Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Magschuh
Posts: 9
Joined: Sat Nov 16, 2019 3:18 am

Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by Magschuh »

Hallo ich bin ein M 26 jahre und komme aus dem Norden. Ich würde sehr gerne meine Fantasie über Stiefeletten und Füße in einem chat mit einer Frau ausleben. Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, freue ich mich über eine PN. bis dann :)
User avatar
Lady b2
Posts: 151
Joined: Mon May 11, 2020 9:45 am
Location: Germany
Contact:

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by Lady b2 »

Magschuh wrote: Sat Sep 04, 2021 3:43 am Hallo ich bin ein M 26 jahre und komme aus dem Norden. Ich würde sehr gerne meine Fantasie über Stiefeletten und Füße in einem chat mit einer Frau ausleben. Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, freue ich mich über eine PN. bis dann :)
Wenn Mann lieb und nett ist und nicht gleich seinem dingsbums zeigen muss dann ergibt sich bestimmt was! LG Astrid
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by HeelsLover211 »

Hey, bin aus Raum Frankfurt, 20 jahre alt M

Suche auch eine W wo man sich im schuh und füße fetisch austoben kann. Man kann es so sehen eine hand wäscht die andere hand 😂

Lb
HeelsLover211
User avatar
sneakergirl.top
Posts: 52
Joined: Sun Sep 29, 2019 12:32 am
Location: Zurich, Switzerland

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by sneakergirl.top »

Wenn jemand über Sneakers oder Buffalos Chatten möchte, kann sich gerne bei mir melden. 😉

LG Carina
Magschuh
Posts: 9
Joined: Sat Nov 16, 2019 3:18 am

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by Magschuh »

Lady b2 wrote: Sun Sep 05, 2021 11:23 am
Magschuh wrote: Sat Sep 04, 2021 3:43 am Hallo ich bin ein M 26 jahre und komme aus dem Norden. Ich würde sehr gerne meine Fantasie über Stiefeletten und Füße in einem chat mit einer Frau ausleben. Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, freue ich mich über eine PN. bis dann :)
Wenn Mann lieb und nett ist und nicht gleich seinem dingsbums zeigen muss dann ergibt sich bestimmt was! LG Astrid
Hey habe dir eine pn geschrieben. kenn mich hier aber nicht so aus und weiß nicht ob du sie bekommen hast :D vielleicht schreibst du mir eine oder schreibst das hier rein i ob es nicht geklappt hat :D
User avatar
Lady b2
Posts: 151
Joined: Mon May 11, 2020 9:45 am
Location: Germany
Contact:

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by Lady b2 »

Hast du instagram?
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by sneakerlover1985 »

Schade gibt es hier in diesem Forum nicht einen Chatt wie bei Bootwankerz....war noch einw coole Sache👍😎
Kekpleb
Posts: 17
Joined: Fri Jul 29, 2016 3:06 am

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by Kekpleb »

Lady b2 wrote: Tue Sep 14, 2021 10:08 am Hast du instagram?
Ich, 26 M, würde auch gerne chatten und habe auch Instagram
Buff02
Posts: 62
Joined: Fri Jan 18, 2019 8:58 am

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by Buff02 »

Ja ein Chat wäre nicht schlecht..
Danui
Posts: 42
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:43 pm

Re: Suche W zum chatten über Schuhe und Fantasien

Post by Danui »

Ich bin zwar keine geschlechtliche W aber bin 20 und trage gerne Frauensacheb auch Schuhe und fühl mich oft weiblich.. schick ruhig PN.. Gesicht bekommst du nicht zu sehen😏😉
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: eingegipst, HrVorragend, knallfrosch0190 and 64 guests