Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by rgt »

Unter der Woche gelangweilt daheim... was macht man da :oops:

Also zur Nachbarin hoch kann ich um die Uhrzeit ja schlecht, daher muss ich nehmen was da ist... und das ist ja auch nicht grad wenig, aktuell kann ich mich (meine eigenen einbezogen) mit 116 Paaren vergnügen :D Das macht's dann aber auch schon wieder schwierig, eine Wahl zu treffen. Ich überlasse die daher jetzt euch! Irgendwie jedenfalls :P

Spielregeln:
  • Jeder darf eine Zahl zwischen 1 und 116 nennen. https://www.random.org/ hilft den Unentschlossenen ;)
  • Wenn 3 Zahlen beieinander sind, poste ich die Schuhe.
  • Ein Paar ziehe ich barfuß an (sofern das größentechnisch passt). Einen Schuh steck ich mir beim Filmegucken auf die Nudel. Und ein Paar steht spritzbereit für die finale Ladung.
  • Ich entscheide, welches Paar welches Schicksal erleidet - und lade das Ergebnis dann später hier hoch :mrgreen:
Um das zu demonstrieren, dachte ich, ich lege mal vor... ich habe die folgenden Nummern gewürfelt:
32 44 28
Das sind:
28 Adidas Iniki schwarzgrau 43 2/3 Sale
32 Nike Court Tradition 44 eig.
44 Adidas Country beige-blau 44 eig.
Leider keine Girlysneaker dabei diesmal, aber so ist das eben wenn man's wirklich dem Zufall überlässt... :roll: :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by rgt »

Die Verteilung hätte ich schonmal vorgenommen :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by rgt »

IMG_0921.JPG
IMG_0922.JPG
IMG_0924.JPG
IMG_0925.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Danui
Posts: 42
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:43 pm

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by Danui »

hmm.. fangen wir dochmal mit einer meiner lieblings Zahlen an...

14
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by rgt »

Damit hätten wir schon mal:
14 Vty Vans 43
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by sneakerlover1985 »

100;-)
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by schuhwix »

89
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by rgt »

Damit hätten wir das erste Triell also zusammen :P
DSCN7647-1600.jpg
DSCN1852.JPG
Durch die Größe wäre immerhin klar, welche ich anziehe (und vermutlich wird das keiner bedauern, bei fast neuen Billigteilen - immerhin hatten die aber im Altkleiderthread schon ihren Auftritt!); der Rest nur so halb... das wird sich wohl kurzfristig zeigen :mrgreen:

Ihr müsst jetzt natürlich nicht mit weiteren Vorschlägen warten... :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Leon 133
Posts: 5
Joined: Fri Sep 10, 2021 6:36 am

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by Leon 133 »

87
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Mini-Spiel: Zufallswürfeln

Post by rgt »

So, vorerst sollte sich das Würfeln auf Zahlen bis 115 erstrecken - ich hab ein Paar verkauft...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hausbewohner, knopfl, tobitobsen, TV_devSteffi and 91 guests