Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by HeelsLover211 »

Moin servus moin,

Hab mich auch lange net mehr Blicken lassen. Ich sehe mittlerweile neue Gesichter hier aufm forum unterwegs.

Ich wollte es mal einfach nur gerne fragen da es personen gibt die darauf stehen.

Ich bin 20 Jahre alt, männlich und hätte echt gerne Lust mein fetish mehr auszuleben und Erfahrungen zu sammeln.

Das einzige spannende war das ich jemand hier kennengelernt hsbe und er hat mich eingeladen zu sein treppenhaus um dort die heels seiner frau zu veredeln während er sie am bangen war.

Also ich bin gerne bereit neue leute kennenzulernen. Wenn ihr ein Partner habt oder auf sowas steht man kann sich gerne kennenlernen und mich "einladen" gar kein problem. Ich durfte auch mal Gummistiefeln veredeln während eine nette dame sie anhatte und ihr mann zuguckte.

Schreibt mir bitte eine privat nachricht sonst kriege icb keine Benachrichtigung. Wenn ihr fragen habt haut sie raus hab sogar Videos und Bilder man kann sich gerne austauschen.

Bitte wenn ihr Interesse habt direkt nummer geben ich kann über WhatsApp am schnellsten antworten aber man kann auch über DMs kommunizieren wenn man angst hat um die nummer
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by HeelsLover211 »

Bei Interesse kann ich sogar direkt hier videos und bilder veröffentlichen wenns für die Personen okey ist dann haben alle was von 👍🏼😁
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by e551218 »

ja bitte. wir würden uns freuen.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by HeelsLover211 »

e551218 wrote: Fri Sep 03, 2021 11:49 pm ja bitte. wir würden uns freuen.
Ogge.

Hab mir telegramm geholt da es einige gibt die angst haben per WhatsApp
@Askastaa <- adden wenn interesse besteht
User avatar
sveschu
Posts: 118
Joined: Thu Nov 25, 2010 10:57 am

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by sveschu »

Bin 14. September in Frankfurt und kann ein paar Heels meiner Frau mitbringen, die sie aussortiert hat. Wer Bock hat kann mal im Hotel bei mir die Heels veredeln;)

Gegen kleinen Obulus gern auch behalten:) einfach PM an mich. Lg Sveschu

Edit: Location zentral zwischen Hbf und Mainufer.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by HeelsLover211 »

.
NylonsundHeels
Posts: 2
Joined: Wed Jun 19, 2019 11:51 pm

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by NylonsundHeels »

Hallo,
ich komme aus dem Raum Rhein/Main und suche Gleichgesinnte die auch den tollen Fetisch "High Heels" haben.

Ich komme ab und an, an die Heels von einer Nachbarin etc. und wenn jemand Lust hat, können wir gerne ein Treffen vereinbaren. Ich selbst trage auch sehr gerne schöne FSH, Nylons und Heels.

Diskretion wird erwartet und geboten.

Ich freue mich auf Zuschriften.
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by HeelsLover211 »

NylonsundHeels wrote: Tue Sep 14, 2021 12:55 am Hallo,
ich komme aus dem Raum Rhein/Main und suche Gleichgesinnte die auch den tollen Fetisch "High Heels" haben.

Ich komme ab und an, an die Heels von einer Nachbarin etc. und wenn jemand Lust hat, können wir gerne ein Treffen vereinbaren. Ich selbst trage auch sehr gerne schöne FSH, Nylons und Heels.

Diskretion wird erwartet und geboten.

Ich freue mich auf Zuschriften.
Nice. Kann man vielleicht ein Bild sehen was für Schuhe es sind?
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by HeelsLover211 »

.
HeelsLover211
Posts: 86
Joined: Tue Feb 23, 2021 9:16 am

Re: Schuhe veredeln Raum Frankfurt

Post by HeelsLover211 »

Buump
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests