Projekt Schlampen Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by sneakerloverosa »

Sehr geile Sache allerdings. Na denen musst ganz viel Liebe geben wenn sie jetzt nicht getragen werden 😁
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

leider trägt sie im moment die geilen dinger täglich... nächste woche werde ich sie wohl mal austauschen! :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by DMI »

adidasyas wrote: Thu Sep 23, 2021 10:53 am leider trägt sie im moment die geilen dinger täglich... nächste woche werde ich sie wohl mal austauschen! :twisted:
Mach das auf jeden Fall mal und berichte bitte 👌
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by schuhwix »

Bin schon sehr gespannt was mit den geilen Fickschuhen passieren wird.
webbiwebweb
Posts: 82
Joined: Tue Feb 09, 2010 8:22 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by webbiwebweb »

Was versteht ihr denn unter "Schlampen Sneakers"?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

webbiwebweb wrote: Fri Sep 24, 2021 4:44 am Was versteht ihr denn unter "Schlampen Sneakers"?
sneaker die fremd gehen :lol:
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by DMI »

Wann hast du denn vor die Sneaks auszutauschen? Und wie ist dann der weitere Plan?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

sobald ich mal aleine zuhause bin und sie ein anderes paar anzieht! ich muss noch die schnürsenkel genau so binden wie bei ihren. dann kann es los gehen 😏 bin noch auf der suche nach einer dame die si eintragen würde. und die dinger richtig foltert!
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by boyy »

Und wenn ihre originalen so richtig fertig gemacht wurden, von einer anderen, dann wird wieder zurück getauscht oder? 🙂

Wenn ich eine Dame hätte, zu deren Schuhen ich regelmäßig Zugang hätte, (Freundin, Nachbarin) dann würde ich sowas auch machen und die Schuhe regelmäßig austauschen. Bearbeiten würde ich sie natürlich selbst 😁
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Projekt Schlampen Sneakers

Post by adidasyas »

boyy wrote: Sat Sep 25, 2021 2:13 am Und wenn ihre originalen so richtig fertig gemacht wurden, von einer anderen, dann wird wieder zurück getauscht oder? 🙂

Wenn ich eine Dame hätte, zu deren Schuhen ich regelmäßig Zugang hätte, (Freundin, Nachbarin) dann würde ich sowas auch machen und die Schuhe regelmäßig austauschen. Bearbeiten würde ich sie natürlich selbst 😁
ja natürlich werde ich sie wieder austauschen... sind ja ihre :mrgreen: kann doch nicht ihr zeug einfach einer anderen schenken!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Paranoia93, Sash121234 and 61 guests