Teenie Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

SchnupfenGamer wrote: Fri Aug 27, 2021 12:59 pm Hey, das sind ja alles wirklich herrliche Bilder und auch die Geschichten dazu gefallen mir sehr :). Ich würde mich für meinen Teil ja freuen wenn noch etwas mehr mit Stiefeln oder Stiefeletten kommt :D


Hay, danke für das feedback:) ja da habe ich auch noch was auf lager wird demnächst kommen:)
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

DMI wrote: Thu Aug 26, 2021 7:10 am Sehe ich das richtig dass sie die Air Force sogar mit offener Schnalle trägt?
Nein sie hatte die Schuhe wsl nur schnell für das Foto angezogen:)
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

sneakerlover1985 wrote: Fri Aug 27, 2021 9:53 pm Wirklich cool das do so viel Material an Bildern hast;-)Hättest du auch Fotos von süssen Adidas Superstars oder Puma Speedcats ?wenn du dann noch eine tolle Story dazu hättest, wäre es perfekt;-)

Danke, ja superstars aufjedenfall da kommt auch noch was:) ich habe auch was von puma schuhen ich weiß aber nicht genau welche das genau sind
Heelsman442
Posts: 129
Joined: Thu Aug 19, 2021 2:18 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by Heelsman442 »

Hay Leute, hier mal wieder ein paar stiefel, die gehören einer hübschen kleinen Türkin unter mir:) ich hatte sie schon öfter mit den schuhen laufen sehen aber sie hatte die schuhe nie vor die Tür gestellt, aber eines Tages als ich von der Arbeit kam standen sie da, ich wurde sofort so geil und wusste ich würde sie mir in der Nacht holen, das tat ich auch, ich habe sie so sehr abgeleckt und habe sie so hart durch genommen, leider bin ich sehr schnell gekommen, aber ich wollte sie noch nicht zurück bringen, also hielt ich mein Gesicht tief in den schuhen und, dann sah ich dass das leder von der innen sohle schon etwas abgeht, also habe ich meine hand in dek schuhe gesteckt und bis zu den zehen vor gegriffen etwas Leder abgerissen und gegessen, das hat mich so geil gemacht das igh dann ein zweites mal reinspritze, ich hoffe sie trägt dir schuhe wieder im Winter🤤
SirRye
Posts: 545
Joined: Wed Jun 25, 2014 5:36 am

Re: Teenie Schuhe

Post by SirRye »

Heelsman442 wrote: Sun Aug 29, 2021 5:17 am Hay Leute, hier mal wieder ein paar stiefel, die gehören einer hübschen kleinen Türkin unter mir:) ich hatte sie schon öfter mit den schuhen laufen sehen aber sie hatte die schuhe nie vor die Tür gestellt, aber eines Tages als ich von der Arbeit kam standen sie da, ich wurde sofort so geil und wusste ich würde sie mir in der Nacht holen, das tat ich auch, ich habe sie so sehr abgeleckt und habe sie so hart durch genommen, leider bin ich sehr schnell gekommen, aber ich wollte sie noch nicht zurück bringen, also hielt ich mein Gesicht tief in den schuhen und, dann sah ich dass das leder von der innen sohle schon etwas abgeht, also habe ich meine hand in dek schuhe gesteckt und bis zu den zehen vor gegriffen etwas Leder abgerissen und gegessen, das hat mich so geil gemacht das igh dann ein zweites mal reinspritze, ich hoffe sie trägt dir schuhe wieder im Winter🤤
we need more update to these boots.

and the boots need more cum from you :wink:
SchnupfenGamer
Posts: 6
Joined: Wed Oct 31, 2018 8:35 am

Re: Teenie Schuhe

Post by SchnupfenGamer »

_
Last edited by SchnupfenGamer on Thu Oct 14, 2021 10:29 am, edited 1 time in total.
User avatar
chucks2000
Posts: 31
Joined: Mon Nov 30, 2020 1:33 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by chucks2000 »

Heelsman442 wrote: Fri Aug 27, 2021 11:42 am ch habe mir vorne bei den zehen ein loch reingeschnitten um die schuhe quasi von vorne durchzunehmen, der 2. ist aber außer riechen noch unbenutzt, ich wäre sogar bereit die auszuleihen, wenn jemand lust hat, gerne schreiben:)
Gibt's aktuelle Bilder? :D
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by deltabass »

Sind das nicht die Vagabond Stiefel? Die finde ich auch super schön, aber die Sohlen schmecken irgendwie bitter.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Teenie Schuhe

Post by schuhwix »

Heelsman442 wrote: Sun Aug 29, 2021 5:17 am Hay Leute, hier mal wieder ein paar stiefel, die gehören einer hübschen kleinen Türkin unter mir:) ich hatte sie schon öfter mit den schuhen laufen sehen aber sie hatte die schuhe nie vor die Tür gestellt, aber eines Tages als ich von der Arbeit kam standen sie da, ich wurde sofort so geil und wusste ich würde sie mir in der Nacht holen, das tat ich auch, ich habe sie so sehr abgeleckt und habe sie so hart durch genommen, leider bin ich sehr schnell gekommen, aber ich wollte sie noch nicht zurück bringen, also hielt ich mein Gesicht tief in den schuhen und, dann sah ich dass das leder von der innen sohle schon etwas abgeht, also habe ich meine hand in dek schuhe gesteckt und bis zu den zehen vor gegriffen etwas Leder abgerissen und gegessen, das hat mich so geil gemacht das igh dann ein zweites mal reinspritze, ich hoffe sie trägt dir schuhe wieder im Winter🤤
was für ne hammer geile session, diese geilen schnürboots hätte ich auch zu gerne abgeleckt, wo hast du überall geleckt und wie haben sie gemscheckt? übrigens auch ein stück leder zu essen, ist einfach extremes kopfkino, aber wenn der schwanz gerade so schön tief in die stiefel reinfickt fällts schwer da nein zu sagen hehe.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Teenie Schuhe

Post by sneakerloverosa »

Wow sehr geile Stiefel da freue ich mich auf noch mehr 😊
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bjoerg and 63 guests