Ballerinas der türkischen Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by footboydaddy »

Wäre mal interessant wie man am besten einen Kontakt zu türkischen bzw. Muslimischen Frauen aufbaut.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by sistersshoelover »

Das lief über normale Verkaufsforen im Netz. Ich habe mich das einfach mal offenbar und sofort volles Verständnis auf der Gegenseite bekommen. Die beiden waren dann auch interessiert und wollten mehr wissen. Finden es beide geil, dass ich ihren Schufduft inhalieren und aus ihren Schuhen lecke. Da ich oft Schuhe kaufe, hatte ich einfach mal das Glück. Die allermeisten Frauen reagieren auf solche Themen nicht und wollen nur verkaufen. Ist ja auch ok.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Mon Nov 22, 2021 1:17 am
chrisfeett wrote: Wed Oct 13, 2021 7:18 am
sistersshoelover wrote: Thu Oct 07, 2021 4:02 am Hehe, die Nachbarin ist sicher auch sehr hübsch. Ich bin in Sachen Schuhfetisch auch schon ne Weile unterwegs und habe zwei Damen, die mich mit ihren Schuhen versorgen, weil mir ihr Duft am besten gefällt. Die wissen auch, was ich mit ihren Schuhen mache. Rein zufällig sind es auch zwei Türkinnen. Also da solltest du mal deine Nase reinstecken.
Was haben die so für Schuhe? Und stimmt das "Vorurteil" (?) dass die ihre Schuhe hauptsächlich barfuss tragen und die auch deshalb so intensiv riechen...
Die beiden tragen ganz normale Alltagsschuhe, Gabor-Pumps, Deichmann-Pumps, Heels, nichts Ungewöhnliches. Ich habe auch Winterstiefeletten, die innen gefüttert sind, bekommen. Das Futter ist ein richtig guter Duftträger. Die genießen es beide, mich mit ihren Schuhen aus der Fassung zu bringen. Leider wohnen wir mehrere hunder Kilometer entfernt, dass real-meetings nicht ohne Weiteres möglich sind. Aber es gibt ja noch Versandmöglichkeiten.
Wow, das klingt nach einem Schuhfetisch Paradies :-)

Stimmt es denn, dass die ihre Schuhe häufiger barfuss tragen als andere? Ich liebe am allermeisten diesen Duft und diese Trageform ohne Strümpfe.

Und wie sieht das aus trotz Ferne dass sie es genießen, Dich mit ihren duftend eingetragenen Schuhen rattig zu machen? Musst Du Dich dann melden, wenn Du ein Paar Schuhe bekommst oder ist das mehr deren Vorstellung, wie geil Du wirst dabei?
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by sistersshoelover »

Wir stehen online im direkten Austausch und ich berichte, was ich gerade mit den Schuhen mache.
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Kingo5 »

Gibst du mir auch dennkontakt ob die Schuhe für mich da haben ?
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by sistersshoelover »

Kann ja mal fragen, hatte erst wieder Schuhe bekommen. Die müssen ihre neuen Schuhe erst wieder einlaufen.
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Feetlover1988 »

Kingo5 wrote: Sun Sep 19, 2021 12:35 pm https://imgur.com/a/j3Ibd9F

So einfach mal ohne Gnade reingekommen unkontrolliert xd mal schauen ob die was merkt hab nen komisches Gefühl
Das gefällt mir
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Ballerinas der türkischen Nachbarin

Post by Feetlover1988 »

@Kingo5 bei diesem Thread ging es doch Anfangs darum so lange zu rotzen bis sie es mitbekommt. Die Flecken beim ersten Mal waren sehr geil. Ich hätte es besser gefunden wenn du weiter offensichtlich gespritzt hättest.
Meine Frau checkt das nicht und ich rotz ihr auch immer mitten rein :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: cumcum2525, Hatr, tobitobsen and 95 guests