Sommer is back

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
LadyV_shoe1
Posts: 209
Joined: Thu Aug 05, 2021 1:41 am

Re: Sommer is back

Post by LadyV_shoe1 »

Office time
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Sommer is back

Post by Uwe »

Gemütlich präsentiert die Pumps.

Gruß Uwe
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Sommer is back

Post by Bond007 »

Sehr schöner Anblick wieder einmal, liebe Lady V, vielen Dank fürs Teilen!
User avatar
LadyV_shoe1
Posts: 209
Joined: Thu Aug 05, 2021 1:41 am

Re: Sommer is back

Post by LadyV_shoe1 »

Bond007 wrote: Fri Jan 14, 2022 12:24 am Sehr schöner Anblick wieder einmal, liebe Lady V, vielen Dank fürs Teilen!
Welcome back Mr.Bond
User avatar
LadyV_shoe1
Posts: 209
Joined: Thu Aug 05, 2021 1:41 am

Re: Sommer is back

Post by LadyV_shoe1 »

Back in Pumps
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Multifetish
Posts: 29
Joined: Sat Jan 01, 2022 2:43 am
Location: Bonn NRW
Contact:

Re: Sommer is back

Post by Multifetish »

Die sehen aber auch so aus als müssten sie erst mal flink und fleißig geputzt werden 👅 ob sie auch so geil duften wie sie an deinen süßen aussehen.
User avatar
LadyV_shoe1
Posts: 209
Joined: Thu Aug 05, 2021 1:41 am

Re: Sommer is back

Post by LadyV_shoe1 »

Warten auf den Anschlussflug von Dubai nach Hamburg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Sommer is back

Post by chrisfeett »

LadyV_shoe1 wrote: Sat Jan 29, 2022 4:26 pm Warten auf den Anschlussflug von Dubai nach Hamburg
Wow, was für ein tolles Bild! Wie sehr vermisse ich den Anblick nackter Füße im Winter... Für Dubai sicherlich das richtige, offene Schuhwerk, aber hast Du für Hamburg dann Wechselschuhe im Handgepäck? Oder ist Dir das nass-kalte Wetter bei uns egal und Du steigst dort so aus dem Flugzeug? 8)
User avatar
LadyV_shoe1
Posts: 209
Joined: Thu Aug 05, 2021 1:41 am

Re: Sommer is back

Post by LadyV_shoe1 »

chrisfeett wrote: Sat Jan 29, 2022 6:21 pm
LadyV_shoe1 wrote: Sat Jan 29, 2022 4:26 pm Warten auf den Anschlussflug von Dubai nach Hamburg
Wow, was für ein tolles Bild! Wie sehr vermisse ich den Anblick nackter Füße im Winter... Für Dubai sicherlich das richtige, offene Schuhwerk, aber hast Du für Hamburg dann Wechselschuhe im Handgepäck? Oder ist Dir das nass-kalte Wetter bei uns egal und Du steigst dort so aus dem Flugzeug? 8)

Ja, klar hatte nylonsöcken und Ballerinas dabei, ist ja manchmal auch im Flieger ein bisschen fusskalt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Sommer is back

Post by chrisfeett »

LadyV_shoe1 wrote: Sun Jan 30, 2022 2:34 pm
chrisfeett wrote: Sat Jan 29, 2022 6:21 pm
LadyV_shoe1 wrote: Sat Jan 29, 2022 4:26 pm Warten auf den Anschlussflug von Dubai nach Hamburg
Wow, was für ein tolles Bild! Wie sehr vermisse ich den Anblick nackter Füße im Winter... Für Dubai sicherlich das richtige, offene Schuhwerk, aber hast Du für Hamburg dann Wechselschuhe im Handgepäck? Oder ist Dir das nass-kalte Wetter bei uns egal und Du steigst dort so aus dem Flugzeug? 8)

Ja, klar hatte nylonsöcken und Ballerinas dabei, ist ja manchmal auch im Flieger ein bisschen fusskalt.
Ok, das verstehe ich :-) Wobei ich am liebsten barfuss bin, auch wenn es draußen kälter ist. Hab das Gefühl die Schuhe und mich mehr zu spüren und insgesamt ein freieres Gefühl, Strümpfe engen mich irgendwie ein...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gerhard k., Philipp12345 and 61 guests