen habe ich von folgenden Usern:
  • mira shiava von shoebukkake inaktiv
  • jess von jesslegs (mod hier im forum) website jedoch down, daher vermute ich auch inaktivität
haben ihre schuhe an willigen usern verliehen

peteshoecreamer wrote: Wed Sep 22, 2021 11:20 am
2. Sind hier Männer, die Interesse an den getragenen Schuhen meiner Frau und einer Freundin hätten?
Hätte mehrere Paar abzugeben! Von Sandalen, über Pumps, Stilettos, Wedges, Peeptoes, bis hin zu Birkis (allesamt Größe 37 und unbesamt, auf Wunsch aber auch gerne besamt)?
Würde sie verkaufen, auf Reisen schicken etc.
Bin für alles offen/für jede Schandtat zu haben!
habe nur Interesse wenn die Schuhe anschließend aktiv getragen werden mit vorher nachher foto dokumentation. gerne pn.

lg
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoesammler and 43 guests