Vom Auto meiner Frau überrollt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Fueessli
Posts: 3
Joined: Thu Sep 09, 2021 12:40 pm

Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by Fueessli »

Schönen guten Abend

Schon länger bin ich ruhiger Leser im Forum. Ich stehe voll auf Trampling in allen Varianten, und ich liebe es, wenn mir meine Frau mit ihrem Auto über die Hand oder Fuss rollt.
In letzter Zeit habe begonnen für mich Texte zu schreiben, die einen grossen Teil an Wahrheit beinhalten und aber auch Kopfkino sind. Zum Glück macht meine Frau fast alles mit, dass ich mir wünsche und sie hat auch ihre Freude daran.
Hier mal eine erste Kostprobe.


Wie alles begann!

Hallo miteinander

Also, um es kurz zu machen, ich habe es versucht! Ich lebe noch und alles ist noch ganz!

Aber jetzt der Reihe nach, meine Frau fährt nicht sehr gerne im Schnee Auto. Das sie aber nun doch musste, machte sie den Vorschlag, doch mal kurz ein paar Manöver zu versuchen. Nach verschiedenen Brems- und Schleuder Versuchen, die alle mehr oder weniger erfolgreich waren, sind wir tatsächlich noch stecken geblieben

Also musste ich schieben , nach ein paar Anläufen bewegte sich das Auto dann auch wieder langsam.

Wie ein "Geistesblitz" hatte ich eine Idee, wenn ich jetzt stolpere, kann ich meine Hand unter das hintere Rad halten. Also bin ich tatsächlich gestolpert und hielt meine Hand genau vor das Rad.

Und, meine Frau fuhr darüber. Nach kurzen Gelächter von ihr, sie hat nur mitbekommen, dass ich gestolpert bin, will sie mir davon fahren.

Ich gehe ihr nach und betrachte meine Hand, und siehe da nichts ist passiert, keine blauen Flecken nur ganz leicht ist das Profil des Reifen's zu sehen.

Wieder im Auto sitzend sage ich ihr, sie solle nicht so lachen, sie sei mir über die Hand gefahren! Ihr Kommentar hat mich dann doch ein wenig erstaunt: Ha Ha, dass hätte ich sicher gemerkt und den Mut hast du ja doch nicht! kam über ihre Lippen.

Also, das nächste mal kann sie Mut beweisen.............
mehr nach dem nächsten mal, die Erfahrung schreit nach mehr, denn das Gewicht war wirklich beinahe nicht zu spüren !
Fueessli
Posts: 3
Joined: Thu Sep 09, 2021 12:40 pm

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by Fueessli »

Ich habe Mut!

Wie schon angekündigt wollte ich es nochmals probieren und meine Hand überrollen lassen.

Wir waren am Samstagabend im Kino. Auf dem nach Hause weg, wir wohnen ein wenig abgelegen, fragte ich sie, ob sie jetzt mal Mut beweisen wolle?

Mut für was denn, war die Gegenfrage. Halt doch mal an. Sie stoppt ihren Renault auf der Nebenstrasse, die zu uns führt. Ich lasse die Beifahrer Scheibe runter und steige aus.

Ich halte meine Hand vor ihren Reifen und sage, so ich habe Mut und du?

Was soll das, was machst Du, war ihre Antwort. Ich halte meine Hand vor deinen Reifen und warte bis du ein wenig vorwärts fährst. Du hast ja gesagt, den Mut hast du ja sowieso nicht.

Jetzt kannst Du zeigen, ob Du Mut hast. Eigentlich habe ich jetzt angenommen, dass sowieso nichts passiert. Sie sagte ein paar Augenblicke nichts, ich frage nochmal, hast Du jetzt Mut oder nicht!

Und schon fährt sie ein wenig vorwärts und genau über meine Hand, es ist schon eine überwältigendes Gefühl! Reicht das als Antwort, tönt es aus dem Auto. Ja, sage ich, aber ich möchte noch zwei mal, hast Du den Mut nochmal?

Und schon fährt sie ganz langsam vorwärts. Im weichen Schnee ich wirklich fast nichts zu spüren.

Ich halte nun meine Hand nochmal vor das Rad, und sage, bitte noch mal. OK, sie fährt nochmal langsam vorwärts und bleibt genau auf meiner Hand stehen...........

Also, sie bleibt genau mit dem Hinteren Reifen auf meiner Hand stehen und macht den Motor aus. Anschliessend steigt sie aus und kommt zu mir.
Aha, du hast ja wirklich den Mut, ich habe es nicht geglaubt und beim darüber fahren habe ich nichts gespürt, ich habe gedacht du machst Witze meinte sie und verschwand schon wieder ins Auto.
Startet wieder und fährt ein wenig nach vorne.
Komm doch mal auf meine Seite, sagte sie ich will mich mal konzentrieren, ob im Auto wirklich nichts zu spüren ist.
Also gehe ich ums Auto und halte meine Hand vor den linken hinteren Reifen. Sie fährt wieder langsam vorwärts über meine Hand, langsam wird's jetzt doch schwer! Ich habe wieder nichts gespürt, halt doch deine Hand mal vor den vorderen Reifen. Ohne viel zu studieren gehe ich nach vorne und halte meine Hand hin.
OK, du kannst starten, habe ich gesagt sofort fährt sie auch langsam vorwärts und mit dem vorderen Reifen über meine Hand und auch noch mit dem Hinteren. Kaum ist sie mit dem Hinteren über meine Hand gerollt, hält sie und fährt auch sofort rückwärts mit beiden Reifen wieder über meine Hand.
Soll ich noch mal, war ihre Frage. Da meine Hand jetzt aber auch langsam schmerzte lehnte ich dankend ab.

Als wir dann spät in der Nacht zu Hause waren, haben wir noch lange darüber gesprochen und sie hat mir gestanden, dass sie wie beim Trampling auch eine gewisse Befriedigung dabei erlebt hat und wenn ich es möchte, wir gerne wieder einmal eine Wiederholung machen können.
BBFlat123
Posts: 47
Joined: Thu Nov 01, 2012 5:12 pm

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by BBFlat123 »

Sehr coole Story!!!
Wenn beide den Mut haben kann da was großes draus werden...
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by ttheel »

Einfach nur krank und hat mit Schuhfetish absolut nichts zu tun !
Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist ?
Fueessli
Posts: 3
Joined: Thu Sep 09, 2021 12:40 pm

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by Fueessli »

Da hast du recht, ich bin wirklich im falschen Forum und werde sicher nichts mehr posten. Anfeindungen brauche ich nicht in meinem Leben. Und selbst ernannte möchtegerne Forumspolizisten schon garnicht.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by ttheel »

Ja, du bist im falschen Forum !
Hier geht es um Schuhe !
Ich lese in deinen Posts nichts von Schuhen !
Und du brauchst nicht die "Anfeindungs-Keule" rausholen. Du bist hier einfach falsch !
Ein Forum für psychische Krankheiten wäre das richtige für dich. Hände überrollen lassen ist einfach KRANK !!!
Leg
Posts: 23
Joined: Wed Sep 16, 2009 6:33 pm

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by Leg »

@ ttheel,

stimmt , er befindet sich im falschen Forum.
Soweit ist Deine Aussage ok.
aber,
von psychischer krankheit zu reden , ist schon etwas dreist , frech und überheblich.. Gerade in diesem Forum, wo es ums "Schuhficken, Schuhe aus Müllcontainer auslecken, fremde Treppenhausschuhe zu bespritzen usw .geht. Alle hier wissen ,was gemeint ist
Meine Erfahrung, gerade in Fetischforen und dergleichen, wird alles andere runtergemacht , als verteufelt und krank bezeichnet , was nicht der eigenen ( kranken ? ) Neigung entspricht.
Nur zur Info, ich habe auch einen Fuß/Schuh fetischismus , den ich mit meinem Partner ausleben kann und darf.
Aber über andere ,mit anderer Neigung herziehen ? Schon mal etwas von
"Leben und Leben lassen ", von Toleranz gegenüber anderen Neigungen gehört.
Nur meine Meinung, es wäre aber schön ,wenn du dir diese Zeilen durch den Kopf gehen lassen würdest.
In diesen Sinne......................
Lg Bernie
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by ttheel »

Es geht hier nicht um Fetisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hang zur Selbstverstümmelung ist aber krankhaft ! Ein Arbeitskollege von mir ist wegen einer ähnlich gelagerten Neigung sogar stationär in eine psychatrische Klinik eingewiesen worden !

Schuhe ficken dagegen tut niemanden weh !
BBFlat123
Posts: 47
Joined: Thu Nov 01, 2012 5:12 pm

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by BBFlat123 »

Erstaunlich engstirnig die Leute hier!
Hätte ich nicht erwartet...
Osruny
Posts: 9
Joined: Mon Jan 16, 2017 8:14 am

Re: Vom Auto meiner Frau überrollt

Post by Osruny »

Ich gehe mal davon aus das es bei dem Beitragsersteller auch nicht um Selbstverstümmelung geht sondern eher um das Gefühl des Gewichtes.
Er schreibt auch über eine paralelle zum trampling was auch etwas mit Gewicht zu tun hat. Ob mit oder ohne Schuhe getramplet wird so geht es dennoch um das Gewicht das man verspührt. Ja da sind Schuhe und Füße involviert aber dennoch geht es vielen da um das Gewicht das auf einem zu spühren ist. Versteht mich nicht falsch die Geschichte ist auch nicht mein Ding und der Inhalt hat nichts mit Füßen oder Schuhen zu tun aber Leben und Leben lassen. Ich persönlich möchte das man mit meinem Fetisch auch "nett" umgeht und mich nicht als krank, verrückt oder abartig bezeichnet. Natürlich tun das immer wieder welche das kann man nicht vermeiden aber jeder möchte irgendwo irgendwie Verständniss für seine Vorlieben und weil ich gerne Verständniss für meine Vorlieben habe versuche ich das auch zurück zu geben. Wenn ich nur Verlange das man mich versteht ich aber alles andere verteufel was von meiner "Norm" abweicht dann tja. Was soll man sagen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dozer and 55 guests