neu im forum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

neu im forum

Post by schuhwix »

hallo schuhfreunde,

ich bin neu hier und deswegen gibt es hiermit eine kleine vorstellung.
seit einigen jahren lassen schuhe und stiefel meinen pimmel extrem steif werden. wo immer sich die gelegenheit ergibt muss ich die schuhe anfassen, daran riechen und ablecken. wenn ich dann noch meinen pimmel reinstecke und sie schuhe oder stiefel abficken kann bin ich wunschlos glücklich.
meine freundin (34) hat zum glück einiges an auswahl, weis aber nichts von meinem kleinen geheimnis. aber auch schuhe von bekannten oder unbekannten girls und frauen sind nicht vor mir sicher :)

ich stehe besonders auf sneaker, stiefeletten, stiefel und pumps.

PS: manchmal kann ich es auch nicht lassen mit unterwäsche (slip, bh) rumzuferkeln oder beim schuhficken ihren slip anzuziehen. wenn das nicht gewünscht ist dann sagt es gerne und ich lasse solche bilder dann zukünftig weg ;)


ich hoffe die bilder geilen euch :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Lady b2
Posts: 151
Joined: Mon May 11, 2020 9:45 am
Location: Germany
Contact:

Re: neu im forum

Post by Lady b2 »

Alles nicht so ganz einfach heutzutage.
Lg
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: neu im forum

Post by schuhwix »

hi lady, was genau meinst du?
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: neu im forum

Post by e551218 »

geile adidas. hast du mehr bilder von denen insbesondere in benutzung?
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: neu im forum

Post by Schuhbesamer83 »

Sehr geile Bilder - gern mehr davon


Mich würden ja mal die heels deiner Freundin interessieren bzw. die heels die dich richtig geil machen.

Freue mich schon auf geile heiße Bilder
Danke dir
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: neu im forum

Post by schuhwix »

e551218 wrote: Thu Sep 09, 2021 8:58 pm geile adidas. hast du mehr bilder von denen insbesondere in benutzung?
superstars sind einfach so extrem geile schuhe. hier noch 2 bilder, mehr habe ich von dem paar schuhe leider nicht.
ist etwa 2 jahre her, die schuhe + slip + bh gehörten einer ehemaligen freundin, damals 26.
freut mich das es dir gefällt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: neu im forum

Post by schuhwix »

Schuhbesamer83 wrote: Thu Sep 09, 2021 9:26 pm Sehr geile Bilder - gern mehr davon


Mich würden ja mal die heels deiner Freundin interessieren bzw. die heels die dich richtig geil machen.

Freue mich schon auf geile heiße Bilder
Danke dir
heels hat sie leider nicht wirklich. ich bin auch ehrlich, ich bin auch ehrlich, wich würde sneaks oder stiefel lieber den heels vorziehen wenn ich die wahl hätte.
ich werde nach und nach mal etwas aus ihrem schuhregal posten und vielleicht ist ja was geiles auch für dich dabei ;)
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: neu im forum

Post by rgt »

Ja, da ist bestimmt was dabei :)

Ich fände ja, die New Balance gehören vollgesamt!
User avatar
paulojean
Posts: 894
Joined: Tue Jan 03, 2017 11:58 pm
Location: france nord
Contact:

Re: neu im forum

Post by paulojean »

Bravo à toi perso je suis plus bottes en cuir
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: neu im forum

Post by Schuhbesamer83 »

..
Last edited by Schuhbesamer83 on Sat Sep 11, 2021 2:09 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: vigo3218 and 58 guests