Teenie Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

SchnupfenGamer wrote: Sun Aug 29, 2021 7:44 am Die Stiefel sehen ja wirklich absolut geil aus, da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können ;). Da hast du auf jedenfall sehr gute Arbeit geleistet
Danke dir:) ka ich hoffe sie zieht die im Winter wieder an, dann werde ich sie mir oft vorknöpfen😋
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

chucks2000 wrote: Sun Aug 29, 2021 2:14 pm
Heelsman442 wrote: Fri Aug 27, 2021 11:42 am ch habe mir vorne bei den zehen ein loch reingeschnitten um die schuhe quasi von vorne durchzunehmen, der 2. ist aber außer riechen noch unbenutzt, ich wäre sogar bereit die auszuleihen, wenn jemand lust hat, gerne schreiben:)
Gibt's aktuelle Bilder? :D
Ja, hättet ihr Interesse die zu sehen?:)
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

schuhwix wrote: Mon Aug 30, 2021 1:27 am
Heelsman442 wrote: Sun Aug 29, 2021 5:17 am Hay Leute, hier mal wieder ein paar stiefel, die gehören einer hübschen kleinen Türkin unter mir:) ich hatte sie schon öfter mit den schuhen laufen sehen aber sie hatte die schuhe nie vor die Tür gestellt, aber eines Tages als ich von der Arbeit kam standen sie da, ich wurde sofort so geil und wusste ich würde sie mir in der Nacht holen, das tat ich auch, ich habe sie so sehr abgeleckt und habe sie so hart durch genommen, leider bin ich sehr schnell gekommen, aber ich wollte sie noch nicht zurück bringen, also hielt ich mein Gesicht tief in den schuhen und, dann sah ich dass das leder von der innen sohle schon etwas abgeht, also habe ich meine hand in dek schuhe gesteckt und bis zu den zehen vor gegriffen etwas Leder abgerissen und gegessen, das hat mich so geil gemacht das igh dann ein zweites mal reinspritze, ich hoffe sie trägt dir schuhe wieder im Winter🤤
was für ne hammer geile session, diese geilen schnürboots hätte ich auch zu gerne abgeleckt, wo hast du überall geleckt und wie haben sie gemscheckt? übrigens auch ein stück leder zu essen, ist einfach extremes kopfkino, aber wenn der schwanz gerade so schön tief in die stiefel reinfickt fällts schwer da nein zu sagen hehe.
Freut mich das es dir gefällt, ich habe erstmal die dreckige sohle geleckt, danach habe ich mir die schuhe spitze in den mund gedrückt und dran gelutscht, ubd dann noch den Absatz und das leder geleckt:) den Geschmack kann man schwer beschreiben aber das stück leder dass ich gegessen habe hat definitiv nach schwitzigen fuß geschmeckt🤤 ja ich hoffe ich kann die schuhe bald wieder richtig durchnehmen!!
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Hay leute, hier mal wieder was neues, das war eine freundin die das erste mal bei mir war, und ich kannte ihre schuhe noch nicht so, und als sie die schuhe auszog bin ich fast vor geilheit geplatzt, die sahen aus als hätten sie schon etliche stunden unter ihren füßen gelitten! da war mir schon klar das ich da zumindest mal meine nase reinstecken muss, also sagte ich ein bisschen später dass ich kurz auf Toilette muss, schnappte mir die schuhe und ging mit denen aufs klo, ich hielt meine Nase rein und bekam so eine latte! dieser abgetragene benutze geruch hat mich umgehauen! ich drückte ihn mir weiter auf die nase und fing an auch innen zu lecken, währenddessen hielt ich meinen schwanz in den schuh und drückte in vor bis zu den zehen, ich hätte mich stundenlang mit denen Vergnügen können hatte aber Zeitdruck ich wollte sie ja nicht lange alleine lassen, also habe ich so schnell es ging mit denen vergnügt und eine ladung in den zehenraum gespritzt das Gefühl war so unbeschreiblich da man gefühlt hatte das die sohle leicht feucht war durch das tragen, danach machte ich noch einige bilder wovon ich aber leider nurnoch die beiden habe...
und stellte sie dann wieder zurück, dieser Anblick als sie dann wieder mit ihren füßen in die schuhe geglitten ist, war auch unbeschreiblich!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by schuhwix »

Heelsman442 wrote: Fri Sep 03, 2021 11:05 am
schuhwix wrote: Mon Aug 30, 2021 1:27 am
Heelsman442 wrote: Sun Aug 29, 2021 5:17 am Hay Leute, hier mal wieder ein paar stiefel, die gehören einer hübschen kleinen Türkin unter mir:) ich hatte sie schon öfter mit den schuhen laufen sehen aber sie hatte die schuhe nie vor die Tür gestellt, aber eines Tages als ich von der Arbeit kam standen sie da, ich wurde sofort so geil und wusste ich würde sie mir in der Nacht holen, das tat ich auch, ich habe sie so sehr abgeleckt und habe sie so hart durch genommen, leider bin ich sehr schnell gekommen, aber ich wollte sie noch nicht zurück bringen, also hielt ich mein Gesicht tief in den schuhen und, dann sah ich dass das leder von der innen sohle schon etwas abgeht, also habe ich meine hand in dek schuhe gesteckt und bis zu den zehen vor gegriffen etwas Leder abgerissen und gegessen, das hat mich so geil gemacht das igh dann ein zweites mal reinspritze, ich hoffe sie trägt dir schuhe wieder im Winter🤤
was für ne hammer geile session, diese geilen schnürboots hätte ich auch zu gerne abgeleckt, wo hast du überall geleckt und wie haben sie gemscheckt? übrigens auch ein stück leder zu essen, ist einfach extremes kopfkino, aber wenn der schwanz gerade so schön tief in die stiefel reinfickt fällts schwer da nein zu sagen hehe.
Freut mich das es dir gefällt, ich habe erstmal die dreckige sohle geleckt, danach habe ich mir die schuhe spitze in den mund gedrückt und dran gelutscht, ubd dann noch den Absatz und das leder geleckt:) den Geschmack kann man schwer beschreiben aber das stück leder dass ich gegessen habe hat definitiv nach schwitzigen fuß geschmeckt🤤 ja ich hoffe ich kann die schuhe bald wieder richtig durchnehmen!!
Absolut top! Wird man fast neidisch. Einen Schuh von oben bis unten lecken und den anderen einfach nur abficken, da dauerts nicht lange bis die Wichse kommt.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Teenie Schuhe

Post by boyy »

die sind ja echt geil fertig abgelatscht. ich kann mir gut vorstellen, dass die einen traumhaften Duft hatten. In denen wäre ich auch explodiert.
User avatar
chucks2000
Posts: 31
Joined: Mon Nov 30, 2020 1:33 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by chucks2000 »

Heelsman442 wrote: Fri Sep 03, 2021 11:01 am
chucks2000 wrote: Sun Aug 29, 2021 2:14 pm
Heelsman442 wrote: Fri Aug 27, 2021 11:42 am ch habe mir vorne bei den zehen ein loch reingeschnitten um die schuhe quasi von vorne durchzunehmen, der 2. ist aber außer riechen noch unbenutzt, ich wäre sogar bereit die auszuleihen, wenn jemand lust hat, gerne schreiben:)
Gibt's aktuelle Bilder? :D
Ja, hättet ihr Interesse die zu sehen?:)
Ja klar! :D
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Hay leute hier mal eins meiner absoluten lieblings Erlebnisse!
Die kleine Türkin unter mir hatte da öfter high heels an die ich sowas von geil fande, und als ich von der abreit kam standen die vor der Tür, ich konnte nicht anders als sie mir zu holen, sie sahen so geil und benutzt aus! ich fing sofort an den einen hart ran zu nehmen, und den anderen leckte ich so lange bis jeder Millimeter sauber wsr, die sohle war so geil salzig und ließ sich so geil lecken das es nicht lange dauerte bis ich in den einen schuh kam, als ich die schuhe dann zurück bringen wollte bemerkte ich wie sie gerade nach hause kam, und bin schnell wieder zurüxk und habe gewartet, während ich wartete wurde ich wieder so geil auf die schuhe das ich sie mir ein 2tes mal gegönnt habe, ich war selten so geil auf schuhe, ich ließ es dann eintrocknen und brachte die schuhe zurück, am nächsten tag sah ich das sie die schuhe auf ihrem abi ball trug🤤🤤🤤

wenn ihr sehen wollt wie sie die trägt dann schreibt mir:)
Last edited by Heelsman442 on Fri Nov 05, 2021 3:30 pm, edited 2 times in total.
Jayloh
Posts: 1
Joined: Sat Aug 06, 2016 6:06 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Jayloh »

Die sehen wirklich geil aus, die wären auch nach meinem Geschmack. Die Fotos wollen bestimmt alle sehen.
Schuhbesamer83
Posts: 271
Joined: Fri Dec 20, 2013 5:36 am

Re: Teenie Schuhe

Post by Schuhbesamer83 »

@heelsman442 das sind mega geile heels - ich wäre da auch mehrfach drauf gekommen.

Einfach mehr als mega Geil.

Wenn du noch mehr von ihren geilen heels hast , wäre ich mich über mehr Bilder sehr freuen.

Danke dir für den mega Geilen Post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoesammler, Talizia2000 and 58 guests