Teenie Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Hay hier mal was mit socken:)

eine freundin von mir hat für mich gegen geld socken getragen, 7tage lang und sie mir dann gegeben, ich habe immer mal trage bilder bekommem wie ihr seht, als ich die socken dann bekam war ich kurz vorm explodieren, ich roch natürlich etstmal dran und roch den schweiß vom sport und generell dem tragen der socken, danach zog ich mir eine über mein ding und die eine über meine hand znd leckte daran während ich es mir mit der anderen machte, am ende stopfte ich mir die eine in den mund und kam 2mal in die andere socke ein mega geiles Erlebnis auch wenn ich schuhe mehr mag😋
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Teenie Schuhe

Post by DMI »

Sehr geil. Kannst du denn was zu der Kleinen erzählen?
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

DMI wrote: Sun Sep 12, 2021 12:55 pm Sehr geil. Kannst du denn was zu der Kleinen erzählen?
was möchtest du denn wissen?
Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Alfa1990 »

Wke alt ist sie und was haben die socken gekostet?
Weis sie denn auch was du mit den socken so gemacht hast?
SirRye
Posts: 545
Joined: Wed Jun 25, 2014 5:36 am

Re: Teenie Schuhe

Post by SirRye »

Heelsman442 wrote: Sun Sep 12, 2021 11:56 am Hay hier mal was mit socken:)

eine freundin von mir hat für mich gegen geld socken getragen, 7tage lang und sie mir dann gegeben, ich habe immer mal trage bilder bekommem wie ihr seht, als ich die socken dann bekam war ich kurz vorm explodieren, ich roch natürlich etstmal dran und roch den schweiß vom sport und generell dem tragen der socken, danach zog ich mir eine über mein ding und die eine über meine hand znd leckte daran während ich es mir mit der anderen machte, am ende stopfte ich mir die eine in den mund und kam 2mal in die andere socke ein mega geiles Erlebnis auch wenn ich schuhe mehr mag😋
where her shoes?
Moondye
Posts: 42
Joined: Wed May 20, 2020 8:26 am

Re: Teenie Schuhe

Post by Moondye »

So eine Freundin will ich auch haben :D
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Teenie Schuhe

Post by DMI »

Heelsman442 wrote: Sun Sep 12, 2021 1:22 pm
DMI wrote: Sun Sep 12, 2021 12:55 pm Sehr geil. Kannst du denn was zu der Kleinen erzählen?
was möchtest du denn wissen?
So ziemlich das was Alfa gefragt hat. Also zb wie alt, ob sie weiß was du mit den Socken machst, wie lange getragen etc
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

DMI wrote: Mon Sep 13, 2021 4:05 am
Heelsman442 wrote: Sun Sep 12, 2021 1:22 pm
DMI wrote: Sun Sep 12, 2021 12:55 pm Sehr geil. Kannst du denn was zu der Kleinen erzählen?
was möchtest du denn wissen?
So ziemlich das was Alfa gefragt hat. Also zb wie alt, ob sie weiß was du mit den Socken machst, wie lange getragen etc
sie ist 16, sie weiß das ich dran rieche und evtl das ich dran lecke, aber mehr nicht, sie wurden 7 tage getragen, und sie hatte die socken öfters im sport unterricht an, und durchgängig also auch beim schlafen hatte sie die an, nur beim Duschen natürlich nicht, und ich habe ihr 30€ gegeben:)
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Teenie Schuhe

Post by Svenson »

Kannst du sie mal fragen nach bildern ihrer füsse?fussohlen und fersen?in socken sehen sie schon geil aus.die füsse würde ich sofort rannehmen und den schwanz auf den fussohlen reiben.natürlich auch voll machen ihre sohlen
DMI
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2020 3:59 am

Re: Teenie Schuhe

Post by DMI »

Heelsman442 wrote: Mon Sep 13, 2021 6:30 am
DMI wrote: Mon Sep 13, 2021 4:05 am
Heelsman442 wrote: Sun Sep 12, 2021 1:22 pm
DMI wrote: Sun Sep 12, 2021 12:55 pm Sehr geil. Kannst du denn was zu der Kleinen erzählen?
was möchtest du denn wissen?
So ziemlich das was Alfa gefragt hat. Also zb wie alt, ob sie weiß was du mit den Socken machst, wie lange getragen etc
sie ist 16, sie weiß das ich dran rieche und evtl das ich dran lecke, aber mehr nicht, sie wurden 7 tage getragen, und sie hatte die socken öfters im sport unterricht an, und durchgängig also auch beim schlafen hatte sie die an, nur beim Duschen natürlich nicht, und ich habe ihr 30€ gegeben:)
Das klingt extrem gut!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests