Projekt Schlampen Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

ich hab si gerade angepasst und ausgetauscht! mein puls ist weit ĂŒber 100!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by DMI »

Sehr geil! Welche sind denn ihre und welche die anderen?
Ich denke da wird sie nix merken 😅
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

die in der mitte. ich habe das gefĂŒhl die “neuen” sind bisschen enger... die wurden zwar mehr getragen (profiltiefe) aber die vorgĂ€ngerin hatte wohl schmale fĂŒsse. die schnĂŒrsenkel waren auch relativ fest angezogen.
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by DMI »

Ah okay. Finde du hast das gut hingekriegt. Berichte dann wie es lĂ€uft wenn sie das erste mal in „den neuen“ drin ist.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

lesen da auch frauen mit? was sagt ihr dazu?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

ok! heute war es soweit. sie ist zuerst in den linken rein und beim rechten ist ihr fuss wohl nicht so reingerutscht wie normalerweise... sie hat in angesehen und einfach weiter gepresst bis er drinn war! noch kurz an der zunge rumgerissen und schon ist sie losgelaufen :twisted: nichts benerkt!!! einfach der hammer. :mrgreen: schön durchgetragen bis wir abends im restaurant essen gegangen sind. (kann ich irgendwie hier ein video hochladen)?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by DMI »

Sehr schön dass das geklappt hat. Hab mir schon gedacht dass den MĂ€dels sowas nicht auffĂ€llt. Das Video wĂŒrde mich sehr interessieren.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by schuhwix »

so ists geil, bin gespannt wie das alles weiter geht, wie sie die schlampensneaker trÀgt und was du mit denen machst..
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

ich hÀtte da ein kurzes video aber keine ahnung wie ich sowas posten kann... habe mal paar screen shots gemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
superspice1981
Posts: 336
Joined: Fri Jan 14, 2011 1:39 am
Location: modena
Contact:

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by superspice1981 »

wow
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests